Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Erweiterung zum Action-RPG für PS5 und PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

monsterhunterrisesunbgof98.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Monster Hunter Rise: Sunbreak

Plattform: PS5, PS4 | Release: 28.04.2023

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Action, Rollenspiel, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Ankündigungs-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Monster Hunter Rise: Sunbreak-Erweiterung
Mit dieser gigantischen Erweiterung wird die Welt von Monster Hunter Rise noch größer und intensiver: neue Monster, neue Schauplätze und mehr!
Ein neues Abenteuer in einem fernen Land
Nachdem du durch die Ereignisse in Monster Hunter Rise zur "Grimmigen Flamme von Kamura" geworden bist, musst du die Segel setzen und der fürchterlichen Bedrohung auf den Grund gehen, die ein Königreich jenseits des Ozeans heimsucht!

Neue Feinde tauchen auf, alte Bekannte kehren zurück
Nachdem du am Außenposten Elgado angekommen bist, entdeckst du, dass die dortigen Anomalien von Malzeno, Lunagaron und Garangolm ausgehen – schrecklichen Monstern, die als "Die Drei Gebieter" bekannt sind. Neben diesen neuen Gegnern musst du dich auch auf alte Bekannte einstellen: Eine ganze Reihe von Monstern, die in Monster Hunter Rise bislang keine Rolle gespielt hatten, kehren zurück!

Intensiveres Gameplay
Du kannst wieder auf deinen Seilkäfer vertrauen, nun ist er sogar nützlicher als je zuvor: Er hat jetzt Fähigkeiten für alle 14 Waffentypen. So bist du noch flexibler und die Jagd gewinnt an Intensität.

Ein farbenfroher Charakterreigen
An deiner neuen Wirkungsstätte triffst du auf viele charmante Bewohner. Manchmal benötigen sie deine Hilfe, manchmal bist du es, der ihre Unterstützung braucht!

Hinweis: Zum Spielen dieser Erweiterung ist Monster Hunter Rise erforderlich. Die Sunbreak-Inhalte sind nach Abschluss der 7★-Stätten-Quest: "Schlangengöttin des Donners" verfügbar. Wenn du diesen Inhalt kaufst, während das Spiel läuft, musst du es neu starten, um auf diesen Inhalt zugreifen zu können.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Monster Hunter Rise: Sunbreak Packshot
Monster Hunter Rise: Sunbreak
Capcom
Capcom
2023-04-28
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich ist mit dem letzten Titelupdate dann Feierabend für Rise.

Ich will endlich sehen wie Capcom mit dem nächsten Monster Hunter für die Hauptkonsolen die neue Leistung ausnutzen wird.

Allerdings wird die Series S bei solche Multiplattform Titeln immer eine Bremse darstellen, weshalb das volle Potenzial nicht wirklich genutzt werden kann.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ancore789:

Allerdings wird die Series S bei solche Multiplattform Titeln immer eine Bremse darstellen, weshalb das volle Potenzial nicht wirklich genutzt werden kann.

 

Leider wirklich so. Die Series S ist das große Verbrechen an der "Next Gen"-Generation

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Schueli:

 

Leider wirklich so. Die Series S ist das große Verbrechen an der "Next Gen"-Generation

Ich wünschte die Entwickler würden da die Reißleine ziehen und sagen, dass das Spiel nicht auf der Series S läuft und Microsoft somit einen Stempel aufsetzen, dass sie die Regel optional lassen, dass Spiele für Series S UND Series X erscheinen müssen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ancore789:

Ich wünschte die Entwickler würden da die Reißleine ziehen und sagen, dass das Spiel nicht auf der Series S läuft und Microsoft somit einen Stempel aufsetzen, dass sie die Regel optional lassen, dass Spiele für Series S UND Series X erscheinen müssen.

 

Glaub da gibt es Verträge, die besagen, wenn es auf Series X erscheint, muss es auch auf der S erscheinen. Richtiger Müll.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Schueli:

 

Glaub da gibt es Verträge, die besagen, wenn es auf Series X erscheint, muss es auch auf der S erscheinen. Richtiger Müll.

Ja da gehe ich auch ganz stark davon aus, weshalb ich meinte, dass die Entwickler da die Reißleine ziehen müssen um

zu zeigen, dass man darauf keine Lust hat und die Entwicklung unnötig bremst.

Aber da geht vermutlich zu viel Geld flöten, als dass sich Entwickler sowas trauen würden.

 

Deshalb erwarte ich nur von reinen PS5 Titeln die wirklich Next Gen Erfahrung (Ausnahmen wie Forspoken mal ausgeschlossen).

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Hmm  ich schau mal eben in meine persönliche Releaseliste.

 

Horizon: Burning Shores               19.04.23
Stray Blade                                  20.04.23

Star Wars Jedi: Survivor                28.04.23

Monster Hunter Rise: Sunbreak     28.04.23

 

 

Wiedermal ein Premiumreleasetermin. Mit 40 Euro klingt es im ersten Moment recht teuer, allerdings hab ich mal irgendwo gelesen das der Umfang gigantisch sein soll.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...