Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auch ganz einfach, die Textstelle die du zitieren möchtest markieren, und dann klickst du auf Zitieren und dann auf Textstelle direkt zitieren. :)

Ist 1 Sekunde umständlicher aber man gewöhnt sich fix dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Du kannst auch ganz einfach, die Textstelle die du zitieren möchtest markieren, und dann klickst du auf Zitieren und dann auf Textstelle direkt zitieren. :)

Ist 1 Sekunde umständlicher aber man gewöhnt sich fix dran ;)

Mich stört diese 30 Sekunden Sperre allerdings, wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will und da noch ein Zitat einfügen will, muss ich immer 30 Sekunden warten. Das nervt dann irgendwann auch mal. ^^

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Bisst nicht alleine Chris Cleis

Ich habe auch viele Beiträge und noch keinen Stern

Kannst froh sein, dass du schon einen Besitzt

Aber stimmt, 2 Sterne sind besser als einer und besser als keiner

Versuche mein bestes zu geben, um auch immer weiter Aufzusteigen

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
wenn dich sowas nicht stört kannst du deinen Rang ja auch von Mod mit fähnchen auf Anfänger setzen -.- bzw dann ist diese Bezeichnung unter den normalen usern auch überflüssig!

Das ist aber ja auch was anderes, das kennzeichnet ja die Leute an die man sich bei Problemen wenden kann, die Bewertung der normalen User bringt eigentlich gar nix. ^^

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar
wenn dich sowas nicht stört kannst du deinen Rang ja auch von Mod mit fähnchen auf Anfänger setzen -.- bzw dann ist diese Bezeichnung unter den normalen usern auch überflüssig!

Das ist aber ja auch was anderes, das kennzeichnet ja die Leute an die man sich bei Problemen wenden kann, die Bewertung der normalen User bringt eigentlich gar nix. ^^

 

Also mir isses jetzt auch eher egal...aber für die ,die da da schon öfter draufschauen (was ja jedem selbst überlassen bleibt),sollte man es schon sorgfältig führen .

Stichwort KARRIERELEITER :banana:

Link zu diesem Kommentar
wenn dich sowas nicht stört kannst du deinen Rang ja auch von Mod mit fähnchen auf Anfänger setzen -.- bzw dann ist diese Bezeichnung unter den normalen usern auch überflüssig!

Natürlich sind die Benutzrränge überflüssig ;)

Und zu meinem Benutzerrang: der erfüllt den Zweck, dass andere wissen in welcher Funktion ich unterwegs bin. Stünde dort nichts, würden sich doch einige fragen, warum ich manchmal rummotze - so ist es klar ;)

Aber auch als normaler Benutzer wäre es mir persönlich völlig egal, ob und was da steht.

 

Aber wie schon erwähnt, sind die Benutzerränge in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Der Rang wird nach Punkten berechnet. Pro Beitrag bekommt man 5 Punkte und pro neues Thema 10 Punkte, jedoch passt da in dem Fall wirklich was nicht....
Ich habe das auf 1 Punkt herabgesetzt um dem vB Ranking System, das den Aufstieg nach Beiträgen regelt, irgendwie gleich zu kommen. Scheint aber nicht zu funktionieren. Eventuell muss der Cache geleert werden, aber ich mach das nicht so ohne Weiteres. Weil ich nicht weiß, ob das noch andere Nebenwirkungen mit sich bringt.
Link zu diesem Kommentar
Natürlich sind die Benutzrränge überflüssig ;)

Und zu meinem Benutzerrang: der erfüllt den Zweck, dass andere wissen in welcher Funktion ich unterwegs bin. Stünde dort nichts, würden sich doch einige fragen, warum ich manchmal rummotze - so ist es klar ;)

Aber auch als normaler Benutzer wäre es mir persönlich völlig egal, ob und was da steht.

 

Aber wie schon erwähnt, sind die Benutzerränge in Arbeit.

 

Finde nicht das die Benutzerränge Überflüssig sind. Genauso ist es mit den Throphäen Jägern auch so. So mehr, desto höher ist dein Ansehen oder man wird halt wenn man viele Throphäen hat gemobbt. Wie meiner eins. Aber stehe da rüber. Mir sind die Benutzerränge sehr wichtig und auch die Throphäen zu sammeln. Natürlich wollen einige auf Anfänger bleiben. ICh z.B: aber nicht. Ich gehöre zu dennen die versuchen Aufzusteigen. Versuche mein Bestes zu geben. Finde gut das die Benutzerränge in Arbeit sind. Mal sehen wie lange es dauert bis die Fertig sind. Ist ja meine Meinung. Nicht Böse nehmen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dazu zwei Vermutungen:

<br>

- entweder vergibt WBB noch woanders für Punkte (PNs, Freunde, etc.?)<br>

- Castillo hat die Punkte bekommen bevor Bull das umgestellt hat (Sie werden nicht wieder entfernt)

<br><br>

Leider hab ich grad keine Zeit, die Vermutungen zu verifizieren. Ich denke aber dass wir es einfach so weiterlaufen lassen können. :)

Link zu diesem Kommentar

Reicht es euch denn nicht, einfach mit gleichgesinnten Zockern hier Konversationen zu führen und sich auszutauschen, News zu euren Lieblingsthemen zu lesen und Spaß zu haben. Das kann man auch mit keinen Benutzer-Rang machen oder wenn da "Lusche" oder sonst was steht. Auf jeden Fall gibts da wichtigere Dinge.

