Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Werden noch ganz andere gegen Leipzig verlieren :huh:

 

Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)

 

Abgerechnet wird am Ende der Saison ^^

 

 

Finde es aber eigentlich sehr spannend, jetzt einen "Hassgegner" für alle in der Liga zu haben.

 

So gibt es quasi an jedem Spieltag ein Topspiel mehr :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Man kann von dem Brauseverein halten was man will, aber die werden für ordentlich Wirbel in der Liga sorgen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dadurch kommt tatsächlich eine Menge frischer Wind in die Liga

 

 

Wenn die bei jedem Spiel so aggressiv und temporeich agieren wie gestern, werden auch noch so ganz andere Favoriten wie Wolfsburg, Leverkusen und Bayern ihre Schwierigkeiten bekommen.

 

Auch wenn ich mit diesem Werbeverein absolut nichts anfangen kann, bin ich gespannt wie sie sich in dieser Saison schlagen und den ein oder anderen "Großen" ärgern werden. Mit Dortmund hat es ja schon gut geklappt :pinch:

Link zu diesem Kommentar

So bitter, Sporting hätte das Ding verdient gehabt. CR7 duselt sich durch alle Wettbewerbe und wird am Ende wohl deshalb den Weltfussballer gewinnen.

Aber interessanter CL Spieltag. BVB und Bayern ganz schön aufgedreht, wenn auch gegen noch "kleine" Gegner. Endlich gehts wieder los :)

PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

 

Suchen noch Leute für Fifa18 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar

sowas findest du gut wenn die polen angreifen? ich weiß nicht hast du ahnung von der polnischen fanszene?

 

hier in deutschland haben die jungs wenigstens so viel ehre und schlagen sich mit fäusten und treten.

in polen laufen die mit macheten und messern, schreckschusspistolen, schlagstöcken und -ringen usw. rum....so prickelnd ist das nicht da gehts um leben und tot. Aber der standart sitzplatz stadiongänger der sich aus allem raushält findet sowas natürlich geil und hofft das die dortmunder noch was abbekommen.

 

du bist doch so einer wenn 2-3 leute vom gegnerischen verein auf dich zukommen das du sofort!!!! spurten gehst und das weite suchst. mach dich doch bitte nicht lächerlich und bitte wünsche niemals jemandem das einem was passiert. zumal ich habe freunde dort und ich weiß was da gestern zum teil abging.

 

also bitte halte dich mit solchen wünschen zurück das kann leben kosten!!!!

 

zum spiel.....6:0 geiles ding mal sehen ob es samstag so weiter geht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

waffen ist nen anderes thema mein freund da hat keiner mehr großes maul.

 

und wenn man die keule rausholt sollte man als bayern und bochum fan erstmal vor der eigenen haustür kehren. ich erinnere mich nur an den versuchten block stum von bayern und bochumern in GE als man versuchte die Nordkurve zu stürmen kinder und frauen verletzt wurden. IHR seid gelaufen wie heulende mädchen als die schalker raus kamen.

 

ich weiß nicht ob das so die feine art ist. aber das könnt ihr ja kinder und frauen angreifen und verletzen mehr ehre habt ihr eh nicht!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
@ak666mod: ist glaub ich besser. die bayern meinen immer sie wären die besten und größten dabei sind das alle durch die bank feiglinge

Mach mal hier nicht ständig auf Vorzeige-Ultra und hör mal auf, alle über einen Kamm zu scheren. Idioten gibts bei jedem Verein und gerade bei euch auch zu genüge. Und die Erfolgsfans/Besserwisser/etc. sind spätestens seit 2011 auch bei euch angekommen. :rolleyes:

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
@ak666mod: ist glaub ich besser. die bayern meinen immer sie wären die besten und größten dabei sind das alle durch die bank feiglinge

Mach mal hier nicht ständig auf Vorzeige-Ultra und hör mal auf, alle über einen Kamm zu scheren. Idioten gibts bei jedem Verein und gerade bei euch auch zu genüge. Und die Erfolgsfans/Besserwisser/etc. sind spätestens seit 2011 auch bei euch angekommen. :rolleyes:

 

JEDER, der zu einem Spiel geht mit der Absicht Streit zu Suchen um jegliche Art von Gewalt anzuwenden ist kein Fan, sondern ein Idi0t!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

ui ui ui jetzt holen se hier die große keule raus das ist ja peinlich.

ja in jedem verein gibt es idioten auch in dortmund. und nein nicht jeder geht ins stadion um streit zu suchen sondern meinstens um den verein zu unterstützen.

 

nur in polen sind waffen im spiel und dann einem zuwünschen "auf die mappe" zu bekommen ist meiner meinung nach hochgradig asozial!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
ui ui ui jetzt holen se hier die große keule raus das ist ja peinlich.

ja in jedem verein gibt es idioten auch in dortmund. und nein nicht jeder geht ins stadion um streit zu suchen sondern meinstens um den verein zu unterstützen.

