Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Das "Interceptor"-Update zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: No Man's Sky

Plattform: PS4, PS5, PSVR2, PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Hello Games | Publisher: Hello Games

Genre: Adventure, Virtual Reality (Optional)

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Interceptor Update Trailer

 

Zitat

Wagen Sie sich in No Man's Sky Update 4.2, INTERCEPTOR, in verlassene Sentinel-Welten! Erkunde verderbte Sentinel-Planeten, bekämpfe eine Legion herausfordernder neuer Roboterwächter, kapere ihre Technologie, stehle ihre Schiffe, erbeute ihre Ressourcen, zerstöre ihre Frachter und vieles mehr!

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

76 / 100

bei 2 Bewertungen.

 

User: 

8.1 / 10

bei 60 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

No Man‘s Sky ist ein episches Sci-Fi-Abenteuer, das in einem unendlichen Universum spielt, in dem jeder Stern das Licht einer fernen Sonne ist, die von Planeten voller Leben umkreist wird – die du alle besuchen kannst. Erkunde nie zuvor gesehene Welten, entdecke einzigartige Lebensformen und treibe Handel, kämpfe und überlebe in galaktischem Maßstab.

Im Zentrum der Galaxie wartet ein Mysterium, ein unwiderstehlicher Impuls, der dich auf eine epische Reise treibt, um die wahre Natur des Kosmos zu entdecken. Deine Reise wird gefährlich sein – du wirst auf feindselige Kreaturen und wilde Piraten treffen. Um zu überleben, musst du dich vorbereiten und dein Schiff, deinen Anzug und deine Waffen verbessern.

Ob du dich für Kampf, Handel oder Erkundung entscheidest – jede deiner Entscheidungen hat Konsequenzen und gestaltet deine Reise, während du dich immer tiefer in No Man‘s Sky hineinwagst.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Hello Games
Hello Games
2016-06-21
Link zu diesem Kommentar

Hab das Game gerade aus Platzmangel gelöscht, werde es dann wohl wiedermal runterladen 😅

Beeindruckend deren Support, da komm ich doch mit zocken und erkunden garnicht hinterher O_o 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, aber ich habe noch keine Stellungnahme zur VR2 Version gesehen. Die Grafik ist meiner Meinung nach eher auf VR1 Niveau... da wurde nix gemacht. Man hat vermutlich nur die Steuerung auf die neuen Controller angepasst und die VR2 Anpassung durchgezogen. Leider ist NMS das eher schwächste VR2 Spiel, was die Auflösung und Texturen etc.. anbelangt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Prodigy:

Sehr schön, aber ich habe noch keine Stellungnahme zur VR2 Version gesehen. Die Grafik ist meiner Meinung nach eher auf VR1 Niveau... da wurde nix gemacht. Man hat vermutlich nur die Steuerung auf die neuen Controller angepasst und die VR2 Anpassung durchgezogen. Leider ist NMS das eher schwächste VR2 Spiel, was die Auflösung und Texturen etc.. anbelangt.

Geht mir ähnlich, ich wollte das Spiel endlich mal angehen und dann auch gleich mit meiner VR2, da ich das damals auf der 1 echt nicht gut finde, aber wenn ich jetzt lese das es das gleiche Grafikniveau wie die 1 hat, warte ich noch lieber.

PS: Aber schon krass was die da immer noch kostenlos raushauen.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb schakal1337:

Geht mir ähnlich, ich wollte das Spiel endlich mal angehen und dann auch gleich mit meiner VR2, da ich das damals auf der 1 echt nicht gut finde, aber wenn ich jetzt lese das es das gleiche Grafikniveau wie die 1 hat, warte ich noch lieber.

PS: Aber schon krass was die da immer noch kostenlos raushauen.

 

Man rätselt immer noch, ob sich mit dem Update auch was für die VR2 getan hat. MoVR hat auf seinem Kanal ein Video und ist der Meinung, dass es geringfügig schärfer aussieht. Ist sich aber nicht sicher... ich gehe mal davon aus, dass da nicht viel gemacht wurde.

 

Man kann das sicher spielen, aber ich bin der Hoffnung, dass da noch ein richtiges Grafikupdate kommt. Die lassen sich ja mit Updates nicht lumpen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 18 Minuten schrieb Prodigy:

 

Man rätselt immer noch, ob sich mit dem Update auch was für die VR2 getan hat. MoVR hat auf seinem Kanal ein Video und ist der Meineung, dass es geringfügig schärfer aussieht. Ist sich aber nicht sicher... ich gehe mal davon aus, dass da nicht viel gemacht wurde.

 

Man kann das sicher spielen, aber ich bin der Hoffnung, dass da noch ein richtiges Grafikupdate kommt. Die lassen sich ja mit Updates nicht lumpen.

So lange warte ich auf jeden Fall auch noch

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...