Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead by Daylight - End Transmission zeigt sich im offiziellen Trailer


Empfohlene Beiträge

deadbydaylightisfvs.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Dead by Daylight

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Behaviour Interactive | Publisher: Starbreeze Studios

Genre: Horror, Action, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

End Transmission Official Trailer

 

Zitat

Was einst unserem Überleben half, wurde zum Auslöser unserer Zerstörung. Das Endübertragungskapitel von Dead by Daylight bringt The Singularity, Gabriel Soma und die Toba-Landungskarte in den Nebel. Verfügbar ab 13. Juni.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

64 / 100

bei 18 Bewertungen.

 

User: 

5.9 / 10

bei 320 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Alles Wissen der Welt kann ein Schwert nicht aufhalten. Erkunde ein vergessenes Zeitalter in Dead by Daylight's Tome 14: BETRAYAL. Entdecke verlorene Erinnerungen für The Knight, Vittorio Toscano und das Haus Arkham. Schreite durch den Riss, um vom Mittelalter inspirierte Kosmetika und Amulette freizuschalten. Testen Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie brandneue Gameplay-Herausforderungen abschließen. Alles wartet in den Archiven.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Dead by Daylight Packshot
Dead by Daylight
Starbreeze Studios
Behaviour Interactive
2016-09-14
Link zu diesem Kommentar

Muss man den Charakter kennen oder ist das so ein Dead by Daylight exclusiver charakter? Sieht gut aus vom Design her.
Müsste mal das spiel wieder ausprobieren, hab das mal angespielt aber mir gefällt diese Basis nicht das du die leute auf diese haken werfen musst.
Da wäre ein geradeaus slasher spiel mir lieber gewesen.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt hat, vielleicht würde mir das spiel generell jetzt mehr zusagen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Muss man den Charakter kennen oder ist das so ein Dead by Daylight exclusiver charakter? Sieht gut aus vom Design her.
Müsste mal das spiel wieder ausprobieren, hab das mal angespielt aber mir gefällt diese Basis nicht das du die leute auf diese haken werfen musst.
Da wäre ein geradeaus slasher spiel mir lieber gewesen.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt hat, vielleicht würde mir das spiel generell jetzt mehr zusagen.

Ist ein eigener Dead by Daylight Charakter.

 

 

Ich fand das Spiel mit Freunden damals richtig geil! Alleine würde ich es nicht spielen aber wenn die endlich den Xenomorph als Killer hinzufügen würden, könnte es mich zum Spiel zurückholen und sogar tatsächlich zum ersten mal auch als Killer spielen :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...