Schueli Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Spieltitel: Hail to the Rainbow Plattform: PS5, PS4 | Release: 2025 Entwickler: Sergey Noskov | Publisher: Sometimes You Genre: Adventure, Cyberpunk, Rätsel, Horror, Shooter Announcement Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat Die Geschichte eines einsamen Jungen namens Ignat, der in einer gefährlichen und düsteren Welt des postapokalyptischen Cyberpunks überlebt. Die wenigen, die nach den tragischen militärischen Ereignissen überleben konnten, mussten sich an die neuen Lebensbedingungen gewöhnen. Nachdem Ignat seine Eltern verloren hatte, schaffte er es, sein Leben alleine aufzubauen. Er hat in dieser neuen Realität viel gelernt. Doch das schon gewohnte Leben des Protagonisten ändert sich dramatisch, wenn eine unerwartete Nachricht per E-Mail eintrifft. „Hail to the Rainbow“ ist ein storybasiertes First-Person-Abenteuerspiel mit Horror- und Shooter-Elementen. Im Universum des Spiels stellen Sie sich den Gefahren einer neuen Realität, tauchen in die Geheimnisse des umgebenden Chaos ein und erleben die Erinnerungen und moralischen Qualen des Protagonisten erneut. Erkunde die Umgebung, erforsche elektronische Aufzeichnungen und löse technische Rätsel, sammle Gegenstände und verbessere dein Inventar. Diese benötigen Sie auf Reisen. Hail to the Rainbow Sometimes You Sergey Noskov Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Sieht nicht verkehrt aus...aber wieder ein Postapokalyptisches FPS spiel? Aber schauen wir mal was weiteres material zeigt. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Da habe ich jetzt wesentlich mehr Postapokalype als Cyberpunkt gesehen. Aber beides passt mir ganz gut. Stimmungsvoll ohne Ende. Mal schauen, was draus wird. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.