 

nur in polen sind waffen im spiel und dann einem zuwünschen "auf die mappe" zu bekommen ist meiner meinung nach hochgradig asozial!

 

 

Nicht falsch verstehen, ich verstehe durchaus den Reiz für einige Leute sich genseitig die Fre**e zu polieren (habe da sogar einen im erweiteretn Freundeskreis, der hat mit Fußball aber überhapt nix am Hut).

 

Die sind da in einer What'sApp Gruppe organisiert und treffen sich am WE alle paar Wochen irgendwo im Umland im Wald und gehen mit ein paar Grundregeln "sauber" aufeinender los.

 

So ist sichergestellt, dass keine Unbeteiligten dazwischen geraten und alle wissen aus welchen Grund sie da sind (und gehen danach auch oft noch gemeinsam einen trinken ^^ )

 

So können die es ja meinetwegen auch machen.

 

 

Aber leider spielt für die Gewaltbereiten in den Stadien die Erniedrigung des nicht gewaltbereiten Opfers (nicht des Gegner so wie bei den Jungs oben im Text) eine große Rolle.

 

Und das ist krank und soche "Leute" haben nichts im Stadion, oder gar der allgemeinen Öffentlichkeit (Feste, Nachtleben usw.), zu suchen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
ui ui ui jetzt holen se hier die große keule raus das ist ja peinlich.

ja in jedem verein gibt es idioten auch in dortmund. und nein nicht jeder geht ins stadion um streit zu suchen sondern meinstens um den verein zu unterstützen.

 

nur in polen sind waffen im spiel und dann einem zuwünschen "auf die mappe" zu bekommen ist meiner meinung nach hochgradig asozial!

Nur bei den Polen gibts Waffen??? Sorry dann hast du recht wenig Ahnung von der Hool Szene. Es gibt sogar nen Kodex in Polen unter 90% der Hools. Keine Waffen, Keine Unbeteiligten Person usw. Aber egal finde auch das jegliche Gewalt rein gar nichts mit Fußball zu tun haben darf. Verstehe auch nicht warum hier ihm Thread der eine oder andere so gerne provozieren muss.

 

Ps. Paar BvB*ler "Fans" sind durch die Stadt gelaufen und sollen gebrüllt haben "Endlich holen wir uns unser Land zurück " da verstehe ich schon den einen oder anderen Landsmann aus GoodOldPolska.

 

Ps2: Pyro Show sah eigentlich ganz geil aus.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Zusammenfassung von vor einigen Tagen:

... aber was ist passiert?

 

1. VfB steigt ab

2. Kramny wird entlassen

3. Dutt wird gefeuert

4. Wahler nimmt seinen Hut

5. ich glaube Terodde wurde noch vor Luhukay verpflichtet? (gut!)

6. Aufsichtsrat (Sportler nicht an Bord) und verbliebene Vorstandsmitglieder holen Luhukay (Aufstiegsgarant!)

6a: Luhukay sagt: jeder bekommt eine neue Chance, was war ist egal. Will aber nur Spieler, die helfen wollen... (Abgänge Rupp, Dié, ... quasi genehmigt)

7. neuer Sportdirektor - lässt auf sich warten

8. verbliebende Vorstandsmidglieder und Luhukay planen erste Neuverpflichtungen (Luhukay: sportliche MACHT)

9. Kaminski, vielversprechernder junger polnischer IV wird geholt (klingt gut)

10. Luhukay will alte, ihm bekannt Haudegen holen (Beerens, Hosogai, ...???)

11. Luhukay bekommt Hosogai

12. Luhukay nimmt es sportlich und fördert neben anwesendem Kader jüngere Spieler im Trainingslager (völlig ok, gar löblich!)

13. Schindelmeiser wird endlich als Sportdirektpor verpflichtet

14. kurz drauf: Schindelmeiser holt Grgic (lange gescoutete, jung, Zukunft)

15. es vergeht ein wenig, dann wird Werner auf Wunsch von Luhukay geholt

16. vielleicht auch schon vor 14 oder 15: unser VT ist stark genug, wir brauchen eher Offensivspieler (VfB-Fans: WTF?) (die bei den VfB-Fans ungeliebten Sunjic und Klein wurden irgendwann von Luhukay zum bleiben "überredet")

17. ... nix passiert

18. ... nix passiert

17a, 18a: inzwischen ahnt man, dass Schindelmeiser ein paar erfahrene Spieler vorgeschlagen hat, die Luhukay nicht wollte

19. Sarpai kommt! (VfB-Fans gehen steil ob des Namens ^^)

20. ... nix passiert

21. langsam wirds knapp, nix passiert...

