Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Truck & Logistics Simulator - Simulation erscheint noch im November auf PlayStation


Empfohlene Beiträge

trucklogisticssimulatywctg.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Truck & Logistics Simulator

Plattform: PS5, PS4 | Release: 30.11.2023

Entwickler: Simula Games | Publisher: Aerosoft

Genre: Simulation | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Belade, fahre und liefere in einer riesigen offenen Welt mit bis zu 24 Spielern im plattformübergreifenden Multiplayer. Hilf deinen Freunden bei Schwerlastkonvois. Übernimm das Steuer von über 30 einzigartigen Fahrzeugen, um komplexe Ladeaufträge zu erfüllen und eine Vielzahl an Ladung auszuliefern.

LADE PALETTEN, CONTAINER, FAHRZEUGE & MEHR!
Jeder Auftrag ist einzigartig und birgt seine eigenen Herausforderungen. Fange klein an, indem du Paletten mithilfe eines Gabelstaplers in einen Van lädst. Arbeite dich hoch, bis du schwere Container mit einem Teleskoplader auf Anhänger beförderst. Manövriere Fahrzeuge wie Autos, Gabelstapler, Kompaktlader, Radlader und mehr auf deine Anhänger. Hunderte einzigartige und herausfordernde Aufträge und Lieferungen erwarten dich!

FAHRE AUTOS, VANS, LKW & MEHR!
Fahre und individualisiere über 30 einzigartige Fahrzeuge. Vom Minivan bis zum schweren LKW hat jedes Fahrzeug sein eigenes detailliertes Interieur und realistisches Fahrverhalten. Fahrzeuge können beschädigt werden, wodurch sich zum Beispiel Achsen verbiegen, und somit das Fahren erschwert wird. Tanke und führe Reparaturen an Tankstellen durch, um in voller Fahrt auf die Straßen zurückzukehren. Drücke jedem Fahrzeug deinen Stempel auf, indem du es nach deinen Vorstellungen individualisierst. Halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen oder riskiere ein Bußgeld bei zufälligen Polizeikontrollen und mobilen Blitzern. Zeige all dein Können als Fahrer bei vielen unterschiedlichen und herausfordernden Aufträgen.

FÜHRE IN EINER OFFENEN WELT MIT BIS ZU 24 FREUNDEN LIEFERUNGEN AUS!
Freue dich auf das ultimative Liefererlebnis im Koop-Multiplayer. Schließ dich mit deinen Freunden zusammen, bildet Konvois, verdient Geld und vergrößert gemeinsam eure Unternehmen. Eskortiere andere Spieler sicher zu ihren Zielen und nutze dabei spezielle Konvoiausrüstung. Erkunde eine gigantische offene 28-Quadratkilometer-Welt, die sowohl belebte Städte als auch das ruhige Land bietet. Mach dich bereit für eine Reise in eine dynamische und völlig offene Welt, in der die Lieferungen niemals enden werden!

FEATURES:

- Über 25 einzigartige Fahrzeuge mit realistischem Interieur
- Riesige 28-Quadratkilometer-Welt (ohne versteckte Mauern!)
- Ein plattformübergreifender Multiplayer für bis zu 24 Spieler
- Eskortiere Konvois bei Aufträgen im Koop-Multiplayer
- Realistischer Tag-Nacht-Zyklus
- Hunderte verschiedene und herausfordernde Aufträge
- Verkehr mit realistischer Physik und Schadenssystem
- Fahrzeugindividualisierung
- Zufällige Polizeikontrollen und mobile Blitzer

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Console Edition | Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Truck & Logistics Simulator Packshot
Truck & Logistics Simulator
Aerosoft
Simula Games
2023-11-30
Link zu diesem Kommentar

Oho, schon diesen Monat?
Mal abwarten auf den Preis und vielleicht ein paar leuten zuschauen die das ding spielen.
Jucken tut mich momentan ja sehr solche Simulatoren.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Auf dem PC im early Access für 19,99€.

Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Werde mir das wohl mal gönnen zum Wochenende.

Berichte dann ob Maarten und Co. alles richtig gemacht haben ;)

Muss nur noch meinen Kollegen überzeugen. Der ist momentan Brotato süchtig oder wie das Spiel heißt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb monthy19:

Auf dem PC im early Access für 19,99€.

Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Werde mir das wohl mal gönnen zum Wochenende.

Berichte dann ob Maarten und Co. alles richtig gemacht haben ;)

Muss nur noch meinen Kollegen überzeugen. Der ist momentan Brotato süchtig oder wie das Spiel heißt.

Haha, @monthy19dann halte mich mal auf dem Laufenden :)

 

Genau der Early Access geht dann am 30.11. auch in die 1.0 mit einem weiteren großen Update das z. B. die mobilen Blitzer reinbringt.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OskarBerlin:

Das sieht eigentlich erst mal ganz ordentlich aus finde ich.

@Schueli @ManiMan Der Preis soll angeblich bei 29,99 € liegen, da kann man, bzw ich, tatsächlich mal überlegen, sich das zu kaufen am 30.11.

Ist ein durchaus solider Preis wenn man sich anschaut was man alles wohl machen kann. 

Mal schauen, ich werd das definitiv im Auge behalten. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Sieht echt nicht schlecht aus.

Werde mal Gameplay anschauen.

Dieser eine Bus Simulator war mir irgendwie too much, die ganzen knöpfe die man drücken konnte/musste...Tür auf, tür zu, Bus absenken bla blubb 😅

Und die Tastenbelegung war da auch ziemlich umständlich...für mich jedenfalls.

 

Deshalb muss ich mir erstmal ein Bild davon machen 😉

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...