Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Das Lara Croft Operator Bundle zeigt sich im Trailer


Schueli

Call of Duty: Modern Warfare 2  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Lara Croft Operator Bundle?

    • Werde ich mir zulegen.
      0
    • Geht klar, aber nichts was ich mir holen würde.
    • Finde ich nicht gut.


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Willkommen zur neuen Ära von Call of Duty.

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Task Force 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II startet mit einer Einzelspielerkampagne, immersiven Mehrspielerkämpfe und einem weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

Enthalten ist außerdem Zugriff auf Call of Duty: Warzone 2.0, das brandneue Battle Royale-Spielerlebnis.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Lara Croft Operator Bundle

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 76 / 100 bei insgesamt 46 Bewertungen.
  • User: 4.8 / 10 bei insgesamt 657 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb podi:

Gerade laufen so viele Laras herum, da bin ich richtig froh, dass ich gegen den Strom schwimme und einen Operator von der Stange zocke😄

 

Das wäre auch noch ein Skin, den ich sogar ganz cool finden würde. Passt ja auch ein wenig rein in so einen Shooter - im Gegensatz zu Messi und so ein Schwachsinn. Aber hab mir schon gedacht, dass den jeder hat :D  

Link zu diesem Kommentar

Cool das Lara Croft da momentan so gepusht wird, gefällt mir als langjähriger fan sehr.
Werd mir das ding zwar nicht holen oder das Spiel, aber alles was Lara Croft mehr publicity gibt, gefällt mir.

Nur hätten die ruhig mehr mit dem Model machen können und ich Hoffe Crystal Dynamics oder wer das neue TR machen, orientieren sich nicht zu sehr an dem Model.
Ich hasse ihr outfit seit jahren so sehr.
Dieses Hässlich grüne Top und die Shorts...furchtbarer look.

Da bin ich ein wenig die Modepolizei wenn es um Lara Croft geht.
Kannst du visuell so viel mit machen und man entscheidet sich für diesen Grässlichen Look.

Außerdem brauch ich ne Lara mit mehr Muskeln...ich werde es SE nie verzeihen das sie was das angeht bei Shadow of the Tomb Raider kurz vor Release da ihr Model kleiner gemacht haben.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Haha, ich seh mich heute Abend schon von lauter Laras umgeben 😁

Ich kaufe so was eh nie. Manchmal juckt es mich zwar, so ein zugegeben manchmal cooles TracerPack zu kaufen, davon sehe ich im SPiel ja schließlich auch was. Aber das ist mir dann doch zu teuer für ein wenig bling bling 😀

 

Link zu diesem Kommentar

Die Strategie der Spiele-Studios, zu jedem Fitzel-Content heutzutage einen neuen Trailer rauszuhauen nervt mich persönlich total. Influencer sowie News-Seiten (nicht böse gemeint @Schueli ) nehmen das dankend an und berichten darüber, was sich für mich quasi wie Werbung anfühlt und eben keine News darstellt.

Ich finde die Entwicklung schade, aber ja, kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Die Strategie der Spiele-Studios, zu jedem Fitzel-Content heutzutage einen neuen Trailer rauszuhauen nervt mich persönlich total. Influencer sowie News-Seiten (nicht böse gemeint @Schueli ) nehmen das dankend an und berichten darüber, was sich für mich quasi wie Werbung anfühlt und eben keine News darstellt.

Ich finde die Entwicklung schade, aber ja, kann man nix machen.

 

Trailer sind ja immer eine Art Werbung - Fürs Spiel, für Inhalte etc.

 

Aber ich weiß, was du meinst. Mir gefallen diese ganzen Ingame-Shops zum Großteil auch nie. Vermisse die Zeit, wo man früher noch einfach alles freigespielt hat, in dem man irgendwas im Spiel erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...