Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - Werbetrailer veröffentlicht: Finde deine nächste Realität


Empfohlene Beiträge

playstationvr2phc63.png

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Finde deine nächste Realität

 

Welcher neue Nervenkitzel erwartet dich? Den Kugeln im taktischen Kampf ausweichen? Das Überleben in einer tödlichen Wildnis voller wilder Tiere? In spannenden Dogfights durch die Lüfte fliegen? PlayStation VR2 bietet eine Reihe aufregender Realitäten, in denen du dich verlieren kannst. Für welche wirst du dich entscheiden?

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Davon gibts viel zu wenig und ich sehe davon nix im TV oder im Kino. Die Werbung ist klasse und die Brille verdammt gut.

 

Ich habe die VR2 schon jetzt insgesamt länger und intensiver in Gebrauch als die VR1. Das liegt nicht nur an der generellen Qualität, sondern an der Handhabung. Kein Aufbau mehr... die Brille ist dauerhaft angeschlossen und das mit diesem dünnen USB-C Kabel. Ich habe einfach kein Setup mehr. Wenn ich spielen will, dann hänge ich nur noch den letzten Haken des Kabelmanagements ein und lege los.

 

Die Controller sind viel besser, die Brille sitzt besser, es ist einfach alles viel angenehmer und dazu noch die passenden Spiele verfügbar.

 

Würde mich wirklich freuen, wenn die Werbung öfter gezeigt würde und die Brille noch mehr durchstartet, sie hätte es verdient.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Davon gibts viel zu wenig und ich sehe davon nix im TV oder im Kino. Die Werbung ist klasse und die Brille verdammt gut.

 

Ich habe die VR2 schon jetzt insgesamt länger und intensiver in Gebrauch als die VR1. Das liegt nicht nur an der generellen Qualität, sondern an der Handhabung. Kein Aufbau mehr... die Brille ist dauerhaft angeschlossen und das mit diesem dünnen USB-C Kabel. Ich habe einfach kein Setup mehr. Wenn ich spielen will, dann hänge ich nur noch den letzten Haken des Kabelmanagements ein und lege los.

 

Die Controller sind viel besser, die Brille sitzt besser, es ist einfach alles viel angenehmer und dazu noch die passenden Spiele verfügbar.

 

Würde mich wirklich freuen, wenn die Werbung öfter gezeigt würde und die Brille noch mehr durchstartet, sie hätte es verdient.

Abwärtskompatibel wäre nicht schlecht wenn das noch kommt 😅

Sollte ja nicht so schwer umzusetzen sein.

Hab noch einige Spiele für die VR1, aber gar keine Lust die noch anzuschließen und Spiele nochmal kaufen auf PS5 muss ich auch nicht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Abwärtskompatibel wäre nicht schlecht wenn das noch kommt 😅

Sollte ja nicht so schwer umzusetzen sein.

Hab noch einige Spiele für die VR1, aber gar keine Lust die noch anzuschließen und Spiele nochmal kaufen auf PS5 muss ich auch nicht.

 

Also echte VR2 Versionen aus den alten Games zu machen stelle ich mir ziemlich zeitaufwendig vor. Alleine die Controller richtig einzubinden, dann Foveated Rendering und Eyetracking zu integrieren... es ist ja nicht nur mit dem Upscaling der Grafik getan. Wenn schon, dann wollen wir das ja auch eingebaut haben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Also echte VR2 Versionen aus den alten Games zu machen stelle ich mir ziemlich zeitaufwendig vor. Alleine die Controller richtig einzubinden, dann Foveated Rendering und Eyetracking zu integrieren... es ist ja nicht nur mit dem Upscaling der Grafik getan. Wenn schon, dann wollen wir das ja auch eingebaut haben.

Ja also wenn ich jetzt nur an sowas wie Moss denke, da brauchte ich die Controller nicht, da hatte ein normaler Dualshock gereicht.

Eyetracking brauch ich da auch nicht.

Mir würde es einfach reichen die PS4 Version mit VR2 zu zocken.

Mich nerven einfach diese vielen Kabel bei der ersten 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja also wenn ich jetzt nur an sowas wie Moss denke, da brauchte ich die Controller nicht, da hatte ein normaler Dualshock gereicht.

Eyetracking brauch ich da auch nicht.

Mir würde es einfach reichen die PS4 Version mit VR2 zu zocken.

Mich nerven einfach diese vielen Kabel bei der ersten 😅

 

Moss 1 gibt es ja für die VR2. Die beiden Spiele der Reihe stehen auch noch auf meiner To-Do. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja nur nochmal kaufen 😅 da könnte ich mich ärgern Teil 2 noch für PS4 gekauft zu haben.

 

Aso, ja, wenn es kein kostenloses Upgrade gibt, dann ist das natürlich ärgerlich, ja.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...