Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Football Manager 2024 - Neuer Ableger der Fußball-Manager-Reihe kommt im November auf die PS5


Schueli

Football Manager 2024  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese neue Ankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

footballmanager2024a7c07.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Football Manager 2024

Plattform: PS5 | Release: 06.11.2023

Entwickler: Sports Interactive | Publisher: SEGA

Genre: Sport, Simulation, Strategie | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die weltweit führende Fußballmanagementsimulation kommt mit Football Manager 2024 Console für eine neue Saison zurück auf PlayStation 5.

Mit neuen Features kannst du deinen eigenen Spielstil finden, eine Siegermentalität formen und dein Team in den größten Spielen inspirieren.
Profitiere von der speziellen Anpassung für DualSense-Controller und nutze neue taktische Innovationen, um dein Team zu Höchstleistungen zu führen.

Spielbeschreibung

- Schreibe deine eigene Geschichte, wenn du auf der Bank der größten Clubs der Welt Platz nimmst. Starte ein neues Spiel und arbeite dich nach oben oder setze dank der neuen Spielstandkompatibilität deine Karriere aus FM23 Console fort – du hast die Wahl.

- Wähle einen siegbringenden Taktikstil aus den beliebtesten und fortschrittlichsten Ansätzen im modernen Fußball oder erstelle deine ganz eigene Erfolgsphilosophie.

- Dein Traumteam wartet nur darauf, von dir zusammengestellt zu werden, also nutze die Fähigkeiten deiner Scouts und die Weltklassedatenbank von Football Manager voll aus, um die größten Stars von heute und morgen zu verpflichten.

- Forme auf dem Trainingsplatz die nächste Generation von Stars, indem du mit neuen Tools deine Wunderkinder zu Weltklassespielern weiterentwickelst.

- Nimm an Spieltagen entscheidende taktische Anpassungen vor, während du zusiehst, wie dein Team um den Sieg kämpft.

- Kämpfe mit deinen Freunden um die Vorherrschaft in drei Onlinemodi: Versus-Modus, Fantasy Draft und Online-Karriere.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Offizieller Ankündigungstrailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Football Manager 2024 Packshot
Football Manager 2024
SEGA
Sports Interactive
2023-11-06
Link zu diesem Kommentar

Das würde mir schon gefallen, auf jeden Fall wenn es eine offizielle Lizenz für die Spieler, Mannschaften und Logos mitbringt. Das muss ich noch rausfinden. Oder zumindest eine Option für den Import von Communitydaten.

 

Der 2023er FM hatte die meisten Lizenzen der UEFA schon mit an Bord, das warte ich für den 24er noch ab.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wäre schön wenn die Menüführung komplett überarbeitet wird.

Beim FM2023 ist die steuerung grottenschlecht.

Da ist es ein muss auf die Maussteuerung zu wechseln.

 

Aber sonst hat mir der 23er gut gefallen.

Auch das man eine Online Karriere machen kann 👍

Ich werde diesmal aber nicht zum Vollpreis zuschlagen.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb thejack87:

Wäre schön wenn die Menüführung komplett überarbeitet wird.

Beim FM2023 ist die steuerung grottenschlecht.

Da ist es ein muss auf die Maussteuerung zu wechseln.

 

Aber sonst hat mir der 23er gut gefallen.

Auch das man eine Online Karriere machen kann 👍

Ich werde diesmal aber nicht zum Vollpreis zuschlagen.

Dann sollten sie die Maussteuerung diesmal aber von Release an im Griff haben.

 

Je nachdem, ob ich mir bald einen neuen Mac hole würde ich dann zur Mac-Version greifen. Mir war die PS5-Version ein wenig zu abgespeckt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...