Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.04.2020 in allen Bereichen

  1. Tatsächlich würden mir geringe Ladezeiten am besten gefallen, zusammen mit einem sehr leisen Betrieb. 4k, 8k, 60fps oder Raytracing und Co. sind mir viel weniger wichtig. Die jetzige PS4 Pro Leistungswerte gepaart mit praktisch Null Ladezeit und flüsterleise wäre mir schon genug.
    5 Punkte
  2. @Nightcrow @Bottlethrower Natürlich macht er das 250 g Weizenmehl 1 TL Zucker 0,5 TL Salz 1 EL Öl 1 TL Backpulver 75 g Naturjoghurt 125 ml Milch Alles vermengen und daraus kleine Fladen machen und ein wenig von den Seiten nochmal einmehlen sodass es nicht am Grill pappen bleibt @Philipp Schürmann lange keine Salzbuttertoast-Geschichten mehr von dir gehört
    4 Punkte
  3. Durch schönes Wetter, Corona und entsprechender Zeit habe ich mich auch mal am WE ans Grillen gewagt Zum einen mal die Rottisserie mit einer leckeren Maispoulade eingeweiht. Hat fürs erste Mal auch ganz gut funktioniert, ein paar Verbesserungen für das nächste Mal sind aber vorgemerkt. Bei anderen Mal relativ klassisch Gemüsespieße, Rips (die wurden vorher auf einem Ständer und nur indirekt gebacken) und selbstgemachtes Naanbrot. Letzteres kann ich nur jedem empfehlen mal auf dem Grill zu probieren!
    4 Punkte
  4. Einfach kann auch gut sein. Vor allem bei so nem Wetter und mit seinen Liebsten. Wir haben Samstag und Sonntag auch gegrillt. Aber schon zum x-ten Mal in diesem Jahr. Aber die ersten Male an denen man auch getrost draußen essen konnte. Samstag gab es so was in Richtung Adana Kebap. Leider waren die Röllchen zu groß bzw waren unsere Wraps schon arg klein. Hat aber trotzdem gut geschmeckt. Gestern dann einfach schön Bauchfleisch und dazu nen leckeren Salat und Brot mit Knofi-Öl.
    4 Punkte
  5. Auf Grund der Corona Beschränkungen und des Mega Wetters, haben wir am WE unsere Gartenmöbel aus dem Winterquartier geholt und mal wieder den Grill angeworfen. Nichts großartiges, da wir nur schnell rüber zum Rewe sind, der 5 Gehminuten entfernt ist, aber trotzdem ist das erste gegrillte immer Sau lecker. Danach noch schön in der Nachmittags Sonne gelungert und zum Abend zwei Folgen Blacklist geguckt. Gelungener Sonntag.
    4 Punkte
  6. Die Entwickler von Feral Interactive und 2K Games veröffentlichten mit Mafia II am 27. August 2010 ein vielversprechenden Open-World-Action-Titel für unter anderem PlayStation 3. Nun gibt es Gerüchte, dass das Spiel in einer Remastered-Version auch auf der PlayStation 4 erscheinen könnte. Zu dieser Annahme kommt man, da das Epos beim koreanischen Rating-Board aufgelistet ist und eine Altersprüfung bevor steht. Ob und wann das Ganze erscheint ist jedoch noch völlig unklar, da eine offizielle Bestätigung noch nicht vorhanden ist. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufen
    3 Punkte
  7. Nachdem Mediamarkt und Saturn sich geweigert haben Miete zu zahlen (Adidas hat ja zurück gerudert, Imageschaden aber schon entstanden), werde ich die nicht mehr unterstützen egal welche Angebot die machen. Gehe ich lieber in den lokalen Laden bzw. in jetztiger Zeit rufe ich an und lasse mir die Sachen liefern.
    3 Punkte
  8. Endlich wieder Feuer und Fleisch Bilder. Mann was willst Du mehr. @Bottlethrower Die Spieße in den Wraps sehen Klasse aus. Kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht sogar in Kombination mit dem leckeren Naanbrot aus @Fragstar1 Beitrag.
    3 Punkte
  9. Nachdem Sony am 18. März 2020 die Hardware-Spezifikationen zur Next-Gen-Konsole PlayStation 5 bekannt gegeben hat, welche weiterhin zum Weihnachtsgeschäft 2020 erscheinen soll, ist es aus offizieller Sicht wieder still um diese geworden. Nun äußerten sich aber auch die Entwickler von Remedy, die sich unter anderem für Control verantwortlich zeigen, zum kommenden Spielegerät. So erklärte der Communications Director "Thomas Puha", dass nicht nur die verbesserte Grafik eine neue Konsole ausmacht, sondern dass man die Gesamterfahrung sehen muss. Denn durch die ganze Basis der PS5, wird
    2 Punkte
  10. PS4-Magazin.de und die E-Sports Abteilung von Blau-Weiss 90 Berlin gehen Kooperation ein Das PS4-Magazin.de und die E-Sports Abteilung des Blau-Weiss 90 Berlin freuen sich bekannt zu geben, dass man ab sofort eine Kooperation eingehen wird. Mit der Reichweite des PS4-Magazins, möchte man die noch junge Abteilung, gegründet zu Beginn des Jahres von Yannik Behrendt, tatkräftig unterstützen. Aktuell konzentriert man auf auf FIFA, ist aber auch in Gedanken in andere Genres zu gehen. Mit Justin hat der Blau Weiss 90 Berlin einen sehr erfahrenen Spieler an Board,
    2 Punkte
  11. Da war ich eine Sekunde zu spät. Vielen Dank. Ich glaube genau in dem geschrieben wird sich ein sehr großer Unterschied zur jetzigen Generation und auch zur neuen Box abzeichnen, welcher für euphorische Jubelgesänge sorgen wird. Ein Großteil der Spieler bemängelt doch oft lange Ladezeiten und langsame Systemabläufe. Mann kann sich noch gar nicht vorstellen wie es sein wird eine Spiel in 2 Sekunden zu starten, oder ohne Ladebildschirme oder sonstige Tricks ein Spiel zu spielen. Die Erfahrung wird, glaube ich viel verändern und wir möchten danach nie mehr zurück.
    2 Punkte
  12. Mein erster Gedanke war "Eh wieso" aber dann ist mir eingefallen was Mafia 2 war und nun...JA, her damit. Ein remake von teil 1 wäre auch ganz cool, ein kompletter remake. Das erinnert mich, ich sollte mal wieder mafia 3 spielen...fand ich auch echt nicht verkehrt. Alle drei teile gefielen mir sehr.
    2 Punkte
  13. Das vielleicht beste Mafia-Spiel aller Zeiten. Gerne noch ein zweites mal. 😎🔫 Aber nur für unter 20 Euro.
    2 Punkte
  14. m0rcin

