Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Neue Spiele für PlayStation - 20.01. - 22.01.2024 mit "The Shapeshifting Detective" und 6 weiteren Spielen


Neue Spiele für PlayStation...   

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Games werdet ihr spielen?

    • Heute ist für mich nichts dabei
    • Top Gun Air Combat Extended
      0
    • The Shapeshifting Detective
      0
    • Kids Learn
      0
    • Doctor Cat
      0
    • Quick Race
      0
    • The Street 10
      0
    • Shmoup
      0


Empfohlene Beiträge

zzz-psstoreneuespieleqjckr.png

 

Neue Spiele vom 20.01. - 22.01.2024

inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag

 

banner-leerxjian.png

 

a160e5d8107edab4e9301412de7d7f04d9870e45

Top Gun Air Combat Extended

[PS5]

Entwickler: Pix Arts | Publisher: Pix Arts

Genre: Shooter USK: 6

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 19.99 €

 

banner-leerxjian.png

 

icon0.png?w=440&thumb=false

The Shapeshifting Detective

[PS5 | PS4]

Entwickler: D'Avekki Studios, Wales Interactive | Publisher: Wales Interactive

Genre: FMV, Adventure USK: TBA

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 12.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-leerxjian.png

 

f70f14d4a829fe199feaf0a802cbbc9dcbc63693

Kids Learn

[PS4]

Entwickler: Yash Future Tech Solutions | Publisher: Yash Future Tech Solutions

Genre: Lernspiel USK: 0

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 7.99 €

 

banner-leerxjian.png

 

2f86f843bc6d6a84649f7d21f03245012420dced

Doctor Cat

[PS5 | PS4]

Entwickler: Headway Games | Publisher: Afil Games

Genre: Rätsel USK: 0

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 4.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-leerxjian.png

 

3951314bbb1cae45b1b628f1aba1f3e8d045ad74

Quick Race

[PS4]

Entwickler: Source Byte | Publisher: Source Byte

Genre: Rennspiel USK: 0

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 3.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-leerxjian.png

 

85421892c3018965409391ebfb971a490a30b13d

The Street 10

[PS4]

Entwickler: Random Spin | Publisher: Random Spin

Genre: Horror, Rätsel USK: 12

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 2.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-leerxjian.png

 

e414e589531a2214714b4e33e68b3e941b87cfc6

Shmoup

[PS5 | PS4]

Entwickler: Phoenix Reborn Games | Publisher: Phoenix Reborn Games

Genre: Action Shooter, Arcade USK: 6

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 1.99 €

Trailer:

Spoiler

 

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Da ist mal nichts dabei, alles ziemlicher schmarn so auf den ersten blick.
Top Gun Air Combat sieht aus wie ein billigeres Ace Combat.
Quick Race ein ödes racing game.

The Street 10 ist ne nette idee, aber auch sehr billig gemacht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Deswegen ist hier auch gleich der Platin Guide verlinkt 😂

10-20 Minuten Spielzeit sagt ja schon alles.

 

Ja, gab leider kein anderes Video zum Spiel und will immer gern irgendwas drin haben, dass man sich mal einen Einblick verschaffen kann 😄 Eigentlich dürfte man solche Spiele gar nicht erst listen hier, wenn es nicht mal einen Trailer gibt, weiß man ja bescheid, was da für ein Studio hinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schueli:

 

Ja, gab leider kein anderes Video zum Spiel und will immer gern irgendwas drin haben, dass man sich mal einen Einblick verschaffen kann 😄 Eigentlich dürfte man solche Spiele gar nicht erst listen hier, wenn es nicht mal einen Trailer gibt, weiß man ja bescheid, was da für ein Studio hinter steckt.

Ja solche Entwickler sind einfach eine Plage... einer hat angefangen mit den Billig Platin und viele sind nachgezogen.

Ich sehe das ja bei den Top10 der Weltrangliste, die haben alle so zwischen 8500-9500 Platin 🙈

Die zocken zwar auch richtige Spiele, aber bei der Masse sind trotzdem 95% nur solcher Schund.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wie man seine ganze Zeit und sein Geld da rein buttern kann 😅

Ich hab auch My Name is Mayo oder mal Pretty Girls XY platiniert, aber das war mal eher aus Langweile Zwischendurch.

Die Lebenszeit ist begrenzt, da zock ich doch lieber Spiele die mir auch Spaß machen 😅

 

Das ist wohl auch so ein ewiges Diskussions Thema 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das ist wohl auch so ein ewiges Diskussions Thema 🤣

 

Ja, das sag ich dir. Wir hatten es ja schon öfter hier. Am Ende hat das Trophäen-Level durch solche Titel einfach keinen wert mehr. Also Ranglisten-Tabellen braucht man sich nicht angucken bei solchen Titeln. Es müsste Listen geben, wo solche Spiele nicht mit reinzählen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, das sag ich dir. Wir hatten es ja schon öfter hier. Am Ende hat das Trophäen-Level durch solche Titel einfach keinen wert mehr. Also Ranglisten-Tabellen braucht man sich nicht angucken bei solchen Titeln. Es müsste Listen geben, wo solche Spiele nicht mit reinzählen. 

