Schueli Geschrieben Mittwoch um 04:47 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 04:47 Spieltitel: Miasma Chronicles Plattform: PS5 | Release: Erhältlich Entwickler: The Bearded Ladies Consulting | Publisher: 505 Games Genre: Rollenspiel, Rundenbasiert, Strategie Launch-Trailer *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 77 / 100 bei 10 Bewertungen. User: - / 10 bei - Bewertungen. Bewertungen vom PC Zitat Ein Blick in die nicht allzu ferne Zukunft: Amerika wurden von einer zerstörerischen Macht verwüstet, die nur als das „Miasma“ bekannt ist. Triff Elvis, einen jungen Mann, der als Baby in die Bergbaustadt Sedentary gebracht wurde. Seine Mutter ließ ihn dort bei einem älteren Roboter-„Bruder“ zurück und hinterließ ihm nichts weiter als einen mysteriösen Handschuh, mit dem er das Miasma kontrollieren kann. Begib dich mit den Brüdern auf eine Reise durch das post-apokalyptische Ödland, um endlich Antworten auf ihre Fragen zu finden. Antworten, die das Schicksal der Menschheit für immer verändern könnten. • Erkundung in Echtzeit trifft auf taktische, rundenbasierte Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen. • Erkunde wunderschöne Landschaften voller Möglichkeiten und triff skurrile Charaktere. • Verschaffe deinen Helden einen Vorteil im Kampf, indem du deine Waffen und Fähigkeiten aufwertest. • Eine packende Fantasy-Geschichte, in der du herausfindest, was hinter dem Miasma steckt. Ein wunderschönes und unvergessliches Taktikabenteuer von den Entwicklern von Mutant Year Zero: Road to Eden. Miasma Chronicles 505 Games The Bearded Ladies 2023-05-23 RorOnoa_ZorO und Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben Mittwoch um 05:12 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:12 Sieht gut aus, aber Echtzeit-Strategie wäre mir lieber als rundenbasiert, aber es sieht nicht nach klassischem rundenbasierten Kampfsystem aus. Vielleicht schlag ich hier mal in nen Sale zu Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Mittwoch um 09:47 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:47 Nice, ich bin eher der rundenbasierte Typ, das passt genau. Allerdings sind 50€ auch ne Ansage. Das muss wohlüberlegt sein oder im nächsten Sale gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.