Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Die Season 2 von Warzone zeigt sich im Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

 Call of Duty: Warzone - Season 2 Launch Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 56 / 100 bei insgesamt 71 Bewertungen.
  • User: 2.0 / 10 bei insgesamt 1.781 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Bin auf die neuen Maps gespannt 

 

Ich auch. Rio gefiel mir nicht so.

 

Größtenteils liegt das aber auch daran, dass sobald ein Granatenwerfer-Noob mitspielt, viele Maps nicht mehr spielbar im Hardcore-Herrschaft sind. Die müssen ja nicht zielen können, sondern einfach auf den Punkt halten und können ihre 6 Granaten abfeuern. Dass das Ding nicht angepasst wird mit 1 Schuss wie Raketenwerfer zum Beispiel, ist mir ein Rätsel. Kann ja nur daran liegen, dass Leute, die das Spiel nicht so gut können, drinne bleiben. Aber denn bitte nicht im Hardcore-Modus.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Schueli:

 

Ich auch. Rio gefiel mir nicht so.

 

Größtenteils liegt das aber auch daran, dass sobald ein Granatenwerfer-Noob mitspielt, viele Maps nicht mehr spielbar im Hardcore-Herrschaft sind. Die müssen ja nicht zielen können, sondern einfach auf den Punkt halten und können ihre 6 Granaten abfeuern. Dass das Ding nicht angepasst wird mit 1 Schuss wie Raketenwerfer zum Beispiel, ist mir ein Rätsel. Kann ja nur daran liegen, dass Leute, die das Spiel nicht so gut können, drinne bleiben. Aber denn bitte nicht im Hardcore-Modus.

Bei Rio habe ich unterschiedliche runden. Mal gute und mal schlechte 

Aber liegt auch daran was wir dauernd besprechen Granatwerfer oder bei Rio auch nur schimmeln und die Leute in den Stellungen wegsnipen- bei Rio sind zu viele offene Stellungen.

Meat hatte ich gefühlt einen Monat nicht mehr und Greece ist eigentlich ganz lustig 

 

Ich verstehe auch nicht wieso die immer schimmeln oder mitn werfer rumrennen . Ich sage immer zu meiner Schwester die müssen ihre nicht vorhandenen Skills kaschieren.

Hab mir auch angewöhnt das die Leute die schimmeln (rennen ja oftmals immer zur selben stelle) immer eine mine hinzulegen nachdem man die gekillt hat 🤣 klappt zu 95% immer 

Oder Taktikeinstieg 10meter dahinter 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 3.2.2024 um 12:20 schrieb HakunaTraumata:

Meat hatte ich gefühlt einen Monat nicht mehr

 

Ja, das ist mir die Tage auch aufgefallen. Ich mag ja so ganz kleine Maps nicht besonders, aber die ist raus aus der Rotation, warum auch immer.

 

Es gibt jetzt ja auch endlich die MW2-Maps, aber nicht in der Hardcore-Herrschaft-Rotation. Warum? Das weiß nur die hohle Nuss, die das entschieden hat. 

 

Am 3.2.2024 um 12:20 schrieb HakunaTraumata:

Ich sage immer zu meiner Schwester die müssen ihre nicht vorhandenen Skills kaschieren.

 

Genau das ist Grund und genau aus diesem werden die auch nicht generft. Weil die schlechten Spieler auch ihren Spaß haben sollen, könnten ja abartige Skins kaufen.

 

Wie immer, auch die sollen natürlich ihren Spaß haben - keine Frage, aber dann bitte nicht im Hardcore-Modus.

 

Am 3.2.2024 um 12:20 schrieb HakunaTraumata:

Oder Taktikeinstieg 10meter dahinter 

 

Das mit den Taktikeinstieg ist echt eine gute Idee. Muss ich auch mal austesten :D 

 

Diese 3er-Minen hatte ich früher immer mit - zugegeben, total dumm, dass die als Sekundär gelten. Die wurden generft und sind jetzt quasi absolut sinnlos. Selbst im Hardcore-Modus kannst du dich auf die Minen schmeißen und stirbst nicht. Absolut lächerlich. Manchmal frage ich mich, wer da die Entscheidungen trifft beim Entwickler. Der muss als Kind zu dicht an der Wand geschaukelt haben. Anders kann man sich das logisch nicht erklären. 

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Schueli:

 

.

 

Es gibt jetzt ja auch endlich die MW2-Maps, aber nicht in der Hardcore-Herrschaft-Rotation. Warum? Das weiß nur die hohle Nuss, die das entschieden hat. 

 

 

Also die mw2 Moshpit maps kann man jetzt aber im hardcore Modus auswählen 

hatte schon die Maps letztes Wochenende schon gespielt 

Glaube mittlerweile ist die Playlist aber wieder raus 

 

vor 33 Minuten schrieb Schueli:

 

 

Diese 3er-Minen hatte ich früher immer mit - zugegeben, total dumm, dass die als Sekundär gelten. Die wurden generft und sind jetzt quasi absolut sinnlos. Selbst im Hardcore-Modus kannst du dich auf die Minen schmeißen und stirbst nicht. Absolut lächerlich. Manchmal frage ich mich, wer da die Entscheidungen trifft beim Entwickler. Der muss als Kind zu dicht an der Wand geschaukelt haben. Anders kann man sich das logisch nicht erklären. 

Ja leider, bin damit früher auch rumgerannt. Aber Vlt weil sonst die Näherungsmine keiner spielt ich weiß es auch nicht 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Also die mw2 Moshpit maps kann man jetzt aber im hardcore Modus auswählen 

 

Aber nicht gezielt nur im Hardcore-Herrschaft. Nur in der Liste, wo man dann auch Stellung und so spielen muss. Wenn man nur Herrschaft spielt, darf man die Maps nicht spielen.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Spiel ruckelt nur noch und ist einfach nicht mehr spielbar. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Hab auch selten bis gar keine Probleme mit ruckeln. Ab und an mal kurz - denke das liegt daran, in welcher Lobby man ist. Also wie das Internet bei diejenigen ist. Zum Beispiel Russen oder so. Aber ist nur eine Vermutung. Hab wie gesagt so gut wie nie Probleme.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Wie kann ich das beheben, oder was kann man dagegen machen? Bei mir was das Spiel am Wochenende nicht spielbar. Sobald man mit 5 oder mehr Leuten in einem Haus war, hat kein Schuss mehr richtig connected. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ms1602:

Wie kann ich das beheben, oder was kann man dagegen machen? Bei mir was das Spiel am Wochenende nicht spielbar. Sobald man mit 5 oder mehr Leuten in einem Haus war, hat kein Schuss mehr richtig connected. 

 

Kannst du denn deine eigene Leitung ausschließen? Hört sich jetzt doof an, aber wir spielen immer mit mehreren und der eine hat auch öfter Probleme als wir. Meistens dann so gegen Prime-Time. Wir hatten denn schon die Vermutung, dass in seinem Haus alle anfangen, Netflix und Co zu gucken und daher die Leitung langsam abkackt. Sind aber auch nur Vermutungen. Normal sollte das ja kein Problem sein, wenn man nicht gerade im Nirvana wohnt.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...