Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pixel Ripped 1978 - PSVR2-Titel zeigt sich im "Howard Scott Warshaw"-Trailer


Empfohlene Beiträge

pixelripped1978wrckz.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Pixel Ripped 1978

Plattform: PSVR2 | Release: TBA

Entwickler: Arvore | Publisher: Atari

Genre: Arcade, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

"Howard Scott Warshaw"-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Pixel Ripped 1978 ist das neueste Spiel der Pixel Ripped-Serie. Unsere Heldin Dot muss wieder einmal gegen den bösen Cyblin Lord kämpfen, der einen sehr komplexen Plan hat: sich in die Vergangenheit des Spieleerfinders bei ATARI zu hacken und sich selbst zum Protagonisten zu machen! Aber Dot ist bei diesem verrückten Unterfangen durch die Zeit nicht allein - sie hat die Hilfe von Bug, dem Schöpfer von Pixel Ripped selbst, als sie sich zusammentun, um Cyblin Lord zu vertreiben und das Spiel rechtzeitig zu veröffentlichen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Pixel Ripped 1978 Packshot
Pixel Ripped 1978
Atari
Arvore Immersive Experiences
2023-06-15
Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt auf das Game. Pixelig sehen ja nur die Spiele aus, in die man rein springt. Was aber einen Hauptbestandteil des Spiel ausmacht. 

Ist halt der Flair und Style der späten 70 er und den ersten Atari Spielen. 

Ebenso ist die Musik halt an diese Zeit angelehnt. 

Ich glaube tatsächlich das da was cooles entsteht und es interessant sein könnte das ein oder andere Spiel aus meinen ersten Videospieltagen wieder zu sehen. Nur bin ich diesmal Bestandteil des Spiels. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr Cool. Da freue ich mich drauf. Die Pixel Ripped Spiele gehören meiner Meinung nach zu dem Besten was VR zu bieten hat. Das schöne ist, dass es nie langweilig wird. Man spielt ja immer Charaktere aus der Zeit und zu dem natürlich als dieser Charakter auch diverse Spiele aus der Zeit. Das können völlig unterschiedliche Genres sein und die Spiele haben auch völlig unterschiedliche Grafik. Außerdem vermischen sich die Spiele im Spiel auch immer wieder mit der Realität im Spiel. Also ziemlich abgedreht, spannend, lustig und abwechslungsreich.  Wer die beiden Vorgänger nicht gespielt hat, sollte das dringend nachholen.

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...