Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Avatar: Frontiers of Pandora - Offizieller Story-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

avatarfrontiersofpandn6ixl.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Avatar: Frontiers of Pandora

Plattform: PS5 | Release: 07.12.2023

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Open World | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Erhalte das Aranahe Warrior Pack kostenlos, wenn du auf PlayStation®5 spielst.

Avatar: Frontiers of Pandora™ ist ein Action-Adventure in der Egoperspektive, das im unbekannten Westlichen Grenzgebiet Pandoras spielt. Von der menschlichen Militärorganisation RDA entführt, wurdest du als Na'vi von den Menschen ausgebildet und geprägt, um ihren Zwecken zu dienen. Fünfzehn Jahre später bist du zwar frei, doch gleichzeitig fremd in der eigenen Heimat. Finde zu deinen verlorenen Wurzeln zurück. Entdecke, was es bedeutet, Teil der Na'vi zu sein und arbeite mit anderen Clans zusammen, um Pandora vor der RDA zu beschützen.

ERKUNDE EINE WELT VOLLER WUNDER UND GEFAHREN
Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch atemberaubende und unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.

WERDE TEIL DER NA'VI
Nutze deine unglaubliche Kraft und Beweglichkeit, passe deinen Charakter an, stelle neue Ausrüstung her und verbessere deine Fähigkeiten und Waffen deinem Spielstil entsprechend.

FLIEG DURCH DIE LÜFTE
Verbinde dich mit deiner eigenen Banshee, die dir nicht nur in Luftkämpfen einen Vorteil verschafft, sondern auf der du auch durch das Westliche Grenzgebiet reisen kannst.

MEISTERE DIVERSE KAMPFSTILE
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras mit traditionellen Präzisionswaffen der Na'vi zur Wehr, wie dem Bogen und dem Speerwerfer, oder greife auf deine Ausbildung durch die Menschen zurück und verwende Waffen wie Sturmgewehre und Schrotflinten.

EIN IMMERSIVES NEXT-GEN-ERLEBNIS
Entwickelt, um alles aus der PS5™ zu holen, erweitert Avatar: Frontiers of Pandora durch das außergewöhnliche Maß an Details, Rendering, Dichte und immersivem Sound die Grenzen des Möglichen.

TEILE DEIN ABENTEUER MIT EINER VOLLSTÄNDIGEN KOOP-KAMPAGNE
Spiele die komplette Story als Einzelkampagne oder mit einem Freund im Online-Koop-Modus zu zweit.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Offizieller Story-Trailer

 

Zitat

Werde zu einem Na'vi und erkunde die Westgrenze in Avatar: Frontiers of Pandora. Du spielst als Kind zweier Welten: als Na'vi, der von der RDA großgezogen wurde. 15 Jahre nach deiner Entführung kommst du frei und musst eine Verbindung zu deiner verlorenen Herkunft aufbauen. Triff neue Na'vi-Stämme, lerne ihre Sitten kennen und schließe dich ihnen an, um Pandora vor der RDA zu schützen.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Avatar: Frontiers of Pandora Packshot
Avatar: Frontiers of Pandora
Ubisoft
Ubisoft Massive
2023-12-07
Link zu diesem Kommentar

Der Trailer sah gut aus, bin aber noch unentschlossen und warte auf Review von DigitalFoundry ab und zum Release werde ich dies nicht direkt Day-1 kaufen. Sollte das Spiel wenigsten seitens Medien oder hier von Foren-Usern irgendwie trotzdem unterhaltsam sein, dann werde ich zum späteren Zeitpunkt vielleicht bei einem Sale zuschlagen...🤔

Link zu diesem Kommentar

Ach ich weiß ja nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach zu wenig Avatar-Fan, als das mich das hier echt umhaut. Ich hab den ersten Film gesehen, den zweiten schon nicht mehr. Und vom Spiel, bzw von dem was man bisher gesehen hat, denke ich mir, passt schon, aber auch nichts mega supa dupa gutes. 

Ich halte mal ganz gepflegt die Füße still und warte ab. Wenn das alles am Ende passt und ich doch Lust auf ein blaues Far Cry verspüre, werde ich wohl mal im Sale zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Far Cry läuft nicht mehr so, also packt man sich eine bekannte Franchise und stülpt sie über das bekannte Gerüst. So kommt das für mich zumindest rüber. Sieht optisch echt gut aus, mehr aber irgendwie nicht.

 

Sehe da jetzt keine bahnbrechende Neuerungen, mein Interesse an FC ist seit Teil 4 schon sehr low, sehe da jetzt keinen Grund warum mich der Titel jetzt mehr fesseln sollte. Dafür bin ich einfach zu wenig Avatar Fan, mich begeistern die Filme (im Kino) eigentlich nur wegen der Optik und der Technik dahinter

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...