Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Als Anmerkung oder Idee hätte ich ansonsten vielleicht nur das "Private Nachrichten" besser einsehbar ist, ich sehe die meist erst recht spät.

Ich dachte an eine Anzeige wie "Private Nachrichten (0)" oder so etwas.

Ist doch sehr deutlich zu sehen?

12erfx.jpg

 

149qy1.jpg

 

Ja es ist relativ deutlich zu sehen, nur man "könnte" es ja noch eindeutig sehbarer machen z.B. oben in die Leiste bei Portal/Forum/Community/Spiele/Infos

Ist ja nur ein Vorschlag gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe immer so ein kleinen Bug auf eurer Seite.

 

Immer wenn ich den Text eine Zeile nach oben verschieben will, schrumpft die Schriftgröße in der jeweiligen Zeile auf 8 (Standard Schriftgröße ist ja 10 hier)

Link zu diesem Kommentar

Dein Wunsch wird grad umgesetzt!

 

Als Anmerkung oder Idee hätte ich ansonsten vielleicht nur das "Private Nachrichten" besser einsehbar ist, ich sehe die meist erst recht spät.

Ich dachte an eine Anzeige wie "Private Nachrichten (0)" oder so etwas.

Ist doch sehr deutlich zu sehen?

12erfx.jpg

 

149qy1.jpg

 

Ja es ist relativ deutlich zu sehen, nur man "könnte" es ja noch eindeutig sehbarer machen z.B. oben in die Leiste bei Portal/Forum/Community/Spiele/Infos

Ist ja nur ein Vorschlag gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem PN Symbol oben links neben Logout finde ich eine sehr gute Idee

So sieht man sehr leicht, ob man neue Nachrichten hat

Danke dafür

 

Fühle mich immer noch hier sehr wohl

Der Live Chat macht immer noch Spaß

Mir fehlen nur einbischen mehr Leute hier

Das wird sicherlich noch werden, wenn der PS4 Release bekannt ist

Wünsche euch allen viel Spaß hier

Verbringe seit dem ich hier Registriert bin, jede Freiminute

Höre ja nebenbei dann immer Musik

MFG Christian

Link zu diesem Kommentar
Dein Wunsch wird grad umgesetzt!

 

Als Anmerkung oder Idee hätte ich ansonsten vielleicht nur das "Private Nachrichten" besser einsehbar ist, ich sehe die meist erst recht spät.

Ich dachte an eine Anzeige wie "Private Nachrichten (0)" oder so etwas.

Ist doch sehr deutlich zu sehen?

12erfx.jpg

 

149qy1.jpg

 

Ja es ist relativ deutlich zu sehen, nur man "könnte" es ja noch eindeutig sehbarer machen z.B. oben in die Leiste bei Portal/Forum/Community/Spiele/Infos

Ist ja nur ein Vorschlag gewesen ;)

 

Dankeschön, finde ich sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer so ein kleinen Bug auf eurer Seite.

 

Immer wenn ich den Text eine Zeile nach oben verschieben will, schrumpft die Schriftgröße in der jeweiligen Zeile auf 8 (Standard Schriftgröße ist ja 10 hier)

Im Editor?

 

Immer dann, wenn man ein Kommentar verfassen will

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen möglichen Fehler beim LiveChat entdeckt, und zwar geht es dabei um den Einzelchat mit Freunden.

Immer wenn ich den Einzelchat minimiere und wieder maximieren möchte, wird die Chatbox kleiner und etwas vom Text wird überlendet.

Das Problem lässt sich nur lösen indem ich den Einzelchat schließe und erneut Aufrufe, aber sobald ich ihn minimiere und anschließend wieder öffne ist der gleiche Fehler wieder da.

Falls andere dieses Problem nicht haben, liegt es wohl an mir selbst/meinem Browser dann vergesst es einfach. :)

 

m2jftzghu9jo.png

Link zu diesem Kommentar
Falls andere dieses Problem nicht haben, liegt es wohl an mir selbst/meinem Browser dann vergesst es einfach.
Das Problem besteht bei mir über Browser und auch über Handy.

 

Habe auch dieses Problem

Egal welcher Browser ich benutze

Bei allen das selbe Problem

Hoffentlich wird es gepatcht oder verbessert

Danke

 

Edit: Es sollen hier neue Smiley eingefügt werden

Da sich viel User im LiveChat sich beschwert haben, das es zu wenig hier noch gibt

z.B.: Kotz smiley und Roffle Smiley wäre gut ... und so weiter

Danke

Link zu diesem Kommentar
Ich fände es noch super wenn man im Live chat ein senden button einfügt das man mit dem tablet oder smartphone dran teilnehmen kann.
Ich kann mit dem Handy am Chat teilnehmen. Er springt zwar ab und an hoch, aber es geht.

Bei meiner Frau am Tablet geht´s auch.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mit dem Handy am Chat teilnehmen. Er springt zwar ab und an hoch, aber es geht.

Bei meiner Frau am Tablet geht´s auch.

mhh komisch ich habe es am iphone 5 getestet und an einem android tablet, ich kann zwar was schreiben aber verschicken geht nicht.

ok am iphone geht es mit "öffnen".

Link zu diesem Kommentar

Lob:

 

- Super Community

- Live Chat

- Immer die neuesten News

 

Kritik:

 

- Nach einer Woche immer noch nix von meinen 5 Bewerbungen gehört

- Live Chat oder in Threads zu wenig Smileys. kotz und roffle Smiley werden gewünscht.

 

Weil will auch gerne irgendwo aktive sein

Wäre super, wenn es hier klappen würde

Damit ich mich mal beweisen kann, dass ich was drauf habe

Wird aber sicher noch lange dauern mit der Antwort

Möchte gerne Spieletester werden

Bin 25 und somit über 18

Ich versteh es, dass die Tester und Reporter von ps3-talk.de erstmal Vorrang haben

Wer Fragen hat, kann mich gerne Fragen

Bis dann

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich, von schüler zu schülerin es zu ändern oder gibt es eine andere Lösung= :)
Wir sind dabei ;)

 

Habe eigentlich nur eine frage, warum wurde die Anzeige (Aus Ps3-Talk) mit den erhaltenen "Danke" und "Registriert seit..." gestrichen wurde bzw. warum es die nicht mehr gibt. Fand ich immer echt interessant zu wissen. :rolleyes:
Erstmal, weil es eine andere Forensoftware ist. Aber ich denke, dass man das auch wieder einstellen kann, wenn gewünscht.
Link zu diesem Kommentar
@vader_95, das wäre auch unter der Forensoftware WBB (die, die hier verwendet wird) möglich. ;)

@Team, Solltet ihr Hilfe dazu brauchen, ihr wisst wo ihr mich findet.

 

@Team: Solltet ihr Hilfe brauchen, ich würde auch mithelfen. Danke

PS: Habe eine Absage als Spieletester bekommen. Vielleicht klappt es noch mit dem Reporter. Oder irgendwann dann mal mit viel Glück. Gebe nicht auf. Helfe gerne mit. Danke.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Mich persönlich stört diese Multi-Zitat-Funktion (oder wie das heiß)

 

Also wenn ich ein Zitat von Nutzer A in mein Text einfüge, dass dann auch die Texte mitzitiert werden, die Nutzer A schon vorher Zitierte.

 

Das sorgt nur für riesige Textblöcke in den Foren und den Verschleiß des Scrollrades meiner Maus.

 

 

Wäre meines Erachtens nach besser, dass ihr diese Multi-Zitat-Funktion rausnehmt. So dass jeder nur Nutzer A Zitieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...