Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Januar 2024


PlayStation Plus Extra und Premium im Januar 2024  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spiele werdet ihr euch anschauen?

    • Dieses mal ist nichts für mich dabei.
    • Hardspace: Shipbreaker
      0
    • Just Cause 3
    • LEGO City Undercover
    • Resident Evil 2
    • Session: Skate Sim
    • Shadow Tactics: Blades of the Shogun
    • Surviving the Aftermath
    • Tiny Tina’s Wonderlands – Next-Level Edition
    • Vampire: The Masquerade – Swansong
    • Legend of Mana
    • Secret of Mana
    • Rally Cross
      0
    • Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung
    • Street Fighter: 30th Anniversary Collection
      0


Empfohlene Beiträge

playstationplusneu8cek4.jpg

 

PlayStation Plus Extra- & Premium-Line Up bekannt gegeben

- Für Januar 2024 -

 

>>> Hier geht es zum aktuellen Line Up <<<

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Die meisten habe ich schon gespielt. Aber Tiny Tina wird auf jeden Fall mal gespielt. Das könnte doch echt noch gut werden. Die anderen angekreuzten werden mal angespielt und bekommen eine Chance. 

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Da Resi 2 mein Lieblings Resi ist, habe ich das schon lange auf dem Zettel, aber lange gezögert, da ich das Original evtl vorher nochmal auf der Vita zocken wollte.

Als es ein Kumpel dann auf Disk gekauft hat, habe ich es mir ausgeliehen und den ersten Durchgang direkt auf schwerster Stufe durchgezockt. Für den zweiten Durchgang mit Leon konnte ich mich irgendwie noch nicht motivieren, da Diablo 4 erstmal wichtiger war, aber hier gibt es dank Extra jetzt nochmal eine neue Motivation.

 

Tiny Tinas ist ein sehr gutes Borderlands (finde es besser als Borderlands 3) und da bin ich gerne für jede Schandtat bereit.

 

Habe zwar einen Charakter auf Lvl 40, aber es gibt ja einige Charakter Kombies und Builds, die sicherlich noch getestet werden wollen...

 

Somit gerne adden:

PSN ID: bma9999

 

Lego City wird mit Kids angetestet.

 

Shadow Tactics guter Titel, hab ich aber schon lange.

 

Just Cause 3 naja, war Teil 4 Schrott oder auch schon Teil 3?

 

Sonst mal in die Mana Teile reinschauen...

Also mal seit längerem ein besserer Extra Monat.

Wird auch Zeit...

 

Mein Extra läuft Ende April aus, wenn es nicht wieder deutlich besser wird(wie diesen Monat) wird es nicht mehr verlängert...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...