Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - "Vessel of Hatred"-Erweiterung zeigt sich im Teaser-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Vessel of Hatred Teaser

 

Zitat

Im Licht wird es keine Erlösung geben. Die Erweiterung „Vessel of Hatred“ erscheint Ende 2024 für Diablo IV.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 88 / 100 bei insgesamt 34 Bewertungen.
  • User: 2.1 / 10 bei insgesamt 8.910 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5 / User Allgemein

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Ich quäle mich noch bis zur Platin und dann werde ich das spiel löschen, mir macht es keinen Spaß mehr und eigentlich habe ich es damals nur wegen einem Kumpel gekauft, der aber auch nicht mehr zockt. Daher bin ich raus, sobald ich die Platin habe. Was aber noch lange dauern wird, da ich aktuell 0 Lust auf Diablo verspüre und auch erstmal kein Plus abonniert habe. Bin mit den Sleeping Dogs DLCs, MK1 Seasons & Hogwarts Legacy erstmal bedient. 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb OskarBerlin:

"...zeigt sich im Teaser-Trailer." ist irgendwie gelogen. 😅

Man hat in den 49 Sekunden ja nichts außer dem Namen erfahren.

 

Das sind ja Teaser meistens. Im Teaser sieht man oft eigentlich "nichts" 😅

Link zu diesem Kommentar

Der ist ein Witz.

Warum zeigt man etwas, wenn man nichts zu zeigen hat...

Steigt da schon der Druck durch MS und es MUSS unbedingt etwas gezeigt werden?

Das ein DLC kommen wird, stand doch fest. 

Und selbst wenn es dauert, mit den Seasons bringt man doch auch neuen Content...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lol, da geht es ja um den DLC 😅

Hatte direkt das Video angemacht und dachte dann erst dass es die Ankündigung für Season 3 geht. Bei Late 2024 hatte ich dann schon zu den Kommentaren gescrollt...

 

Bei mir ist die Luft noch nicht komplett raus, hätte schon Bock noch weiter zu zocken, aber gerade fesselt mich Factorio (und Spider-Man 2) mehr. Mal sehen ob ich es schaffe zumindest Season 2 mal durch zu ziehen.

 

Bin da beim Rest, den Teaser hätte man sich auch sparen können, vor allem bei "Late 2024". Da ist ja noch ewig hin, frage mich auch, warum man den DLC nicht schon früher bringt. Aber das kann man nicht mal direkt MS vorwerfen, Blizzard war da ja zuletzt auch schon so, künstlich in die länge strecken statt wie Path of Exile ständig neuen und spannenden Content zu liefern, bei dem die Spieler gerne dran bleiben, und das auch noch gratis!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Blizzard war da ja zuletzt auch schon so, künstlich in die länge strecken statt wie Path of Exile ständig neuen und spannenden Content zu liefern, bei dem die Spieler gerne dran bleiben, und das auch noch gratis!

 

Jau, einen DLC inklusiver neuer Klasse hätte ich mir auch spätestens ein Jahr nach Release gewünscht. Also Juni 24. Aber im Sommer soll es ja erst weitere Infos dazu geben... Und klar, für den DLC wird man wieder 1-2 EUR für berappen müssen, wenn man denn will. 

 

So ist es für mich halt auch total unspaßig, einen Teaser zu sehen von einem DLC, was erst in einem Jahr erscheint und zu dem es erst im Sommer weitere Infos gibt..

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Jau, einen DLC inklusiver neuer Klasse hätte ich mir auch spätestens ein Jahr nach Release gewünscht. Also Juni 24. Aber im Sommer soll es ja erst weitere Infos dazu geben... Und klar, für den DLC wird man wieder 1-2 EUR für berappen müssen, wenn man denn will. 

 

So ist es für mich halt auch total unspaßig, einen Teaser zu sehen von einem DLC, was erst in einem Jahr erscheint und zu dem es erst im Sommer weitere Infos gibt..

Liegt aber eventuell mit den Releases der WoW Erweiterungen zusammen.

Kann ja auch sein.

Habe die nicht im Kopf. Aber würde Sinn machen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Liegt aber eventuell mit den Releases der WoW Erweiterungen zusammen.

Kann ja auch sein.

Habe die nicht im Kopf. Aber würde Sinn machen.

 

Das neue WoW Addon soll wohl im Herbst kommen und eigentlich sollten da auch andere Abteilungen dran arbeiten. Aber wahrscheinlich will man sich halt nicht die Spieler gegenseitig abwerben. Keine Ahnung. Late 2024 ist zu lang!!11

 :P

 

Link zu diesem Kommentar

Also hat man ANGST.

Ja, dass wird es sein. :D

Keine Ahnung. Diese verfrühte ankündigen geht mir auf den Sack.

Keine Ahnung was das soll. Wenn man 3 Monate vor Release etwas in der Hand hat, kann man ankündigen.

Aber ankündigen ohne irgend etwas... man man man. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...