Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4 Magazin.de - Wie findet ihr die neue Seite?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da unsere neue Seite zur PS4 gestartet ist, wird es sicherlich noch hier und da einiges geben was verbessert werden könnte. Teilt uns solche Sachen hier einfach mit. Was findet ihr super? Was ist total daneben? Wo könnten wir euch noch entgegen kommen? Nur durch euer Feedback können wir euch euren Aufenthalt auf PS4 Magazin "versüßen" und unser Erscheinungsbild verbessern. Also nur zu, keine Scheu.

 

Über Worte des Lobes freuen wir uns natürlich selbstverständlich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nicht eine nachricht kriegen wenn jem. eine nachricht von mir zitiert.

Es ist total nervig weil ich nie merke ob jemand z.b ein gegenargument nennt.

Ansonsten mag ich das ps4magazin design lieber als das ps3t design.

Link zu diesem Kommentar
Kann ich nicht eine nachricht kriegen wenn jem. eine nachricht von mir zitiert.

Es ist total nervig weil ich nie merke ob jemand z.b ein gegenargument nennt.

Ansonsten mag ich das ps4magazin design lieber als das ps3t design.

In dem Kästchen einfach nen Kreuz reinmachen, dann bekommst du ne Email, sobald du zitiert wurdest. Aktivierst du das Kästchen daneben, bekommst du eine PN hier im Forum

 

cu2tm6md3fok.png klick mich :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »Wiese1«

 

 

 

Kann ich nicht eine nachricht kriegen wenn jem. eine nachricht von mir zitiert.

Es ist total nervig weil ich nie merke ob jemand z.b ein gegenargument nennt.

Ansonsten mag ich das ps4magazin design lieber als das ps3t design.

In dem Kästchen einfach nen Kreuz reinmachen, dann bekommst du ne Email, sobald du zitiert wurdest. Aktivierst du das Kästchen daneben, bekommst du eine PN hier im Forum

 

klick mich :D

AHHHHHHH tausend dank. man und ich hab mich schon schwarz geärgert(no racist) das das nicht geht.

naja muss mich halt nochmal durch die einstellungen forsten.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das neue Design im Vergleich zur PS3-Talk Website auch viel besser. Ich muss auch gestehen, dass seitdem die PS4-Magazin Site online ist, ich nicht mehr auf die alte Seite geschaut habe. Mich interessiert einfach nur noch alles zur Next Gen, da ich jetzt schon weiß was ich noch auf der current Gen spielen möchte. Damit ich aber nicht vom Thema abschweife, wollte ich noch anmerken das ich keinen tollen "News Einsenden" Button gefunden habe. Ansonsten ist alles Prima. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt das neue Design im Vergleich zur PS3-Talk Website auch viel besser. Ich muss auch gestehen, dass seitdem die PS4-Magazin Site online ist, ich nicht mehr auf die alte Seite geschaut habe. Mich interessiert einfach nur noch alles zur Next Gen, da ich jetzt schon weiß was ich noch auf der current Gen spielen möchte. [...]
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der kaum noch auf Ps3-Talk rumgeistert, seit Ps4-Magazin online ist. :D

PSN ID: HustleNussHD. :)

Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

Link zu diesem Kommentar
Kann ich nicht eine nachricht kriegen wenn jem. eine nachricht von mir zitiert.

Es ist total nervig weil ich nie merke ob jemand z.b ein gegenargument nennt.

Ansonsten mag ich das ps4magazin design lieber als das ps3t design.

 

E-Mails sind auf Dauer nervig...glaub mir ;)

 

Richte dir lieber für Themen ein automatisches Abo ein.

 

Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Doch, es funktioniert bei WBB3 ohne Probleme. Habe ich bei meinen Foren auch schon aktiviert. Einfach nur das beachten:

Da es Tapatalk seit heute für mein Handy gibt, hab ich es mir sofort geholt um es zu testen.

Es funktionieren auch WBB 3.1.7 Foren ohne Probleme, ihr müsst nur, wenn ihr P4M bei Tapatalk registriert eine andere Forensoftware auuswählen, da es WBB ja nicht gibt (also z.B. einfach phpBB).

sysbanner_469_90.png

Link zu diesem Kommentar

Das Design/Layout der Seite gefällt mir immer noch sehr gut aber bei PS3-Talk gibt es ein paar Elemente, die mir besser gefallen haben.

 

Vorschläge/Vergleiche:

1. BBcodes: Unter"Hilfe“ stehen zwar schon einige Codes, aber wie man zum Beispiel Videos (zb Youtube) oder einen Spoiler einbindet, gab es keine Erklärung dazu. Die Spoilerfunktion wird zwar in der Toolleiste angezeigt aber unter dem Namen „Expander“. Im Vergleich dazu hat mir die Toolleiste von PS3-Talk besser gefallen, weil man ein paar Möglichkeiten mehr hatte.

 

2. News Einsendung: Im alten Forum (PS3-Talk) war es möglich mit einem Link interessante Nachrichten/News an die Redaktion zu schicken. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was der technische Aufwand dazu ist und ob es sich lohnt aber ich gehe mal davon aus, wenn jemand eine Nachricht dort abschickt, landet diese in einem „Briefkasten“ der HP, worauf dann die ganze Redaktion zugriff hat.

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt das neue Design im Vergleich zur PS3-Talk Website auch viel besser. Ich muss auch gestehen, dass seitdem die PS4-Magazin Site online ist, ich nicht mehr auf die alte Seite geschaut habe. Mich interessiert einfach nur noch alles zur Next Gen, da ich jetzt schon weiß was ich noch auf der current Gen spielen möchte. [...]
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der kaum noch auf Ps3-Talk rumgeistert, seit Ps4-Magazin online ist. :D

Geht mir genau so ;)

Im PS3-Talk war ich zwar immer nur als Gast unterwegs, aber seit ich mich dazu entschlossen habe mich hier auch anzumelden, bin ich eigentlich nur mehr hier online. Großes Like an die Seite :)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...