 

Und das ist meine Meinung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Reicht es euch denn nicht, einfach mit gleichgesinnten Zockern hier Konversationen zu führen und sich auszutauschen, News zu euren Lieblingsthemen zu lesen und Spaß zu haben. Das kann man auch mit keinen Benutzer-Rang machen oder wenn da "Lusche" oder sonst was steht. Auf jeden Fall gibts da wichtigere Dinge.

 

Und das ist meine Meinung

Nein mir Reicht es nicht. Meine Meinung. Will nur kein Anfänger mehr sein. Ich mag das Forum und den LiveChat, aber ich mag es nicht von allen gemobbt zu werden. z.B. Ich erstelle gerne Foren mit den aktuellen News zu Spielen, Gamescom und so weiter, aber werde gemobbt, weil alle sagen es sei alles nur per Google Übersetzter reingestellt worden. Obwohl es ja nicht stimmt. Ich kann Englisch und brauche keinen Übersetzter. Danke für die wenigen hier die mir helfen. Ich bitte nur darum kein Anfänger zu sein. Will nur was sinnvoles mal machen und aktive mal irgendwo mithelfen. Aber das ist zu schwer verlangt von mir. Wird ja nicht passieren, wegen dem mobbings. schade. Trotzdem auf gute Zusammenarbeit und gute Community. Nicht zu ernst nehmen, ist ja meine Meinung. Danke. Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Reicht es euch denn nicht, einfach mit gleichgesinnten Zockern hier Konversationen zu führen und sich auszutauschen, News zu euren Lieblingsthemen zu lesen und Spaß zu haben. Das kann man auch mit keinen Benutzer-Rang machen oder wenn da "Lusche" oder sonst was steht. Auf jeden Fall gibts da wichtigere Dinge.

 

Und das ist meine Meinung

Nein mir Reicht es nicht. Meine Meinung. Will nur kein Anfänger mehr sein. Ich mag das Forum und den LiveChat, aber ich mag es nicht von allen gemobbt zu werden. z.B. Ich erstelle gerne Foren mit den aktuellen News zu Spielen, Gamescom und so weiter, aber werde gemobbt, weil alle sagen es sei alles nur per Google Übersetzter reingestellt worden. Obwohl es ja nicht stimmt. Ich kann Englisch und brauche keinen Übersetzter. Danke für die wenigen hier die mir helfen. Ich bitte nur darum kein Anfänger zu sein. Will nur was sinnvoles mal machen und aktive mal irgendwo mithelfen. Aber das ist zu schwer verlangt von mir. Wird ja nicht passieren, wegen dem mobbings. schade. Trotzdem auf gute Zusammenarbeit und gute Community. Nicht zu ernst nehmen, ist ja meine Meinung. Danke. Gruß Christian

Das was sich so mit bekommen habe, da kann ich schon sagen das du nicht gemobbt wirst das ist einfach nur eine kritik mit der man umgehen muss.

Vor allem das Forum ist neu wie du siehst es wird hier noch einiges gemacht also einfach mal abwarten das kommt schon noch.

Ich finde es jetzt auch nicht so wichtig mit rängen was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Ich mag das Forum und den LiveChat, aber ich mag es nicht von allen gemobbt zu werden.

 

Uh, wer mobbt dich den hier? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Ich mag das Forum und den LiveChat, aber ich mag es nicht von allen gemobbt zu werden.

 

Uh, wer mobbt dich den hier? :wacko:

 

Das ist eigentlich gar kein mobbing. Sondern dauer kritik an allem von mir. An meiner Schreibweise, meinen Threads und meiner Meinung. Aber ich muss Lernen damit umzugehen. Werde von allen hier Kritisiert, ausser so 3 Stück die hinter mir halten. Was ich will ist nur kein Anfänger mehr zu sein. Mehr verlange ich nicht. Will nicht hier mit 200 Beiträgen immer noch Anfänger sein. Wenn du Verstehst. Natürlich wollen so einige wie ich auch versuchen immer höher zu kommen. Was schwer ist, aber ja nicht Unmöglich. Danke

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, das ist ein verdammtes Forum und kein virtueller Schwanzvergleich.

Selbst, wenn jemand 1k Beiträge geschrieben und deshalb den Rang eines Superhelden inne hat; wenn er ein Trottel ist, ist er ein Trottel. Ob nun so, oder mit 5 Beiträgen und Anfängerstatus. Und jetzt nimm den Satz nicht wieder persönlich, Elite. Es ist einfach ne Tatsache, dass es darum geht, wie man in Erscheinung tritt und nicht darum, was man für einen Status aufgrund der Beitragshöhe hat. Diese Ränge werden überbewertet. Abgesehen davon ist man nicht dazu verpflichtet, sich hier schriftlich einzubringen, oder das Team zu unterstützen. In erster Linie dient das Forum als Informationsquelle. Ich schreibe hier auch kaum Beiträge.

 

BTT:

Wenn ich mit meinem Kindle (Browser ist Silk) online bin, verschwinden oftmals komplette Wörter, während ich einen Beitrag tippe. Das passiert im Chat allerdings nicht (mehr).

Wenn ich mein Profil aufrufen möchte, bin ich ausgeloggt und muss mich neu anmelden. Kann da was gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...