Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Network - Status


Gast

Empfohlene Beiträge

und dabei gibts unter mitteilungen ein so tollen Reiter "Von PlayStation", wo nie was drin steht... da kann man sowas doch eine minute vor start der wartungsarbeiten reinhämmern, denn muss man nicht erst 75x seinen router neu starten und am gerät 100x das internet einrichten! #genervt

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
In nächster Zeit wird schon alles werden. Immer positiv denken und lächeln. :)

 

Hier und da gibt es noch kleine Baustellen, was auch völlig normal ist. Herbst/Winter läuft dann ALLES. :)

 

Gesendet von meinem Samsung GT-S5830

Ja ne is klar. Nimm mal die rosarote Brille runter. Was uns alles von Sony versprochen wurde. Ich bezahle für den Service Geld. :thumbdown:

Dann sollen sie uns Ende des Jahres allen 20 € gut schreiben. Ich hab schon öfters gesagt, ich würde sogar mehr Geld dafür bezahlen, wenn es ordentlich laufen würde. :facepalm:

 

Ich finde auch krass, dass mit mit der Konsole ohne PSN nix mehr machen kann. Das war zu PS3 Zeiten anders.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ist ja echt traurig das Sony es nicht auf die Reihe bekommt, wenn es sich ihn Zukunft nicht ändert dann ziehe ich es in betracht bei der Nächsten Generation zu Microsoft zu wechseln. Es wird langsam zu viel. Funktionen werden uns vorenthalten die wir auf der 3 hatten, der Psn lief besser auf der 3 ohne das wir 50€ im Jahr bezahlt haben und die Wöchentlichen Store Updates genau so wie die Ps Plus inhalte sind die meiste Zeit ein echter Witz... Ist ja schlimm genug das manche den DNS Code manuel eingeben mussten damit was funktioniert... Hoffe da ändert sich noch was sonst sehe ich bald schwarz für Sony, bin absolut nicht zu frieden mit dem Service.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde auch krass, dass mit mit der Konsole ohne PSN nix mehr machen kann. Das war zu PS3 Zeiten anders.

 

 

Darf ich fragen, wie du das genau meinst? Als gestern das PSN weg war, konnte ich noch was mit der Konsole machen. Singleplayer-Spiele liefen, PS-Plus-Spiele gingen auch und Amazon Instant funktionierte auch. Bei den anderen Apps weiß ich es nicht, da ich die nicht habe. Im Endefekt lief nur der Store und logischerweise Multiplayer-Spiele nicht.

 

Da du auch in anderen Threads über irgendwelches Piepsen klagst, hört sich das für mich so an, als hätte entweder deine Firmware mal was abbekommen oder es sind sogar Speicherblöcke beschädigt, da dreimal kurzes Piepsen (zumindest in der PC-Welt) häufig für einen fehlerhaften Speicher steht.

Link zu diesem Kommentar
So ich habe gerade eine laaange Beschwerdemail zum Sony Support geschickt.

 

Ich nehme das nicht mehr so hin. Die sollen wenigstens mal Feedback bekommen.

Sehr löblich :thumbup:

Immer nur hier rumzujammern, wird nämlich nie etwas ändern.

 

Habe gestern nicht mal gemerkt, dass etwas nicht ging, da ich Wolfenstein gespielt habe. Also anfangen kann man auch bei PSN-Downs durchaus was mit seiner PS4 (wie @Sh0x: schon sagte) , allerdings zugegebenermaßen über die Maßen eingeschränkt, wenn man gerade Bock auf MP hat...

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Ich finde auch krass, dass mit mit der Konsole ohne PSN nix mehr machen kann. Das war zu PS3 Zeiten anders.

 

 

Darf ich fragen, wie du das genau meinst? Als gestern das PSN weg war, konnte ich noch was mit der Konsole machen. Singleplayer-Spiele liefen, PS-Plus-Spiele gingen auch und Amazon Instant funktionierte auch. Bei den anderen Apps weiß ich es nicht, da ich die nicht habe. Im Endefekt lief nur der Store und logischerweise Multiplayer-Spiele nicht.

 

Da du auch in anderen Threads über irgendwelches Piepsen klagst, hört sich das für mich so an, als hätte entweder deine Firmware mal was abbekommen oder es sind sogar Speicherblöcke beschädigt, da dreimal kurzes Piepsen (zumindest in der PC-Welt) häufig für einen fehlerhaften Speicher steht.

 

Bei mir läuft amazon zb nicht ohne PSN.

 

Das einzige was defekt ist, ist die Firmware an sich. Bei 1.71 hing die Freundesliste und beim ausmachen 3x piepsen und bei 1.71 war alles super. Keine hängen und kein piepsen.

Bei 1.72 wieder alles dabei. Die sind einfach zu dumm ordentliche FWs zu bringen. An meiner PS4 liegt es nicht.

 

Wie kann man Sony da noch in Schutz nehmen. Lächerlich :facepalm:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Wie kann man Sony da noch in Schutz nehmen. Lächerlich :facepalm:

Das ist die Rosa rote Brille die die meisten auf haben 8) Ich hab auch probleme mit dem Psn genau so wie viele andere auch und bei mir wie auch bei den meisten jedenfalls liegt es sicher nicht an der Ps4!
Link zu diesem Kommentar

Hab ich irgendwen in Schutz genommen? Bleibt mal locker... also wirklich :facepalm: Ich weiß genauso gut wie jeder andere, dass das PSN schei.e ist. Ich wollte lediglich anmerken, dass es auch andere Ursachen haben kann. Und wenn ihr auch nur zwei Meter weiter gedacht hättet, dann würdet ihr merken, dass die Ursachen, die ich erwähnt habe auch in Sonys Verantwortung liegen. Defekte Hardware und Firmware gehören da genauso dazu wie ein bescheidenes PSN... Aber man wird direkt als Fanboy betitelt. Sehr erwachsen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...