Schueli Geschrieben Mittwoch um 05:45 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:45 Spieltitel: Dead by Daylight Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich Entwickler: Behaviour Interactive | Publisher: Starbreeze Studios Genre: Horror, Action, Multiplayer End Transmission Official Trailer Zitat Was einst unserem Überleben half, wurde zum Auslöser unserer Zerstörung. Das Endübertragungskapitel von Dead by Daylight bringt The Singularity, Gabriel Soma und die Toba-Landungskarte in den Nebel. Verfügbar ab 13. Juni. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: 64 / 100 bei 18 Bewertungen. User: 5.9 / 10 bei 320 Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 4 Zitat Alles Wissen der Welt kann ein Schwert nicht aufhalten. Erkunde ein vergessenes Zeitalter in Dead by Daylight's Tome 14: BETRAYAL. Entdecke verlorene Erinnerungen für The Knight, Vittorio Toscano und das Haus Arkham. Schreite durch den Riss, um vom Mittelalter inspirierte Kosmetika und Amulette freizuschalten. Testen Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie brandneue Gameplay-Herausforderungen abschließen. Alles wartet in den Archiven. Dead by Daylight Starbreeze Studios Behaviour Interactive 2016-09-14 ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben Mittwoch um 07:06 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:06 Muss man den Charakter kennen oder ist das so ein Dead by Daylight exclusiver charakter? Sieht gut aus vom Design her. Müsste mal das spiel wieder ausprobieren, hab das mal angespielt aber mir gefällt diese Basis nicht das du die leute auf diese haken werfen musst. Da wäre ein geradeaus slasher spiel mir lieber gewesen. Aber mal schauen wie sich das entwickelt hat, vielleicht würde mir das spiel generell jetzt mehr zusagen. Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben Mittwoch um 12:38 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:38 vor 5 Stunden schrieb ManiMan: Muss man den Charakter kennen oder ist das so ein Dead by Daylight exclusiver charakter? Sieht gut aus vom Design her. Müsste mal das spiel wieder ausprobieren, hab das mal angespielt aber mir gefällt diese Basis nicht das du die leute auf diese haken werfen musst. Da wäre ein geradeaus slasher spiel mir lieber gewesen. Aber mal schauen wie sich das entwickelt hat, vielleicht würde mir das spiel generell jetzt mehr zusagen. Ist ein eigener Dead by Daylight Charakter. Ich fand das Spiel mit Freunden damals richtig geil! Alleine würde ich es nicht spielen aber wenn die endlich den Xenomorph als Killer hinzufügen würden, könnte es mich zum Spiel zurückholen und sogar tatsächlich zum ersten mal auch als Killer spielen ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.