Nee das stimmt... Da lobe ich mir die PS3 Zeit, da war sehr vieles noch aufwendig oder fordernd.

Weil selbst große AAA Titel von heute sind nur noch leicht gemacht, damit auch jeder Platin bekommen kann, vor allem bei Sony Exclusivtitel.

Früher musste man noch öfter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen für Platin, heute wird das lediglich per DLC nachgereicht.

Aber am Ende des Tages ist es auch egal, weil Trophäen bringen einem absolut nichts. Ich sammel aber trotzdem, weil es mir Spaß macht und ich alles aus dem Spiel raus holen will was geht, was ich ohne Trophäen wohl nicht machen würde, da würde ich es einfach nur durchspielen.

PoP Warrior Within z.B. so oft durchgespielt, aber erst 15 Jahre später durch Trophäen erfahren, dass es ein geheimes Ende mit einem anderen Boss gibt 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Früher musste man noch öfter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen für Platin, heute wird das lediglich per DLC nachgereicht.

 

Solche Trophäen mag ich aber auch nicht. :D 

 

Trophäen sollten schon für jedermann zugänglich sein, egal ob man auf leicht oder schwer spielt. Aber Hauptsache man hat das Spiel eben 100% durchgespielt. Also von mir aus Hauptquest, Nebenquest, Sammelaufgaben etc. Das wäre so mir am liebsten. Würde niemals ein Spiel 2x durchspielen oder auf schwer, nur um Platin zu bekommen. Daher hab ich auch nur so "wenig". 

 

Es dürfte halt keine Spiele geben, die eigentlich nur wegen der Platin überhaupt verkauft werden bzw. sollte man es unterbinden, dass zb bei Ratalaika-Spielen die Platin schon nach Level 3 kommt, obwohl das Spiel vielleicht 10 Level hat.

 

vor 33 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Aber am Ende des Tages ist es auch egal, weil Trophäen bringen einem absolut nichts. Ich sammel aber trotzdem, weil es mir Spaß macht und ich alles aus dem Spiel raus holen will was geht, was ich ohne Trophäen wohl nicht machen würde, da würde ich es einfach nur durchspielen.

 

An sich bringen die nichts, aber ich zb bin deutlich motivierter mit Trophäen. Man wurde wahrscheinlich auch so trainiert bzw hat sich dran gewöhnt, belohnt zu werden. Belohnungssystem = Gehirn etc.

 

Merke das bei Nintendo-Spielen zb. Da fehlt oft der letzte Hauch Motivation. Was an sich total dumm ist, aber so funktioniert mein Gehirn leider. 🙈 

 

Hatte mir auch mal Okami HD gekauft und nie gespielt, weil es keine neuen Trophäen zum normalen Okami gab - was ich erst nach den Kauf gemerkt habe. Obwohl das Spiel ein Meisterwerk ist, hatte ich dann keine Motivation, nochmal rein zu gehen. Traurig eigentlich 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Schueli:

Solche Trophäen mag ich aber auch nicht. :D 

 

Trophäen sollten schon für jedermann zugänglich sein, egal ob man auf leicht oder schwer spielt. Aber Hauptsache man hat das Spiel eben 100% durchgespielt. Also von mir aus Hauptquest, Nebenquest, Sammelaufgaben etc. Das wäre so mir am liebsten. Würde niemals ein Spiel 2x durchspielen oder auf schwer, nur um Platin zu bekommen. Daher hab ich auch nur so "wenig". 

 

An sich bringen die nichts, aber ich zb bin deutlich motivierter mit Trophäen. Man wurde wahrscheinlich auch so trainiert bzw hat sich dran gewöhnt, belohnt zu werden. Belohnungssystem = Gehirn etc

Ach mich stört sowas nicht, kommt aber aufs Spiel an 😅

So Resident Evil zock ich gerne auf den verschiedensten Schwierigkeitsgraden und auch im Speedrun.

Aber sowas wie Final Fantasy 16 war es ätzend 😅

Höchster Schwierigkeitsgrad geht nur im NG+ und die Kämpfe wurden nicht schwerer, sondern haben länger gedauert und das Spiel ist auch nicht gerade kurz, selbst wenn man versucht durchzurennen 😅

 

Ja ich bin dadurch auch motivierter, kann aber auch durchaus noch Spiele zocken wenn es keine Trophäen hätte 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...