Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Suicide Squad: Kill the Justice League - Harley Quinn zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

suicidesquadkillthejuoid61.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Suicide Squad: Kill the Justice League

Plattform: PS5 | Release: 02.02.2024

Entwickler: Rocksteady Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Action, Adventure, Shooter, Game-As-A-Service | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Von den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, Rocksteady Studios, kommt Suicide Squad: Kill the Justice League, der genreübergreifende Action-Adventure Third-Person-Shooter, in dem die ultimativen Außenseiter das Unmögliche wahr machen müssen: den Tod der Justice League.

Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird.

Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob im Einzelspieler-Modus oder online mit bis zu drei Freund:innen, Spieler:innen können diese Suicide-Mission ganz für sich selbst gestalten.

Nach dem Start können Spieler:innen ein sich immer weiterentwickelndes Metropolis erwarten, mit kostenlosen neuen, spielbaren Schurken, Umgebungen, Waffen, Events im Spiel und mehr, alles enthalten im Kauf des Basisspiels.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Harley Quinn Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Suicide Squad: Kill the Justice League Packshot
Suicide Squad: Kill the Justice League
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2024-02-02
Link zu diesem Kommentar

Es sieht einfach so langweilig aus.
Ich kann mir nicht helfen.
Ich sollte Freudensprünge machen weil es ein neues DC spiel gibt, aber das sieht einfach so langweilig generisch aus.
Sehr schade.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Also wenn das genau so ein Spiel wird wie Gothic Knights, dann bin ich schon gleich raus. Das hat mir nämlich mal so gar nicht gefallen. War mir alles zu määh und irgendwie zu düster. 

Ich lass mich vom Selbstmordkommando gern positiv überraschen, erwarte es aber ehrlich gesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Also wenn das genau so ein Spiel wird wie Gothic Knights, dann bin ich schon gleich raus. Das hat mir nämlich mal so gar nicht gefallen. War mir alles zu määh und irgendwie zu düster. 

Ich lass mich vom Selbstmordkommando gern positiv überraschen, erwarte es aber ehrlich gesagt nicht.

Hier ist es aber schön hell :D

Und ja, es wird wie GK. Nur mit anderem Skin und Chars. Und man kann auch zwischen denen switchen.

:) 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...