Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins - Gameplay-Trailer zum Jump'n'Run-Abenteuer veröffentlicht


Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

    • Könnte durchaus spaßig werden.
    • Überzeugt mich noch nicht so ganz.
      0
    • Ist überhaupt nicht meins.


Empfohlene Beiträge

dieschlumpfe2dergefan1pdh4.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins

Plattform: PS5, PS4 | Release: 02.11.2023

Entwickler: Osome Studio | Publisher: Microids

Genre: Jump'n'Run, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Befreie mit deinem Top-Team und mithilfe des SchlumpfoMix das Dorf der Schlümpfe aus der Gewalt des Grünen Steins!

Handy, der Bastelschlumpf hat eine bahnbrechende Erfindung gemacht: SchlumpfoMix! Allerdings fehlt ihm eine wichtige Zutat, der Grüne Stein, der sich in Gargamels gierigen Krallen befindet. Also machen sich Handy und sein Team auf den Weg, um den geheimnisvollen Stein aus Gargamels Labor zu holen, aber ein fataler Fehler führte zu einer Explosion, und jetzt sind alle Steinfragmente über das Verfluchte Land verstreut.

Der Grüne Stein entfesselt nicht nur seine unglaublichen Kräfte, Materie zu kopieren und zu zersetzen, sondern hat auch die bösen Stolas befreit, und die Welt in Angst und Schrecken versetzt.

Ein Top-Team von 4 Schlümpfen muss durch verschiedene Teleporter reisen, um die Fragmente des Grünen Steins zu finden und sie wieder zusammenzusetzen, bevor er die Welt ins Chaos stürzt. Die Schlümpfe sind bereit für ihre Mission und können sich auf den SchlumpfoMix und einen unerwarteten Verbündeten verlassen ... Gargamel!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
• Entdecke das Team der legendären Schlümpfe: Handy, Schlaubi, Schusselschlumpf und Schlumpfsturm!
• Zum ersten Mal in einem Videospiel arbeitest du mit Gargamel zusammen, um das Dorf der Schlümpfe zu retten! Benutze Teleporter, um durch das Verfluchte Land zu reisen und entdecke 3 neue, unerforschte Gebiete.
• Viel Spaß mit dynamischen Gameplay mit Erkundung, Plattformspielen und noch intensiveren Kämpfen dank des SchlumpfoMix!
• Sammle verschiedene Ressourcen, um den BoostiBoom zu gewinnen und den SchlumpfoMix im Laufe des Abenteuers zu verbessern!
• Stürz dich mit einem Partner, Freunden oder der Familie im Koop-Modus in das Abenteuer.

SPIEL-HIGHLIGHTS
• Eine neue Geschichte in einer schönen, gut durchdachten Spielwelt, mit allem, was die Schlümpfe ausmacht.
• Einfaches und intuitives Gameplay, das sowohl Schlumpf-Fans als auch Action/Plattform-Fans begeistern wird.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins Packshot
Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins
Microids
Osome Studios
2023-11-02
Link zu diesem Kommentar

Mit den Schlümpfen konnte ich noch nie so viel anfangen... zu wenig Frauen bei denen.

 

Zitat

Schlümpfe sind immer männlich und werden nicht geboren, sondern von Störchen gebracht (wie Baby Schlumpf). Weibliche Schlümpfe wie Schlumpfine, Omaschlumpf und Sassette können nur durch einen Zauberspruch, angewendet auf blaue Tonerde, entstehen.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb monthy19:

Also.

Mein Sohn mag das. Aber... das Spiel ist für Kinder schon wieder viel zu kompliziert.

Warum?

Warum nicht Kinder gerecht? Finde ich echt doof. 

 

Das stimmt. Ich hatte beim ersten Teil teilweise das Problem und wusste nicht, wo ich als nächstes hin muss. Dachte erst das wäre ein Bug, so ewig bin ich da umhergeirrt.

 

Und manche Passagen sind auch etwas zu schwer für Kinder. Ansonsten fand ich das Spiel aber okay und werde auch Teil 2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

 

Das stimmt. Ich hatte beim ersten Teil teilweise das Problem und wusste nicht, wo ich als nächstes hin muss. Dachte erst das wäre ein Bug, so ewig bin ich da umhergeirrt.

 

Und manche Passagen sind auch etwas zu schwer für Kinder. Ansonsten fand ich das Spiel aber okay und werde auch Teil 2 spielen.

Okey sind die auf jeden Fall,
Machen auch spaß. Sind aber sehr umständlich.

Genau wie Spongebob Spiele. Jesus sind die teils nervig. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...