Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Also ich kenne die alte Seite noch von früher und hab se mir auch eben nochmal angeschaut. Kein vergleich mit dieser Web-Präsenz hier. Hier wirkt alles ne ganze Liga stylischer, stimmiger (die hellgrau bis dunkelgrau Töne). Was mich allerdings etwas stört: Die allgemeine Forenübersicht (den Neuigkeiten Block mal ausgeklammert) ist irgendwie - für meinen Geschmack - auf die "falschen" Infos fokussiert. Da steht groß und breit, was in das Unterforum gehört, aber von den Inhalten die dort diskutiert werden sieht man nichts, dabei würden die eine solche Erklärung unnötig machen.

Außerdem würden Custome-Logos (nicht nur diese Ordner und Zettel vor den Unterforen und Threads), dem ganzen einen etwas individuelleren Touch geben und helfen, das ganze etwas zu Differenzieren. Gleich so auf einem Blick.

 

Insgesamt, ist euch aber ein sehr guter Relaunch gelungen! Top Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
mir ist gerade die symbolleiste mit den links zu youtube, twitch und co. aufgefallen. ich kann zwar nicht sagen, ob die neu ist oder ob sie mir nur heute erst aufgefallen ist, aber sie gefällt mir sehr!

vereinfacht die navigation zu den "tochter-seiten" ungemein.

Ja, die ist neu und soll genau dafür dienen. Aktuell arbeiten wir natürlich unter Hochdruck an weiteren Features für PS4-Magazin, die euch den Aufenthalt bei uns noch angenehmer machen sollen und die Usability weiter steigen lässt.

 

Stay tuned.

 

Natürlich bitte hier weiterhin fleißig Feedbacken und konstruktive Kritik üben, damit wir das umgehend in unsere Ideenfindung und -umsetzung einfließen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Ich möchte mal anregen, das ihr doch jeden Monat zum 1. eine Extraübersicht über kommende Spiele des Monats machen könntet. Irgendwie fehlt mir das. Würde sich sicherlich auch immer wieder gutmachen als News.

Oder einfach eine Spalte: "Neuerscheinungen" wie auf PS3-Talk und dafür die sinnlos große "Community"- Spalte etwas kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte mal anregen, das ihr doch jeden Monat zum 1. eine Extraübersicht über kommende Spiele des Monats machen könntet. Irgendwie fehlt mir das. Würde sich sicherlich auch immer wieder gutmachen als News.
Ich sprech es mal an, die Idee gefällt mir persönlich ganz gut :)

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage --> diese "wie interessant" Sterne Bewertung, bezieht die sich auf das Thema des Artikels, oder auf die Art und Weise, wie der Verfasser des Themas uns dies mitteilt? Also Rechtschreibung, Qualität des Textes, ect.

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...