Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

Eigentlich darf das nicht sein, da sie ja gesagt haben, dass es keinen online Zwang gibt. Was machen denn Leute ohne inet? Dann ist das Teil ja nur ein großer Briefbeschwerer. Man sollte sich bei Sony mal beschweren
Genau das habe ich mir auch gedacht. Bei der Xbox one wurde es kritisiert bis zum geht nich mehr - zurecht. Hier lese ich nichts von einem shitstorm über den onlinezwang. :huh:

[/align][align=center]League of Legends: Lordøfweed [/align][align=center]

[/align][align=center]PSN: Bowser0099[/align]

[align=center]Freundesanfragen ohne Kommentar werden abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Bei der Xbox one wurde es kritisiert bis zum geht nich mehr - zurecht. Hier lese ich nichts von einem shitstorm über den onlinezwang.
Ein Shitstorm ist auch nicht nötig, da das Abspielen von Blu-Rays ohne Internet funktioniert. Das Problem von Painkiller würde ich jetzt mal als Einzelschicksal bezeichnen. Ich hatte bisher noch keine Probleme Blu-Rays zu schauen, auch nicht bei fehlendem PSN.
RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Bekomme auch dauernd den Fehlercode "DNS-Fehler (NW-31250-1)", wenn ich Watch_Dogs laden will. Scheinbar überlastet, weil alle das Spiel haben wollen :cursing:

 

Ob das heut noch was wird 8o

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_:

Wenn das Internet mal nicht geht und es an dem DNS liegt, sprich die vom euren Internetanbieter, könnt ihr einfach das DNS von google nehmen.

Die IP davon lautet 8.8.8.8

 

Anhand von der PS4:

Es ist egal ob ihr mit WLAN oder mit Kabel verbunden seid.

In den Netzwerkeinstellungen einfach Benutzerdefiniert wählen und solange weiter klicken bis ihr bei DNS seid. Nun Manuell und ihr könnt zwei IPs eingeben. Dort dann bei einem 8.8.8.8 eingeben.

Solange wieder alles auf automatisch weiter klicken bis ihr durch seid. Fertig.

Der DNS läuft nun über google. Wenn der Provider die DNS Probleme gelöst hat, könnt ihr die ip wieder rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

was ist denn heute los? will TV anmachen, batterien der fernbedienung alle... will hier was reinschreiben, batterien der tastatur alle... will die konsole anschmeißen, batterien vom PSN alle... :facepalm:

 

aber schön, das nicht nur ich das problem habe. dachte schon das liegt an meinem inet

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Oops wäre wohl der passendere Thread hier gewesen.

Ja bei mir geht auch nichts.

 

Aber nach diesem Post kann ich doch wieder etwas schmunzeln ^^

 

was ist denn heute los? will TV anmachen, batterien der fernbedienung alle... will hier was reinschreiben, batterien der tastatur alle... will die konsole anschmeißen, batterien vom PSN alle... :facepalm:

 

Dennoch ist es echt unverständlich von Sony, habe nach einer Weile mal wieder Zeit mit Kumpels zu zocken und es geht nicht, ohne das irgendeine Re- oder Aktion von Sony über deren Kanäle (Blog/Twitter/FB z.B.) erfolgt. Habe eine Stunde lang versucht meine Verbindung zu konfigurieren da ich auch erst dachte es liegt an meinem Inet :facepalm:

 

Es kommt mir ernsthaft der Gedanke wozu ich FW Updates lade und ein 50€ teures Abonnement bezahle für eine Dienstleistung die nur eingeschränkt funktionsfähig ist :cursing: meine Zeit wächst auch nicht auf Bäumen..

"You're the smartest guy I ever met, and you're too stupid to see he made up his mind 10 minutes ago."

[/align]

 

[align=center]Mein Battlefield 4 Fragmovie

Link zu diesem Kommentar

Unter anderem deswegen ist meine PS4 mehr aus als an. Was man sich wegen dem PSN ärgern muss, geht eigentlich gar nicht. Manchmal läuft es 1A und am nächsten Tag geht nichts... toll naja, hab moch nichtmal die neue FW geladen ....

 

Freu mich auf The Last of Us, welches auch offline schön zu zocken ist... hoffe ich xD

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...