Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

@ Eliteblackdragon

 

Ich denke, du steigerst dich gerade viel zu sehr hier in etwas hinein. Du nimmst das viel zu Emotional auf.

 

Fakt ist nun mal, dass deine News-texte gestern sehr fern von gutem und verständlichem Satzbau war. ich bin kein Erbsenzähler was Rechtschreibung betrifft, aber die Fehler waren schon gravierend. und du musst dir auch vor Augen halten, dass eine führende Position in einem Forum (sei es als Mod oder Redakteur, Spieletester usw.) viel Verantwortung in sich birgt.

 

 

Und wenn etwas nicht so gut verläuft, dann ist es immer dieser Jemand, der dafür Kritik einstecken muss. Also du wurdest nicht fertig gemacht von Anderen, weil sie dich nicht mögen, sondern weil du der Autor dieser News warst und diese nun mal Kritikwürdig war.

 

 

Und dann solltest du auch darüber nachdenken, dass die PS4 noch lange nicht draußen ist. Das da heißt, dass diese Seite hier noch lange nicht die Nutzerzahl und Aktivität erreicht hat, wie wenn die PS4 erst einmal draußen ist - ps4-magazin.de läuft hier also noch auf "Sparflamme"

 

Also was kümmert es dich so sehr, dass da über deinem Nicknamen noch Anfänger steht, wenn die Seite hier noch in den Kinderschuhen steckt.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Werde mich versuchen jetzt zu verbessern und lernen mich zurück zu halten. Wenn ich irgendwann Befördert werde. Dann ist es halt so. Ich darf es nicht erzwingen. Wie du schon geschrieben hast ist das Forum neu und noch nicht voll aktive. Vielleicht werden dann mehr Leute gebraucht, die aktive hier dann mithelfen, wenn die Playstation 4 erscheint. Wie gesagt darf ich das nicht erzwingen, sondern auf mich zukommen lassen. Versuche auch meine Beiträge und Threads Stück für Stück zuverbessern. Vielen vielen Dank dafür. Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mit meinem Kindle (Browser ist Silk) online bin, verschwinden oftmals komplette Wörter, während ich einen Beitrag tippe. Das passiert im Chat allerdings nicht (mehr).

Wenn ich mein Profil aufrufen möchte, bin ich ausgeloggt und muss mich neu anmelden. Kann da was gemacht werden?

Ich hab mal was umgestellt (Session auf Festplatte statt in Memcached). Kannst ja mal schauen ob das immernoch auftaucht.
Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem LiveChat Problem aussieht. Ist dort eine Lösung in Sicht ?

 

Link zum alten Post

Den LiveChat werde ich wohl bald durch einen anderen austauschen. (Er macht diverse Probleme)

Eine Alternative wäre eine Version, in der der Chat eine volle Seite bekommt.

Damit wäre auch das Problem gelöst, dass vielen das Fenster zu klein ist.

Allerdings ist es ja auch angenehm, den Chat beim Lesen und Surfen nebenher laufen zu haben (so wie bisher). Da ist mir allerdings bisher keine andere, passende Lösung bekannt.

Link zu diesem Kommentar

LiveChat gibt es leider nur diesen einen. Das Problem mit dem "Darkroom" ist mir bis jetzt noch nie untergekommen. Werde mich mal mit ein paar Leuten (WBB PlugIn Entwicklern) unterhalten, woran das liegen könnte und ob/wie man das Problem beheben kann. Auf eine neue Version (Update) ist aber seitens des Plugin Entwicklers nicht zu rechnen, da dieses Jahr die neue Version der Forensoftware "WBB 4" raus kommt und somit auf das hin gearbeitet wird.

 

Ich habe in meinen Foren den Chat mit dem eigenen Fenster, jedoch haben die Leute es da so haben wollen.

sysbanner_469_90.png

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem LiveChat Problem aussieht. Ist dort eine Lösung in Sicht ?

 

Link zum alten Post

Den LiveChat werde ich wohl bald durch einen anderen austauschen. (Er macht diverse Probleme)

Eine Alternative wäre eine Version, in der der Chat eine volle Seite bekommt.

Damit wäre auch das Problem gelöst, dass vielen das Fenster zu klein ist.

Allerdings ist es ja auch angenehm, den Chat beim Lesen und Surfen nebenher laufen zu haben (so wie bisher). Da ist mir allerdings bisher keine andere, passende Lösung bekannt.

Kannst du einen "Komplettseiten" Chat, nicht via incluce in ein mitscrollendes Divtag setzen und somit selbst einen LiveChat erstellen ?
Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit dem LiveChat Problem aussieht. Ist dort eine Lösung in Sicht ?

 

Link zum alten Post

Den LiveChat werde ich wohl bald durch einen anderen austauschen. (Er macht diverse Probleme)

Eine Alternative wäre eine Version, in der der Chat eine volle Seite bekommt.

Damit wäre auch das Problem gelöst, dass vielen das Fenster zu klein ist.

Allerdings ist es ja auch angenehm, den Chat beim Lesen und Surfen nebenher laufen zu haben (so wie bisher). Da ist mir allerdings bisher keine andere, passende Lösung bekannt.

Kannst du einen "Komplettseiten" Chat, nicht via incluce in ein mitscrollendes Divtag setzen und somit selbst einen LiveChat erstellen ?

LoL nichtmal ansatzweise verstanden ^^

 

Wie schauts denn mit tapatalk Support???

 

Das ist für mich echt mies immer mit dem Browser ins Forum zu gehen. :wacko:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da es Tapatalk seit heute für mein Handy gibt, hab ich es mir sofort geholt um es zu testen.

Es funktionieren auch WBB 3.1.7 Foren ohne Probleme, ihr müsst nur, wenn ihr P4M bei Tapatalk registriert eine andere Forensoftware auuswählen, da es WBB ja nicht giibt (also z.B. einfach phpBB).

sysbanner_469_90.png

Link zu diesem Kommentar
Da es Tapatalk seit heute für mein Handy gibt, hab ich es mir sofort geholt um es zu testen.

Es funktionieren auch WBB 3.1.7 Foren ohne Probleme, ihr müsst nur, wenn ihr P4M bei Tapatalk registriert eine andere Forensoftware auuswählen, da es WBB ja nicht giibt (also z.B. einfach phpBB).

 

Sehr geil, bitte setzt das um :banana::banana::banana:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt das Design von PS3 Talk besser. Das hier finde ich persönlich ziemlich unübersichtlich und irgendwie nicht vollkommen.

 

Vollkommen ist es auch noch nicht ;)

Es kommt noch einiges dazu, wie Previews & Reviews und die Spiele-Datenbank etc. Bis zum PS4-Release wird sich hier noch einiges tun. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...