Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Everspace 2 - Weltraum-Action jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Everspace 2  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Everspace 2 anschauen?

    • Ja, ich werde es spielen.
    • Vielleicht mal im Sale oder PS+...
    • Nein, für mich uninteressant.


Empfohlene Beiträge

everspace2c3fn4.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Everspace 2

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Rockfish Games | Publisher: Rockfish Games

Genre: Action, Shooter, Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Setz dich in EVERSPACE 2 selbst an den Steuerknüppel! In diesem rasanten Einzelspieler-Weltraumshooter erwarten dich brandgefährliche Widersacher und brutale Herausforderungen, die zwischen dir und deiner nächsten epischen Beute stehen. Erkunde die vom Krieg gezeichneten Sternensysteme der entmilitarisierten Zone von Cluster 34. Jedes der riesigen, von Hand gestalteten Gebiete steckt voller Geheimnisse, Rätsel und Gefahren.

Erlebe eine packende Science-Fiction-Story um den Klon-Piloten Adam, der seinen Platz im Universum sucht. Die Existenz der DMZ steht auf dem Spiel und die Ereignisse seiner Vergangenheit ziehen Adam mitten hinein in einen Konflikt zwischen verschiedenen Fraktionen. Entfliehe aus kolonialer Gefangenschaft, durchkreuze Intrigen von Warlords, entkomme den besessenen Anhängern eines Kultes und wehre kriegslüsterne Außerirdische ab.

Adam wird mehr als nur Verstand, Glück und Geschick brauchen, um zu überleben. Versammle ein Team von Experten, um seinen Traum zu verwirklichen und der DMZ zu entfliehen. Triff alte Freunde und neue Verbündete, die ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben. Sie begleiten dich auf Missionen, ermöglichen Upgrades, schalten neue Fähigkeiten frei und helfen dir auf deinem Weg.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 85 / 100 bei insgesamt 4 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Everspace 2
Rockfish Games
Rockfish Games
Link zu diesem Kommentar

Ich habs seit Release, entgegen meiner Prinzipien sogar vorbestellt, weils 10€ günstiger war. Dann gleich in der Nacht um 0 Uhr gespielt und gestern dann ausführlicher und ich liebe es.

 

Grafisch butterweiche 60fps (oder mehr?) und tolle Lichteffekte. Was mir aber richtig gut gefällt ist die Mechanik. Rollenspiel als Arcade-Weltraum-Shooter ist der Hammer. Open-World, Missionen und Nebenmissionen, Grinding, Challenges und Upgrades der eigenen Schiffe, sowie Handelssimulation.

 

Da stecken hundert(e) Stunden drin.

 

Die Raumkämpfe sind top. Steuert sich traumhaft mit dem Dualsense. Vermutlich sogar besser als mit Maus / Keyboard. Der Controller ist dabei nicht übermäßig vollgepackt, weil es hier eher actionlastig zugeht und das keine Simulation ist. Gegner analysieren und dann die richtige Waffe auswählen. Schilde, Panzerung und Hülle gezielt runterballern und zerstören. Einfacher Spaß in 5 Schwierigkeitsstufen.

 

Motivation entsteht durch die Upgrades und den Loot, den man von besiegten Gegnern aufsammeln kann. Manchaml sind das nur Ressourcen, manchmal sogar gegnerische Waffen, die man dann am eigenen Schiff verwenden kann.

 

Kanns nicht erwarten, den heutigen Arbeitstag hinter mich zu bringen und wieder ins Cockpit zu steigen. Die einzige Steigerung, die ich mir für Everspace 3 vorstellen könnte, wäre die VR Integration.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...