Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy IX - kommt ein Remake?


Empfohlene Beiträge

  • Starfey änderte den Titel in Final Fantasy IX - Kommt ein Remake?

Ein Remake würde ich hier auch dem Original bevorzugen, bin nicht so der Fan von dem klassischen RPG, auch wenn es vielleicht komisch klingt 😅

 

Teil 9 soll auch neben 7 und 10 der beste Teil der Reihe sein wenn man Hardcorefans fragt. Bin gespannt ob da was dran ist und wann es kommt.

Also in den letzten 2-3 Jahren wird man mit Final Fantasy ja nur so zugeschüttet, auch wenn es hauptsächlich eher nur Remaster bzw. Remakes sind.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Gerne ein Remake im Sinne des FF7 Remakes... NUR bitte nicht in Episoden. Eine Vollversion und passt. FF9 habe ich nie richtig gespielt... wäre dann wohl eine Gelegenheit das nachzuholen.

 

vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ein Remake würde ich hier auch dem Original bevorzugen, bin nicht so der Fan von dem klassischen RPG, auch wenn es vielleicht komisch klingt 😅

 

Teil 9 soll auch neben 7 und 10 der beste Teil der Reihe sein wenn man Hardcorefans fragt. Bin gespannt ob da was dran ist und wann es kommt.

Also in den letzten 2-3 Jahren wird man mit Final Fantasy ja nur so zugeschüttet, auch wenn es hauptsächlich eher nur Remaster bzw. Remakes sind.

Unbedingt nachholen. Der Stil und Charme von FFIX sucht seinesgleichen. Wer nicht warten will und es dennoch aufgehübscht erleben will:

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 10 Stunden schrieb NiKE2002:

 

Unbedingt nachholen. Der Stil und Charme von FFIX sucht seinesgleichen. Wer nicht warten will und es dennoch aufgehübscht erleben will:

 

Oha, der Community Mod. Genauso wie ich es noch in Erinnerung habe, nur natürlich in noch besser. 

 

Da könnte man fast schwach werden. 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in Final Fantasy IX - kommt ein Remake?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...