Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jurassic Park: Classic Games Collection - Klassische Spiele-Sammlung jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

08ze2n.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Jurassic Park: Classic Games Collection

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Ocean Software, BlueSky Software | Publisher: Limited Run Games

Genre: Action, Retro | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

ALLE MANN FESTHALTEN! DIE 8- UND 16-BIT-ÄRA DER JURASSIC-PARK-SPIELE IST ZURÜCK, RECHTZEITIG ZUM 30-JÄHRIGEN KULTFILM-JUBILÄUM!

Dieses Release enthält sieben wahre Klassiker, die mit Updates wie Spielständen, neuen In-Game-Karten und verbessertem Spielkomfort versehen wurden.

- Jurassic Park 8-BIT
- Jurassic Park PORTABLE
- Jurassic Park 16-BIT
- Jurassic Park GENESIS
- Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues 16-BIT
- Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues PORTABLE
- Jurassic Park: Rampage Edition GENESIS

Jeder dieser Titel bietet dir die Chance, Isla Nublar zu erkunden und den Nervenkitzel des historischen Franchise noch mal zu erleben. Spiele als Dr. Alan Grant oder in manchen der Spiele als ein Velociraptor – sammle Eier, überlebe Begegnungen mit der gefährlichen Fauna, stell die Stromversorgung im Park wieder her und beschaffe neue Waffen, um dir die Flucht zu ermöglichen!

Erlebe diese Klassiker neu – alle zusammen in einer Kollektion. Nichts wie zurück in den Park und GENIESSE DEINEN AUFENTHALT!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 58 / 100 bei insgesamt 2 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Jurassic Park Classic Games Collection Packshot
Jurassic Park Classic Games Collection
Limited Run Games
Ocean Software
2023-11-22
Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich immer was bei sowas die Limitierung ist.
Kommt zwar auf Disk aber so ein Snes spiel ist jetzt auch nicht so groß.

Könnte man da nicht in Theorie alle Alten Jurassic Park spiele in eine Collection bringen?
Ich denke mal das größte problem ist die Lizenz oder? Die spiele sind ja von verschiedenen Publishern usw.

Mich hätten da schon ein paar Jurassic Park spiele gejuckt, sind ja ein paar alte Park Builder spiele dabei usw.
Wäre cool gewesen so ne komplette collection zu haben wo wirklich alles drin ist.
Aber das ist so ein Wunschdenken.

30€ sind mir ein bisschen viel, aber holen werde ich mir das irgendwann schon.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es cool, dass so alte Spiele für die heutige Zeit digitalisiert und für alle spielbar gemacht werden. Mit Jurassic Park-Spielen hatte ich früher aber keine Berührungspunkte und auch mir wären 30 Euro zu viel.

 

Im Plus oder so würde ich aber auch mal reinschauen, auch wenn ich wohl nicht lange motiviert sein werde.

Link zu diesem Kommentar

Also ich liebe Jurassic Park...den ersten Teil. Teil 2 war auch noch gut, Teil 3 war ok, die World Teile finde ich überhaupt nicht gut.

 

Und mit den Games konnte ich nie so wirklich was anfangen ausser Jurassic World Evolution, das finde ich richtig gut.

 

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und die Collection wird sicher seine abnehmer finden.

 

Und ich denke auch das man mehr hätte reinpacken können...aber dann hätten die keine Spiele mehr für ne Collection Vol.2 🤣

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...