Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections - Neuer Trailer zeigt Release-Datum


Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    • Ja, da freue ich mich drauf.
    • Bin noch unentschlossen.
      0
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

narutoxborutoultimateigd83.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections

Plattform: PS5, PS4 | Release: 17.11.2023

Entwickler: CyberConnect 2 | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action, Adventure, Kampfspiel | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Legendäre Ninjas wiedervereint im nächsten aufregenden Teil der STORM-Reihe! NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS ist ein Action-Kampfspiel, bei dem dich rasante Ninja-Kämpfe und zwei verschiedene Story-Modi erwarten.

• Neue spielbare Charaktere schließen sich allen vergangenen Charakteren der STORM-Reihe an - mehr Ninjas gab es nie!
Wähle aus mehr als 130 spielbaren Charakteren und bestreite fesselnde Ninja-Kämpfe! Neben einem verbessertem Netzwerkerlebnis ermöglicht der neue einfache Modus die leichtere Ausführung diverser Nin-Jutsu-Kombos. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder Spieler kann hitzige Gefechte mit dem eigenen Lieblingsninja austragen.

• Zum ersten Mal wurde die Geschichte der Rivalität von Naruto und Sasuke neu zusammengefügt und in einem Spiel zusammengefasst!
Durch Kombination von Originalszenen aus dem Naruto-Anime mit der großartigen Kampf-Erfahrung der STORM-Reihe enthält dieses Spiel Highlights aus dem Anfang von Narutos Geschichte bis zum letzten Kampf der Reihe. Erlebe die Wege zweier legendärer Ninjas!

• Erlebe eine besondere Geschichte der nächsten Generation!
Spiele eine neue, originale Story, in der Boruto Uzumaki, der Sohn des 7. Ho-Kage und Ninja der neuen Ära, in einen großen Kampf verwickelt wird, nachdem er in einem beliebten Online-Spiel einem Mädchen begegnet.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Release Date Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections Packshot
Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections
Bandai Namco Entertainment
CyberConnect2
2023-11-17
Link zu diesem Kommentar

Freue mich schon drauf die Highlights von Teil 1 bis 4 in einem Spiel zu haben 😁

Sicher wird man Abstriche machen müssen, also alles ein wenig kürzen, weil der Umfang sonst den Rahmen sprengen würde.

Bin auch mal auf Boruto gespannt, den DLC von Teil 4 hab ich noch gar nicht gespielt 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sowohl der Boruto Manga, als auch der Anime ein ¼ Jahr Pause hatten und der Manga endlich nach einem Time Skip weiter geht, kommt in der selben Woche eine Ankündigung zu einem neuen Spiel. 

Zufall? 😅

 

2T: wird sicherlich kein Day One Kauf, ich werde es aber mal auf meine Wunschliste setzen, irgendwann wird das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in meiner Bibliothek landen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb _Raschi_:

Nachdem sowohl der Boruto Manga, als auch der Anime ein ¼ Jahr Pause hatten und der Manga endlich nach einem Time Skip weiter geht, kommt in der selben Woche eine Ankündigung zu einem neuen Spiel. 

Zufall? 😅

 

Die Ankündigung war aber schon irgendwann März oder so, jetzt wurde halt endlich mal ein fester Releasetag veröffentlicht, davor hieß es ja nur, dass es noch 2023 kommt ;)

 

2T: Game wird auf jedenfall im Auge behalten, aber denke auch, dass es nicht direkt ein Day-One-Kauf werden wird. Kann man sich ja auf blöd zu Weihnachten schenken lassen

DANY-3101.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...