Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ven VR Adventure - 3D-Jump'n'Run-Abenteuer jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

Ven-VR-Adventure-cover-art.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Ven VR Adventure

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Monologic Games | Publisher: Monologic Games

Genre: Jump'n'Run, Adventure, Virtual Reality | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Ven VR Adventure ist ein Einzelspieler-Plattformspiel, das von Grund auf für Virtual Reality entwickelt wurde.

Merkmale:

-Betreten Sie die Welt von Ven dank VR-Technologie, wo Sie in jede Richtung schauen, sich vorwärts/rückwärts lehnen und hinein- und herauszoomen können, um ein außergewöhnliches Eintaucherlebnis zu genießen.

-Arbeiten Sie eng mit Ven zusammen und nutzen Sie alles, um seine Welt zu retten. Seien Sie der Held, der Ven hilft, seinen Planeten vor der Zerstörung zu retten.

-Tauchen Sie ein in eine Welt voller Magie, die von Maschinen und tödlichen Feinden überfallen wird, voller Fallen und Gefahren.

-Rette alle kleinen Begleiter von Ven.

-Fordern Sie sich selbst heraus, indem Sie versuchen, jedes Level im Zeitfahren-Modus und vielen anderen Modi zu beenden, und vergleichen Sie Ihre Leistung mit einer globalen Bestenliste.

-Perfekt für Spieler, die gerade erst ihr Abenteuer mit VR beginnen, sowie für diejenigen, die eine Herausforderung suchen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 75 / 100 bei insgesamt 1 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage des PC | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Ven VR Adventure Packshot
Ven VR Adventure
Monologic Games
Monologic Games
2023-12-18
Link zu diesem Kommentar

Wenn schon immer noch kein Astrobot in Sicht ist, dann schaue ich mir das mal an. Als reines Jump and Run siehts gut aus. Ich hoffe man nutzt auch das Medium VR und bringt ein paar Mechaniken rein, die nur mit VR richtig gut funktionieren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Wenn schon immer noch kein Astrobot in Sicht ist, dann schaue ich mir das mal an. Als reines Jump and Run siehts gut aus. Ich hoffe man nutzt auch das Medium VR und bringt ein paar Mechaniken rein, die nur mit VR richtig gut funktionieren.

Ich muss mir mal Gameplay angucken.

Ich hätte auch interesse, aber nur wenn es vom ding her wie Astrobot ist. Das man um die ecke luschern kann um zu sehen was da hinter ist.

Denn der Trailer kommt so rüber als wäre es ein Flatscreen Jump n Run 😅

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...