Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Bin da leider nicht da, aber ich verfolge natürlich alles am Nächsten Tag :) und dann kann man Spekulieren über die neusten Teile, und Freunde suchen für das Neue PSN Netzwerk ^^
Warum sollte es ein neues Netzwerk geben?

nein ich meinte es anders, man muss sich ja neu anmelden auf der Ps4 also hat man doch dann seine Freunde nicht mehr oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Bin da leider nicht da, aber ich verfolge natürlich alles am Nächsten Tag :) und dann kann man Spekulieren über die neusten Teile, und Freunde suchen für das Neue PSN Netzwerk ^^
Warum sollte es ein neues Netzwerk geben?

nein ich meinte es anders, man muss sich ja neu anmelden auf der Ps4 also hat man doch dann seine Freunde nicht mehr oder verstehe ich da was falsch?

Neee, das wird wohl alles so bleiben. Sony müsste dann ja ein neues Netzwerk und einen neuen Store erschaffen.

Das PSN bleibt und man meldet sich einfach mit deinem PSN-Konto an. (Meine Vermutung)

 

Mir fallen keine Gründe ein warum Sony das alles über den Haufen werfen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Wird "drüben" im Ps3Talk nicht auch nur über den 2/20 geschrieben? Ist doch DAS Thema überall momentan oder was'da so los ? :|
Gott sei dank nicht.

 

Ich persönlich find ps3 talk aber immer noch was schöner, die Seite bietet wesentlich mehr, die Kommentar Funktion ist noch was besser und die Community ist wirklich viel größer.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Geiles Forum!

Jedoch fehlt mir ein "Like Button", ähnlich wie bei Facebook.

Wenn einem ein Beitrag gefällt, weil man gleicher Meinung ist, muss man ja nich gleich auf "Bedanken" klicken.

Falls dieses Thema schon angesprochen wurde einfach ignorieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Geiles Forum!

Jedoch fehlt mir ein "Like Button", ähnlich wie bei Facebook.

Wenn einem ein Beitrag gefällt, weil man gleicher Meinung ist, muss man ja nich gleich auf "Bedanken" klicken.

Falls dieses Thema schon angesprochen wurde einfach ignorieren ;-)

gab es mal eine kurze zeit aus ps3-talk den meisten hat es aber nicht so gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Bedanken ist doch das gleiche wie Like. ^^

Ansonsten können die Admins den umbennen. ^^

Naja ne eigentlich nicht! :D

Bedanken Bedeutet sowas wie wenn jemand ein Problem hat und ihm geholfen wird.

Und "Like" bedeutet sowas wie einem gefällt das, man ist also der gleichen Meinung, z.B. bei Diskusionen oder so.

 

Aber wenn es bei Ps 3 Talk schon gab, und nicht so gut war, wirds hier bestimmt auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Bedanken Bedeutet sowas wie wenn jemand ein Problem hat und ihm geholfen wird.

Und "Like" bedeutet sowas wie einem gefällt das, man ist also der gleichen Meinung, z.B. bei Diskusionen oder so.

Also, ich nutze den "Bedanken-Button" für beides. Bedanken, falls eine Frage beantwortet wurde, oder halt als "like".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Finde ps4-magazin.de richtig super

Für mich noch zu wenig Themen

Aber die kommen noch, wenn die PS4 kommt

Hätte hier eine Umfrage gewünscht

naja kann man halt ja nicht alles haben

Wünsche euch trotzdem hier noch viel Spaß

Am besten finde ich hier den LiveChat

Link zu diesem Kommentar

Ich find die Seite hier auch toll, gefällt mir gut!! Der Livechat ist auch ganz witzig, was mich jedoch am meisten interessieren würde: Wirds auch ne APP geben von PS4-Magazin?? So wie bei PS3-Talk??

<Sie können mich nicht töten. Wir sind verdammt nochmal unbesiegbar. Ich habe einen Schutzengel.> (C.K.)[/align][align=center]

:evil:

Link zu diesem Kommentar

Finde ps4-magazin.de richtig super

Besonders der Live Chat

Noch wenig los hier

Noch wenig Leute hier

Aber das wird sich sicher ändern

Wenn es immer näher an die Ps4 geht

Mein großes Lob trotzdem für die Seite :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Seite sehr gelungen und fühle mich auch wohl hier. :)

Als Anmerkung oder Idee hätte ich ansonsten vielleicht nur das "Private Nachrichten" besser einsehbar ist, ich sehe die meist erst recht spät.

Ich dachte an eine Anzeige wie "Private Nachrichten (0)" oder so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Als Anmerkung oder Idee hätte ich ansonsten vielleicht nur das "Private Nachrichten" besser einsehbar ist, ich sehe die meist erst recht spät.

Ich dachte an eine Anzeige wie "Private Nachrichten (0)" oder so etwas.

Ist doch sehr deutlich zu sehen?

12erfx.jpg

 

149qy1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...