Schueli Geschrieben 2. September Melden Teilen Geschrieben 2. September Entwickler und ihre PlayStation 4- und PlayStation 5-Spiele In unserem neuen Spezial-Artikel findet ihr eine Auflistung mit zahlreichen Entwicklern und ihren Spielen, welche sie für PlayStation 4- und PlayStation 5 entwickelt haben, beziehungsweise, welche sich bekanntermaßen derzeit in Entwicklung befinden. Viel Spaß beim schnökern. Die Liste wird mit der Zeit immer weiter ausgebaut. Bedenkt, dass es hier nur um das entwickeln geht, nicht um die Publisher. >>> Hier geht es zum Artikel <<< ManiMan, RorOnoa_ZorO, etchco und 5 Weitere reagierten darauf 4 4 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 3. September Melden Teilen Geschrieben 3. September Coole Liste 😁 Ein paar hab ich beim überfliegen aber gefunden die fehlen 😅 Asobo Studios: A Plague Tale: Innocence und Requiem. From Software: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Mimimi Games und Telltale Games als Entwickler, auch wenn die aufgelöst wurden und natürlich Capcom 😅 Ich wusste nicht dass Ubisoft soviele Studios hat, also ich wusste dass es groß ist, aber 28 Standorte weltweit ist schon ne Hausnummer, aber das ist wohl eher Masse statt Klasse mittlerweile 😅 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 4. September Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September vor 11 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO: Coole Liste 😁 Ein paar hab ich beim überfliegen aber gefunden die fehlen 😅 Asobo Studios: A Plague Tale: Innocence und Requiem. From Software: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Mimimi Games und Telltale Games als Entwickler, auch wenn die aufgelöst wurden und natürlich Capcom 😅 Ich wusste nicht dass Ubisoft soviele Studios hat, also ich wusste dass es groß ist, aber 28 Standorte weltweit ist schon ne Hausnummer, aber das ist wohl eher Masse statt Klasse mittlerweile 😅 Moin, ich bin auch noch lange nicht fertig mit der Liste Am 2.9.2023 um 14:36 schrieb Schueli: Die Liste wird mit der Zeit immer weiter ausgebaut. Es gibt noch so viele Studios und Spiele Werde das immer mal wieder weiter ausbauen. RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September vor einer Stunde schrieb Schueli: Moin, ich bin auch noch lange nicht fertig mit der Liste Es gibt noch so viele Studios und Spiele Werde das immer mal wieder weiter ausbauen. Oh hatte den Satz voll übersehen 😅 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 4. September Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September AdHoc Studios, Telltale Games und Deck Nine hinzugefügt Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September Wahnsinn was die liste für ne Arbeit ist, Respekt. Aber auch irre zu sehen wie viele Spiele für PS4/5 rausgekommen/rauskommen. So viel spiele, so wenig zeit alles zu spielen. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 5. September Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September Konami & Bloober Team hinzugefügt Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 7. September Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September Strikerz Inc., Eidos-Montréal und Bandai Namco Studios hinzugefügt Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 8. September Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September Naughty Dog, Blizzard Albany [ehem. Vicarious Visions], Blizzard Team 3 und Blizzard Team 4 hinzugefügt. Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 8. September Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September Hab noch ein paar Studios hinzugefügt Firaxis Games Sabotage Studio Yuke's Visual Concepts Specular Interactive Virtuos (Ergänzung Spiele) Welche wichtigen Studios fehlen euch noch, die ich priorisieren sollte? Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 11. September Melden Teilen Geschrieben 11. September Am 8.9.2023 um 14:54 schrieb Schueli: Welche wichtigen Studios fehlen euch noch, die ich priorisieren sollte? Capcom 😁 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 11. September Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO: Capcom 😁 Capcom, Capcom Vancouver, Clover Studio, Double Helix Games und Ninja Theory hinzugefügt Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.