Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Flashback 2 - New Washington aus dem actiongeladenen Cyberpunkuniversum zeigt sich im Trailer


Flashback 2  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf Flashback 2?

    • Ja, da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Werde es mir vllt. mal anschauen / die Bewertungen abwarten.
    • Nein, ist nicht mein Fall.


Empfohlene Beiträge

flashback28eehh.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Flashback 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: 16.11.2023

Entwickler: Microids | Publisher: Microids

Genre: Plattformer, Shooter, Action, Science-Fiction, Cyberpunk | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Tauche ein in ein actiongeladenes Cyberpunkuniversum, in dem das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Die Morphs bereiten ihren letzten Angriff vor und sind entschlossen, jegliche Zivilisation im Sonnensystem zu versklaven – und du musst das verhindern!

Im Jahr 1992 revolutionierte Flashback das Actionspielgenre und wurde zur Legende, seit es mit einem Platz unter den 100 besten Videospielen der Geschichte honoriert wurde.

Heute lädt der Macher des Originalspiels Paul Cuisset ein, erneut in die Rolle von Conrad B. Hart zu schlüpfen, dem jungen Agenten des GBI („Galactic Bureau of Investigation“).

Im 22. Jahrhundert herrscht überall Frieden im gesamten Sonnensystem der Vereinigten Welten – aber die Ruhe wird durch die Invasion der Morphs unter der Führung des fürchterlichen General Lazarus bedroht.

Auf der Suche nach seinem lebenslangen Freund Ian und mit Hilfe seiner wenigen Verbündeten – darunter A.I.S.H.A., seine kultige KI-gesteuerte Waffe – stürzt sich Conrad erneut in ein mitreisendes Abenteuer voller Wendungen und Enthüllungen!

Ein fesselnder, fluider und komplexer Plattformshooter mit Sachen zum Entdecken, Puzzles zum Lösen und natürlich ganz viel Abenteuer!

BESONDERHEITEN
- Tauche ein in ein lebendiges Sci-Fi-/Cyberpunkuniversum und besuche verschiedene Umgebungen (New Tokyo, New Washington, den Dschungel ...)
- Kämpfe mit A.I.S.H.A., einer tödlichen und adaptiven Waffe mit verbesserter Kampf-KI.
- Ein fesselnder, fluider und komplexer Plattformshooter.
- Eine 3D-Umgebung für noch mehr Immersion.
- Entworfen und entwickelt vom Macher des Originalspiels Paul Cuisset.
- Das Kultspiel ist zurück – und wie!
- Ein spannender und komplexer Actionshooter.
- Eine starke und adaptive KI-gesteuerte Waffe.
- Ein Sci-Fi-Universum, das dem ursprünglichen Flashback treu ist.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

New Washington Trailer 

 

Zitat

Willkommen zurück in New Washington, Conrad! Die dystopische Großstadt erwartet dich in Flashback 2, verfügbar am 16. November für PlayStation 5 und PlayStation 4! Erkunde die weitläufige Stadt auf der Suche nach Antworten, vom lebhaften Markt bis zu den Slums und berüchtigten Nachtclubs.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Flashback 2 Packshot
Flashback 2
Microids
Microids
2023-11-16
Link zu diesem Kommentar

Beim Gedanken an den Vorgänger habe ich gleich einen Schweißausbruch bekommen. Ich glaube, das war eins der schwersten Spiele, die ich zu der Zeit gespielt habe. Nie über Level 2 hinausgekommen. 100mal Level 1 gespielt...

 

Da warte ich auch jeden Fall die ersten Bewertungen ab. Aussehen tuts gut.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wie geil ist das denn !!! 🤩 

 

Ich habe Flashback geliebt 🥰 

 

Diese smoothen Bewegungen :rolleyes:

 

Hab‘s zuletzt „nochmal“ 2012 am PC im Büro wiederholt, da man es auch prima mit Tastatur spielen kann :D

 

Teil. 2 ist daher absolute Pflicht und rutscht gleich auf mein Most Wanted für dieses Jahr!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...