Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Helldivers II - Neuer Trailer "Glory for Super Earth" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

helldiversii9kfzm.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Helldivers II

Plattform: PS5 | Release: 08.02.2024

Entwickler: Arrowhead Games | Publisher: Sony

Genre: Shooter, Action | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Schließe dich den Helldivers an und kämpfe dich in einem rasanten, hektischen und wilden Third-Person-Shooter durch eine feindselige Galaxie, um die Freiheit zu verbreiten.

EILMELDUNG – STREITKRÄFTE DER ÜBER-ERDE
Freiheit. Frieden. Demokratie.
Die Rechte aller Bürger der Über-Erde. Die Grundpfeiler unserer Zivilisation.
Unserer Existenz.
Doch der Krieg tobt weiter. Und wieder ist alles in Gefahr, was uns lieb und teuer ist.
Schließe dich der größten Militärmacht dieser Galaxie an und schaffe einen Ort, an dem wir in Sicherheit und Freiheit leben können.

WERDE ZUR LEGENDE
Du wirst einem Trupp aus bis zu vier Helldivers zugewiesen und auf strategische Missionen entsendet.
Pass auf deine Kameraden auf – im Krieg ist Eigenbeschuss eine traurige Gewissheit, doch ohne Teamwork wird es keinen Sieg geben.*

AUSRÜSTUNG
Lass Freiheit vom Himmel regnen, schleiche durch feindliches Territorium oder beiß die Zähne zusammen und stürze dich blindlings ins Getümmel.
Du allein entscheidest, wie du die Freiheit verbreiten willst: mit explosiven Waffen, lebensrettender Panzerung und kampfentscheidenden Taktikausrüstungen – den Prunkstücken im Arsenal eines jeden Helldivers.

ANFORDERUNGEN
Die Über-Erde belohnt deine harte Arbeit, indem sie dir gestattet, verschiedene Belohnungen anzufordern, die dich, deinen Trupp, dein Zerstörerschiff und unsere Kriegsanstrengungen im Allgemeinen unterstützen.

BEDROHUNGEN
Alles, was auf den zahlreichen Planeten kreucht und fleucht, will dich tot sehen. Das ist es, womit wir es zu tun haben.
Jeder Feind hat ebenso spezielle wie unvorhersehbare Eigenschaften, Taktiken und Verhaltensweisen – doch sie alle kämpfen bis zum bitteren Ende, ohne Angst oder Moral.

DER GALAKTISCHE KRIEG
Erobere feindliche Planeten, wehre Invasionen ab und führe Missionen aus, um zu den Kriegsanstrengungen beizutragen.
In diesem Krieg hängen Sieg oder Niederlage von den Aktionen aller Beteiligten ab.
Wenn wir nicht zusammenhalten, werden wir untergehen.

TAKTISCHE KRIEGSFÜHRUNG
– Adaptive Trigger: Fühle den Rückstoß, die Feuerrate und das Gewicht jeder Waffe.
– Haptisches Feedback: Spüre, wie die außerirdischen Welten mit Umgebungs-, Ausrüstungs- und Wettereffekten zum Leben erwachen.
– Eingebautes Mikrofon: Besprich in der Hitze des Gefechts deine Taktik mit deinen Kameraden.
– PS5® Tempest 3D AudioTech: Höre genau, wo gekämpft wird und aus welcher Richtung Feinde und entfernte Schreie kommen.**

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Glory for Super Earth

 

Zitat

Achtung Helldivers! Super Earth wird angegriffen und wir bereiten die größte Offensive vor, die diese Galaxie je gesehen hat! Wir haben Ihre Lieblingsstreamer aus der ganzen Welt angeworben, sich dem Kampf gegen die feindlichen Bug- und Bot-Streitkräfte anzuschließen! Ab dem 8. Februar 2024 können Sie Ihren Lieblingsschöpfern zusehen, wie [Locklear], [ShivFPS], [Shroud] und mehr an der Front dem Sieg nachjagen! Bleiben Sie mit der globalen Kampagnen-Rangliste auf unserem zentralen Informations-Hub auf dem Laufenden: https://gloryforsuperearth.com/

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Helldivers II Packshot
Helldivers II
Sony Computer Entertainment
Arrowhead Game Studios
2024-02-28

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Habe nun auch gleich zugeschlagen, die Reviews waren alle viel zu krass. 1-2 Stunden habe ich nun Solo gespielt, um mal reinzukommen und das bockt. Aber es ist auch bockschwer finde ich. Alleine gegen die Bughorden ist schon heftig.

 

Es kickt aber schon jetzt die Suchtspirale aus Erfahrung, Ausrüstung, Waffen, Upgrades und so weiter. Gunplay ist bisher richtig gut.

 

Einen Absturz hatte ich auch schon, als ich die Ausrüstung wechseln wollte. Aber abseits davon läuft es rund.

 

Jetzt wäre natürlich Koop die nächste Stufe. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen ergibt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Wenn die Spielersuche klappen würde, würde es bestimmt Spaß machen.

Alleine ist es ab Mission 3 a) etwas langweilig und b) etwas mühselig.

 

Ok, das ist natürlich blöd aber ich zocke mit Bruder zusammen über Crossplay. Daher kann ich nix zur spielersuche sagen ob es gut funktioniert oder nicht.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bottlethrower:

Vllt klappt das adden ja und dann Ko-op?

#4179-3484

 

(Falls das meine Spieler-ID sein soll, die mir im Freunde-Screen angezeigt wird)

Den Code musst du beim Suchfeld eingeben, ist wie bei Outriders damals und siehst dann die Einladung und kannst beitreten. Oder gehst auf Freundeliste wenn du da welche hast kannst du dein Freund beitreten. Ich glaube Trupp beitreten heißt es.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...