Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Last Labyrinth - VR Escape-Room-Adventure jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

lastlabyrinthtzel1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Last Labyrinth

Plattform: PSVR, PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Amata | Publisher: Amata

Genre: Adventure, Escape Room, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

PSVR2 Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Entkomme einer erbarmungslos gefährlichen Villa, in einer Geschichte, die nur in VR-Form erzählt werden kann.

Last Labyrinth wurde als ein „Escape-the-room“ Spiel speziell für das VR-Zeitalter entwickelt, indem der Spieler mit der Hilfe eines mysteriösen Mädchens versuchen muss aus einer Villa zu entkommen, in der unzählige Gefahren lauern

Das große Update wurde angewandt, um den Monitormodus Last Labyrinth -Lucidity Lost- hinzuzufügen. Es wird möglich sein, Last Labyrinth ohne ein VR-Headset zu spielen.

Die Entwicklung des Spiels wird geleitet von Hiromichi Takahashi. Mit ihm zusammen arbeitet ein Team von Veteranen, die an zahlreichen bekannten PlayStation®-Titeln mitgewirkt haben, unter anderen Mitgestalter Tetsuya Watanabe, Lead-Animator Atsuko Fukuyama, Lead Environment Artist Michiko Kusaba und Sound-Designer Takuya Hanaoka.

- Erleben Sie eine einzigartige Beziehung zu Katia, einem Mädchen, das eine Sprache spricht, die du nicht verstehen kannst (gesprochen von Stefanie Joosten), mit Musik von Hiroki Kikuta

- Mehr als 10 Stunden Spielzeit mit mehrere Enden. Genieße ein einzigartiges VR Erlebnis und löse mit Katia escape-adventure puzzels.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Last Labyrinth Packshot
Last Labyrinth
Amata
Amata
2019-11-13
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...