Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Herbstrabatte und mehr in den neuen Angeboten


Schueli

Empfohlene Beiträge

zzz-playstationstorea9zd95.png

 

c4c5913c-0e6b-4b71-a769-48a69692d40e.png

Herbstrabatte

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-leerxjian.png

 

66596454-3c92-4bf4-9e8c-6e8bd5f4ff6c.png

Spiele unter 15 Euro

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-leerxjian.png

 

f8706300-4b2f-4690-8b8b-f9303e55b4af.png

Angebot der Woche - The Crew Motorfest

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-leerxjian.png

 

b0594366-e964-48a5-951e-f5a76f0b0bfe.jpg

Elden Ring - Spare 34 Prozent

>>>Hier erhältlich<<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Mehr vom üblichen bei diesen Rabatten.
Hab diesmal endlich bei Dead Island 1 zugeschlagen...für 3€ geht das klar.
Breakpoint für 10€ würde mich jucken...aber neee.

Ich warte da generell lieber ob sie nen Halloween Sale bringen, bin da in der stimmung für ein bisschen Horror.

Crew 20% runter und bist immer noch bei 55€...das ist doch nicht normal.

70€ sollte kein Spiel kosten, besonders wenn man bedenkt wie normal kostenpflichtiger DLC usw geworden ist.
Diese Industrie muss sich ändern, es kann doch so nicht weitergehen.

70€ standard für ein Videospiel...ist nicht gut.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ManiMan:

70€ standard für ein Videospiel...ist nicht gut.

 

Eigentlich sind wir ja schon bei 80 € Standard bei AAA-PS5-Spielen. Und ich kann dir versprechen, das wird noch mehr in Zukunft. Zuletzt hat Capcom ja gesagt, dass es noch viel zu billig ist, da die Kosten bei denen ja auch steigen.

 

Alles ein blöder Rattenschwanz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich sage es mal so: die erhöhten Kosten für ein Videospiel kann ich schon verstehen aufgrund der hohen Produktionskosten. Ich weiß noch früher, ein gescheites SNES Spiel hat auch 120 Mark gekostet.

Ich finde 70-80€ für ein qualitativ hochwertiges Spiel für die heutige Zeit vertretbar. Wenn nicht wartet man eben auf einen Sale.

Das Problem ist nur: dann sollte das Spiel auch fertig auf den Markt kommen 😂 was heutzutage leider selten der Fall ist. Und keine DLC‘s dann noch für 25 Euro raushauen mit Content der im Hauptspiel eh schon integriert ist.

Das ist ne Frechheit 🥹

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mr.EasyRider:

Das Problem ist nur: dann sollte das Spiel auch fertig auf den Markt kommen 😂 was heutzutage leider selten der Fall ist. Und keine DLC‘s dann noch für 25 Euro raushauen mit Content der im Hauptspiel eh schon integriert ist.

Das ist ne Frechheit 🥹

 

Dem kann man auf jeden Fall zustimmen. 

 

EA FC könnte man zb auch günstiger anbieten, da die ja genug mit Ultimate Team verdienen. Das ja schon eher Free-2-Play-mäßig, wo sowas sonst nur läuft.

 

Umgerechnet finde ich die 50-60 € die ich dafür ausgegeben habe, zwar gut investiert, da ich Fußball das ganze Jahr zocke und da immer so an die 200 - 300h investiere, aber trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Mr.EasyRider:

Also ich sage es mal so: die erhöhten Kosten für ein Videospiel kann ich schon verstehen aufgrund der hohen Produktionskosten. Ich weiß noch früher, ein gescheites SNES Spiel hat auch 120 Mark gekostet.

Ich finde 70-80€ für ein qualitativ hochwertiges Spiel für die heutige Zeit vertretbar. Wenn nicht wartet man eben auf einen Sale.

Das Problem ist nur: dann sollte das Spiel auch fertig auf den Markt kommen 😂 was heutzutage leider selten der Fall ist. Und keine DLC‘s dann noch für 25 Euro raushauen mit Content der im Hauptspiel eh schon integriert ist.

Das ist ne Frechheit 🥹

Naja, die Indie szene zeigt gut das die hohen produktionskosten nicht sein müssten...es geht auch weniger mit trotzdem guter qualität.
Ist quasi das selbe wie in Hollywood momentan, wo filme 200 Millionen oder was kosten...es ist kein konzept das auf dauer klappt weil du so mehr und mehr einspielen musst, was ein Risiko ist.

Vor alem wie du schon ansprichst, die spiele sind oft nicht fertig wenn sie auf den markt kommen, dazu noch DLC usw.

Im sale ist natürlich für mich gut, aber nicht für das Studio denn dadurch kommen die Produktionskosten nur schleppend rein, wenn überhaupt.

 

Ich will da auch nicht komplett den Studios schuld geben...wenn man sich an den Irrsinn zum beispiel mit der Wasserpfütze von Spider-Man erinnert oder dergleichen.
Die Leute verlangen halt auch einfach die qualität, wollen aber dafür oft nicht zahlen.
Alles unter 4k Texturen wird verflucht, riesen welten mit unendlich abwechslung oder das spiel ist müll usw.

Ist einfach ne sehr schwierige situation momentan.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es mal wieder das gleiche wie immer ist waren diesmal ein paar Indies davon so günstig wie nie zuvor.

Kaufte 4 für'n 10er.

2,99 - Steamworld Dig 2

2,99 - Submerged: Hidden Depths
2,49 - Steinsgate 0
1,49 - Crossing Souls
 

Steamworld Dig 1 erhielten wir damals mit Plus. Das machte wirklich Spaß.

Submerged 2; noch ziemlich neu. Teil 1 war mittelmäßig. 3€ für den Nachfolger sind bestimmt ok.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Mr.EasyRider:

Also ich sage es mal so: die erhöhten Kosten für ein Videospiel kann ich schon verstehen aufgrund der hohen Produktionskosten. Ich weiß noch früher, ein gescheites SNES Spiel hat auch 120 Mark gekostet.

Ich finde 70-80€ für ein qualitativ hochwertiges Spiel für die heutige Zeit vertretbar. Wenn nicht wartet man eben auf einen Sale.

Das Problem ist nur: dann sollte das Spiel auch fertig auf den Markt kommen 😂 was heutzutage leider selten der Fall ist. Und keine DLC‘s dann noch für 25 Euro raushauen mit Content der im Hauptspiel eh schon integriert ist.

Das ist ne Frechheit 🥹

 

Ich hab mal 140€ bezahlt für ein Spiel das ich nicht mehr kenne und nem kumpel geliehen hab und es NIE zurück bekommen hab. SNES Zeiten halt...

 

Ich kauf eh nix mehr ausser MUST MUST MUST haben Titel. Rest kommt ja eh im Abo... 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...