Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up für Oktober 2023 bekannt gegeben + PS5-Cloud-Streaming noch in diesem Monat


PS5-Cloud-Streaming kommt noch in diesem Monat...  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr die Streaming-Option nutzen?

    • Ja, ich denke schon.
    • Nein, ich denke nicht.


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up bekannt gegeben

- Für Oktober 2023 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

Von Sony PlayStattion

PS5-Cloud-Streaming noch in diesem Monat

 

PlayStation Plus Premium-Mitglieder bekommen zudem ab dem 23. Oktober die Möglichkeit, ausgewählte PS5-Titel per Cloud-Streaming zu spielen. Dazu zählen Top PS5-Hits aus dem PlayStation Plus-Spielekatalog wie Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Horizon Forbidden West und Ghost of Tsushima, sowie Spieltestversionen von PS5-Spielen wie Hogwarts Legacy, The Witcher 3: Wild Hunt und The Callisto Protocol. 

 

ea62cdfd9dd1239c34905u3c2f.jpg

 

Zudem erhalten PlayStation Plus Premium-Mitglieder zusätzlich zum Streaming noch folgende Funktionen:

 

  • Herunterladbare Inhalte und Käufe im Spiel
  • Qualitativ hochwertige Auflösungsoptionen
  • Verbessertes Audio
  • Screenshots und Videoaufnahmen

 

Ausführliche Informationen zum Cloud-Streaming bietet der PlayStation.Blog.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Da ich kein Premium habe und es auch nicht vorhabe zu abonnieren, juckt es mich recht wenig. Dennoch bin ich mal gespannt, wie das läuft und sich entwickeln wird. Dass es die Zukunft sein wird, ist ja schon quasi selbsterklärend.

 

Das Extra-LineUp gefällt mir ganz gut. FAR habe ich schon länger im Auge und bei den ganzen guten Reviews habe ich auch Interesse an Disco Elysium, aber ich bezweifel, dass es mir taugen würde, weil ich ohnehin schon ungern in Spielen lese. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Die PS Plus Extra Auswahl ist für mich die wohl schlechteste, seit ich PS Plus Extra besitze (also praktisch ab Tag 1).

Entweder habe ich die SPiele bereits oder es interessiert mich null. Natürlich ist das immer sehr persönlich, aber ich finde auch die Auswahl bzw. die Qualität der Spiele hat stark nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar

Das Extra LineUp hat diesmal mit Gotham Knights etwas für mich dabei.

Das eigentlich nicht wirklich gute Spiel war mir seit Release ein Dorn im Auge als Fan der Arkham Spiele, aber für lau probiere ich es gerne im Coop mit einem Kumpel aus.

Ich bin gespannt.

 

Am meisten würde ich mir Tunic, Lil Gator Game und Alien Dark Descent im Extra Lineup begrüßen.

Diese Hoffnung ist auch der Grund, wieso ich die Spiele noch nicht gekauft habe.

Vor allem Alien Dark Descent reizt mich als Fan der Alien Filmreihe enorm.

Das letzte gute Spiel dazu war Alien Isolation und es ist echt schade, dass sie an dieser Qualität nicht angeknüpft haben und ein weiteres Spiel entwickelten.

Aber ich denke es ist ziemlich schwer dazu einen Nachfolger zu entwickeln, der irgendwas groß neues macht um sich abzuheben. Isolation war schon nahe Perfektion für das was es ist.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...