Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wunschliste voll


BoriSGE

Empfohlene Beiträge

Gude Zusammen,

 

die PS-App hat heute das erste Mal gemeckert, dass meine Wunschliste zu voll wäre und ich soll doch bitte Titel daraus entfernen.

Kennt das jemand ? Oder ist das ein Problem nach dem letzten App Update ?

Vor allem frage ich mich was das soll, wenn die Liste tatsächlich limitiert sein sollte.

 

Grüße

 

Boris

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb BoriSGE:

Gude Zusammen,

 

die PS-App hat heute das erste Mal gemeckert, dass meine Wunschliste zu voll wäre und ich soll doch bitte Titel daraus entfernen.

Kennt das jemand ? Oder ist das ein Problem nach dem letzten App Update ?

Vor allem frage ich mich was das soll, wenn die Liste tatsächlich limitiert sein sollte.

 

Grüße

 

Boris

 

Leider ist die schon immer limitiert. Musste auch schon sehr oft aussortieren.

 

Warum so ein Limit, verstehe ich auch nicht. Einfach unsinnig.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es vor einigen Monaten auch mal leidvoll erfahren müssen. Das war aber für mich auch mal der Stein des Anstoßes um mir mal zu überlegen "möchte ich Spiel xy WIRKLICH zocken?" 😅😅

Seitdem parke ich eigentlich nur noch Spiele auf meiner Wunschliste, die mich auch definitiv interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Über wie viele Spiele sprechen wir denn, bis das Limit greift?

 

vor 4 Minuten schrieb OskarBerlin:

Seitdem parke ich eigentlich nur noch Spiele auf meiner Wunschliste, die mich auch definitiv interessieren

 

Sehe ich auch so. Ich überarbeite meine Wunschlisten im PSN / auf Steam alle paar Monate mal. Auf beiden habe ich jeweils maximal 10 Spiele stehen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hatte auch viele kleine Spiele drauf wie Brickbraker, Minesweeper oder so ein Kram, die ich gern mal zwischendurch spiele. Für die ich aber nicht mehr als 1-2 Euro ausgeben würde. Die mussten dann zb alle wichen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ok, hab's gefunden. Scheint auf 100 Spiele limitiert.

 

Ja gut.. :huh: :P

 

100? Wow.
Wenn ich mal so viel spiele drin hab, dann hab ich ein echtes Problem.
Bin bei 25 oder was und das ist mir schon zu viel.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

Scheint auf 100 Spiele limitiert.

Okay, wow, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Jetzt hab ich aber mal gerechnet und ich habe aktuell 63 Spiele gespeichert. So viel zu meiner Aussage, ich würde jetzt etwas mehr aufpassen und sorgsam entscheiden, was ich da auf die Liste knalle. 😂😂

Ich kann mich halt leicht begeistern lassen. 😝

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe höchstens 2-3 spiele auf der Liste und diese auch schon seit Jahren 😅

 

Eigentlich kommen da nur Games rauf die ich kaufen will um zu gucken ob ich im Store mehr einen schnapper machen kann als auf disk

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...