Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Online Coop PS5 und PS4 welche Version von Spiel benötigt?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich (PS5) würde gerne online mit Freunden zocken, die eine PS4 haben.

Müssen die Versionen vom Spiel identisch sein? Also muss ich auf der PS5 eigentlich die PS4 Version installiert haben oder klappt das auch, wenn ich doe PS5 Version habe?

 

Beispiel: Freunde haben Sackboy auf der PS4.

Und ich möchte es mir aus dem Spielekatalog laden. Nehme ich die PS4 Version oder kann ich ohne Probleme die PS5 Version nehmen, wenn wir online zusammen spielen wollen?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Das hängt vom Spiel ab... du kannst z.B. problemlos Destiny 2 zusammen zocken, GTA Online hingegen lässt nur PS4-Spieler zusammen und PS5-Spieler zusammen zocken. 

Also am besten genau angeben, welches Spiel du gerne gemeinsam spielen möchtest. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

  

vor 14 Minuten schrieb JaneBricks:

Hatte ich doch ;)

Sackboy A big Adventure.

Kann man das im Store nachschauen?

 

Sackboy kann konsolenübergreifend zusammen gespielt werden. Da kannst Du also Deine PS5 Version spielen. Allerdings kann ich das aus dem Store nicht rauslesen, das habe ich eben gegoogelt.

 

https://www.gamepro.de/artikel/sackboy-ps5-ps4-crossplay,3363372.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...