Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Behind The Scenes-Teaser zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

atomic-heart-25w8ee1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Atomic Heart

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Mundfish | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Shooter

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Behind The Scenes-Teaser

 

Zitat

Wir hoffen, dass jeder herausgefunden hat, was hinter dem utopischen Traum steckt. Jetzt ist es an der Zeit zu erfahren, was sich hinter den Mundfish-Arbeitstagen verbirgt. Bald mehr…

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

71 / 100

bei 44 Bewertungen.

 

User: 

6.9 / 10

bei 833 Bewertungen.

 

Wertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören ...

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.

Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.

• Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt.
• Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe.
• Zerstöre gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen.
• Verbessere dein Arsenal und deine Ausrüstung.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Atomic Heart Packshot
Atomic Heart
Focus Entertainment
Mundfish
2023-02-21
Link zu diesem Kommentar

Hab das Spiel wegen Resident Evil 4 pausiert.

Allerdings kann ich aber sagen, dass mir die Parts in Gebäuden wesentlich besser gefallen als die Open World Parts.

Es macht absolut keinen Spaß sich in dieser zu bewegen aufgrund der endlosen Roboter und dass diese immer wieder repariert werden, sodass ein Kampf mit denen gefühlt Sinnlos ist.

Hätten sie das Spiel schlauchiger oder die Open World weniger nervig gemacht, dann wäre es denke ein wesentlich besseres Spiel.

Das schießen gefällt mit sehr, nur verstehe ich den Sinn der vielen Nahkampfwaffen eher wenige, denn am Ende haut man evtl etwas schneller drauf aber groß anders wird das Gameplay durch diese nicht.

Also cooles Gameplay, coole Innenlevel aber scheiß Open World durch die man am liebsten schnell durch will um in den nächsten Innenbereich zu kommen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Also cooles Gameplay, coole Innenlevel aber scheiß Open World durch die man am liebsten schnell durch will um in den nächsten Innenbereich zu kommen.

 

Genau so kann man das Spiel zusammenfassen. Blendet man die Russland-Thematik rund um die Entwickler aus, ist das ein sehr spielenswertes Spiel. Der Humor macht besonders Spaß. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...