Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Sphere Las Vegas Takeover zeigt sich im Video


Werbung auf der Sphere in Las Vegas. Kostenpunkt: Wohl um die Dieser 450.000 US-Dollar pro Tag.  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr dazu?

    • Ich find es cool und empfinde es als gute Werbung mit viel Aufmerksamkeit.
    • Spider-Man 2 hätte wohl solch eine Werbung nicht nötig gehabt, aber cool ist es.
    • Ich finde es völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld. Mit diesem hätte man was anderes anfangen können.


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Marvel's Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stellen sich vor und hinter der Maske dem ultimativen Stärketest und versuchen die Stadt, sich selbst und ihre Liebsten vor dem monströsem Venom und der gefährlichen, neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.

Erkunde die Weiten von Marvel's New York mit schnelleren Netzschwüngen und den brandneuen Netzflügeln. Wechsle beim Erkunden rasch zwischen Peter und Miles, um unterschiedliche Geschichten, epische neue Fähigkeiten und Hightech-Ausrüstung zu erleben.

Nutze Peters Symbionten-Fähigkeiten und Miles' explosive bioelektrische Kräfte im Kampf gegen brandneue und vertraute Marvel-Superschurken – darunter eine einzigartige Version eines Symbionten-verstärkten Venoms, der skrupellose Jäger Kraven, der unberechenbare Lizard und noch mehr aus Marvels Schurken-Repertoire.

Halte die wahre Macht von Spider-Man in deinen Händen!
– Haptisches Feedback: Spüre dank reaktionsschneller Vibrationen die ganze Kraft von Peters und Miles' neuen Fertigkeiten hautnah.
– Adaptive Trigger: Meistere akrobatische Moves, vollführe packende Kombos und erlebe den atemberaubenden Kick beim Netzschwingen.

Lebe das Superheldenleben!
– Tempest 3D AudioTech: Orte die Geräusche von Netzen, bioelektrischen Kräften, regem Verkehr, gesprächigen New Yorkern und gefährlichen Gegnerangriffen.
– Überragende Grafik: Erkunde wunderschön gestaltete, neue Umgebungen und Orte, darunter Brooklyn und Queens – sowie bekannte Orte wie Coney Island.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Sphere Las Vegas Takeover

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 90 / 100 bei insgesamt 135 Bewertungen.
  • User: 9.0 / 10 bei insgesamt 4.118 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Immer wenn ich diese Kugel sehe, bin ich der Meinung, dass das ein Fake sein muss. Man sieht im Hintergrund jede Menge Strassen und Autos, da muss es doch alle 5 Minuten zu einem Crash kommen? Das lenkt doch unfassbar ab?

 

Und dann diese Energiekosten... sowas würde man in keinem Land der Welt genehmigt bekommen. Außer in den USA. Denen ist das komplett egal.

 

Aber ja, es sieht endlos cool aus und mir als Tekkie gefällt sowas natürlich. Wäre aber für meinen kleinen Garten keine Option.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, es sieht unfassbar geil aus. Auch wenn die Spider-Man-Werbung eine der schlechteren ist auf der Sphere. Da hab ich schon besseres gesehen, dass die Kugel besser ausnutzt.

 

Jedoch für 450.000 US-Dollar pro Tag einfach unfassbar teuer. Da kündigt man ständig Mitarbeiter oder hat nicht genug Geld für diverse Projekte und naja. Verschwendetes Geld. Spider-Man 2 verkauft sich auch so wie geschnitten Brot. 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Sphere in Las Vegas der absolute Hammer ist und es gibt nur eine handvoll Orte auf der Welt wo sowas wirklich passt. Ich stimme aber Schueli in einem Punkt zu, die Idee ist geil, aber die Umsetzung hätte noch Luft nach oben.

 

The Sphere in Zahlen:

112 Meter hoch, 157 Meter breit: So gigantisch ist das kugelförmige Gebäude.

17.500 Menschen:  So viele Gäste können in The Sphere sitzen. Mit Stehplätzen fasst das Gebäude rund 20.000 Gäste.

57,6 Millionen LEDs bestücken die Außenhülle. Die 16K-Leinwand innen fasst rund 15.000 Quadratmeter.

167.000 Lautsprecher sorgen für die entsprechende Akustik.

140 bis 200 US-Dollar: Die Ticketpreise für Veranstaltungen sind dementsprechend teurer.

1,8 Milliarden Euro: So viel hat das Kugelbauwerk gekostet.

 

(natürlich alles dank google)

vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Man sieht im Hintergrund jede Menge Strassen und Autos, da muss es doch alle 5 Minuten zu einem Crash kommen? Das lenkt doch unfassbar ab?

 

Und dann diese Energiekosten... sowas würde man in keinem Land der Welt genehmigt bekommen. Außer in den USA. Denen ist das komplett egal.

 

Je nach Auslastung könnte der Stromverbrauch bei 20 MW bzw. 96 GWh pro Jahr liegen. Das entspricht dem Stromverbrauch einer kleinen Stadt mit mehreren Tausend Einwohnern.

 

Das ist nicht böse gemeint, aber deine Aussage klingt so typisch Deutsch. Wir sind ja dafür bekannt zum lachen in den Keller zu gehen, oder noch besser ins Untergeschoss des Kellers. Einfach mal dran ergötzen was so alles möglich ist. Für eine Tourismus/Glückspiel Highlight Stadt wo sowieso alles möglich leuchtet, zumindest auf dem Las Vegas Strip, ist das doch der Wahnsinn.

 

Sowas hingegen finde ich absolute Geldverschwendung. In Deutschland können wir sowas auch, nur halt kleiner, als hätte man es auf wish bestellt. Laser-Show am Bundestag kostet 12.500 Euro pro Tag. Ist zwar nichtmehr aktuell, hat aber auch 27.000 KW im Jahr verbraucht.

 

btt:

Da wünschte ich doch glatt, ich wäre endlich Milliardär. Wie coole wäre es wenn das Ding eine Woche lang einfach nur Saurons Auge wäre was den Ring sucht.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Commander2563:

Das ist nicht böse gemeint, aber deine Aussage klingt so typisch Deutsch. Wir sind ja dafür bekannt zum lachen in den Keller zu gehen, oder noch besser ins Untergeschoss des Kellers. Einfach mal dran ergötzen was so alles möglich ist.

 

Ich feier die Kugel... aber sehe auch den abnormalen Energieverbrauch. In Deutschland würde sich die Klimakleber zu tausenden an die Kugel pappen, das kannst Du annehmen. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich feier die Kugel... aber sehe auch den abnormalen Energieverbrauch. In Deutschland würde sich die Klimakleber zu tausenden an die Kugel pappen, das kannst Du annehmen.

 

Ist natürlich nicht der richtige Thread dafür, aber das ist ja nur eines von vielen hausgemachten Problemen in Deutschland. Wenn ich allein schon höre das ich, wenn ich so einen Kleber von der Straße zerre, heftiger bestraft werde als er, sollte spätestens der letzte merken das da was gewaltig schief läuft.

 

Ist natürlich nicht richtig die USA mit Deutschland zu vergleichen, aber die kriegen die Energiewende schon besser hin als Deutschland. Die haben auch ein gewaltiges Potential für Solarstrom, mit ihren gewaltigen Flächen mit nichts, ausser brütender Sonnenhitze.

 

Irgendwie musste ich auch gerade wegen dem Stromverbrauch an meinen Lieblingsweihnachtsfilm denken

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...