22. Asano wird von Arsenal für zwei Jahre ausgeliehen (VfB-Fans: super Junge, hat Zuklunft! Gut, Schindelmeiser)

23. Pavard wird fest verpflichtet (VfB-Fans: super Junge, hat Zukunft! Stark, Schindelmeiser)

24. Mané wird für zwei Jahre augeliehen, KO dann für 15 Mio (VfB-Fans: fantastisch, klasse Schindelmeiser)

...

25. Länderspielpause (bis dahin hat der VfB 6 Punkte aus 3 Spielen, und im Pokal gewonnen, aber spielerisch echt übel! Zudem: der von den VfB-Fans hoch eingeschätze Maxim wird von Luhukay links liegen gelassen)

...

26. Asano, Pavard und Mané kommen zu spät fürs Heidenheim-Spiel nach hause, jeder versteht, wenn sie nicht von Beginn an spielen würden!

27. Luhukay vorm Heidenheim-Spiel ind der PK: die drei Neuen wollte ich nicht, wollte erfahrene Spieler, die drei brauchen Zeit zum eingewöhnen und haben eins gemeinsam: in letzter Zeit kaum Spiele gemacht)

... vorher schon über Maxim: "wann hat der denn in den letzten Jahren schon für den VfB gespielt, ich versteh die Aufregung überhaupt nicht!" --> für mich krasser Widerspruch zu 6a!

 

An dieser Stelle fragt man sich: wann haben denn Werner und Hosogai zuletzt gespielt!?

 

28. Luhukay erweitert Kritik an Neuverpflichtungen: "die brauchen 6 bis 8 Wochen zum eingewöhnen!" (diese Zeit hat der VfB natürlich nicht, auch wenn das Argument nicht ganz von der Hand zu weisen ist...)

 

29. zurück zum Spiel gegen Heidenheim: Sama hat von Beginn an so miserabel gespielt, dass ein echter Trainer ihn spätestens nach 25 Minuten vom Platz holt... -> aber er hat durchgespielt!) Der VfB-Fan fragt sich: wie schlecht kann Kaminski sein?

 

30. Maxim wurde zu spät zur 63. Minute eingewechselt. Aber schon kurz drauf führte seine Ecke zum 1:1... --> Luhukay wird ihn weiter schmoren lassen!

 

Aber ganz abgesehen von all dem: Schindelmeiser ist die Hoffnung der VfB-Fans, Luhukay probt den Machtkampf -> tschüss Luhukay!

 

Gestern: Luhukay kriegt vom aufsichtsrat auf den deckel.

Heute: Luhukay tritt zurück.

 

Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass es so endet wie in Bremen. Eichin wollte den Trainer entlassen, der Aufsichtsrat hat aber am Trainer festgehalten (bode und skripnik haben vor jahren ja zusammen bei werder gespielt) und eichin wurde entlassen. Und die Werder Fans so: 8| Wieso Eichin? Wieso nicht Skripnik?

 

Und was werder da jetzt fabriziert sieht man ja. Skripnik wird dann demnächst wohl doch gehen müssen.

 

Schön, dass Schindelmeiser nicht der Leidtragende in Stuttgart ist. Luhukays Personalpolitik konnte ich in den Spielen nicht nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar

Ps. Paar BvB*ler "Fans" sind durch die Stadt gelaufen und sollen gebrüllt haben "Endlich holen wir uns unser Land zurück " da verstehe ich schon den einen oder anderen Landsmann aus GoodOldPolska.

 

Ps2: Pyro Show sah eigentlich ganz geil aus.

 

habe ich auch von gehört und muss ehrlich sein finde ich absolut nicht in ordnung. sowas ist auch asozial sind wir ehrlich ich verstehe auch nicht was für teilweise unterbelichtete fans in dortmund rum laufen. aber das ist genauso wie auf schalke. da sind auch finanzschwache minderheiten bei die hartz 4 beziehen. die beziehen habe auch zum teil nicht umsonst hartz 4 sondern weil die faul oder auch dumm wie nen toast sind. leider gottes und das hat man auch viel im ruhrgebiet. da bin ich ganz ehrlich.

Aber naja da können wir leider nichts gegen ausrichten.

 

die Choreo von Legia sah wirklich sehr sehr geil aus.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
@ak666mod: ist glaub ich besser. die bayern meinen immer sie wären die besten und größten dabei sind das alle durch die bank feiglinge

 

Ich als Bayernfan fühle mich da doch sehr deutlich angesprochen und möchte dich bitten solche Verallgemeinerungen zu unterlassen. Denn ich möchte mit diesem Abschaum, der sein dämliches und pubertäres Gehabe, unter dem Deckmantel des Fantums verbirgt, nicht in eine Schublade gesteckt werden, nur weil er zufällig die selben Trikots trägt wie ich.

 

@MOT wer Gewaltaktionen EGAL gegen wen fordert oder feiert, der hat sowieso jegliches Recht verwirkt, sich mit dem Verein zu identifizieren. Solche Leute will niemand haben. Werder in München, Bochum oder sonst wo.

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...