    PS5 Sammelthread

    PS5 is the Better Console, Crytek Engineer Claims; XSX Coding Can be Challenging and Its Peak Performance Will be Bottlenecked
    2 Punkte
  15. Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    Man sollte nicht zu viel in den bla bla hinein interpretieren. Klar kann es zu hitzeproblemen kommen aber muss es nicht zwingend. klar könnte da Ein bisschen Wahrheit hinter stecken wie hinter jedem Gerücht, aber abwarten und Tee trinken. Es gibt sicherlich Gründe warum noch kein Design präsentiert wurde. aber da diese Gerüchte aus dem Xbox lager kommen würde ich erstmal nicht so viel darauf geben
    2 Punkte
  16. Und die PS4 nutzt nur SATA 2 Schnittstelle, hast also nicht die volle Geschwindigkeit, die möglich ist. Bei Anthem waren die Ladezeiten mit SSD schon drastisch verkürzt. Bestimmt sein beide Konsolen gut. Die PS5 halt besser 😜
    1 Punkt
  17. Ehm, im Artikel geht es gar nicht im Speziellen und die Vorteile der User, sondern, dass die Entwickler es wesentlich leichter haben, da man nicht immer neu lernen muss „den Mangel zu Verwalten“. Da alle Komponenten auf der Höhe der Zeit, oder gar voraus sind.
    1 Punkt
  18. Ich habe gestern Spareribs gegrillt: https://videobin.org/+17w6/1e02.html Am Oster-Wochenende wird der Grill dann aber so richtig heiß laufen...
    1 Punkt
  19. joschi486

    Stammtisch

    Welcome back! 😁
    1 Punkt
  20. An eine quasi Eliminierung der Ladezeiten glaub ich erst, wenn ich sie sehe. Ich gehe davon aus, dass Ladezeiten bei rein für next-gen entwickelten Spielen sicherlich angenehm gering ausfallen, aber trotzdem spürbar sein werden. Denn wenn alles schneller geladen wird, wird einfach noch mehr in Level/Welt gepackt und dadurch steigt die Ladezeit wieder an. Man darf das Beispiel von Spider-Man ja nicht 1:1 auf die neue Generation übertragen, da das Spiel eben für die current gen entwickelt wurde.
    1 Punkt
  21. Red Sun King

    Stammtisch

    Hattest Du die jetzige Kabeltrommel komplett entrollt? Der Grill hat sicher mindestens 2500 W: https://www.brennenstuhl.com/de-DE/themenwelt/sicherheit/warum-ein-kabel-komplett-abrollen
    1 Punkt
  22. sunn_o_

    Stammtisch

    Ahoi zusammen 😁
    1 Punkt
  23. Kann ich so unterschreiben, wobei mich die Ladezeiten eigentlich bei fast keinen Spiel bisher relevant genervt haben, schön wäre es natürlich. Aber die Lautstärke muss sich gravierend ändern.
    1 Punkt
  24. Da ich selber eine NVme M.2 SSD in meinem Rechner verbaut habe, kann ich mir schon gut vorstellen wie schnell das ganze ungefähr ablaufen wird. Die der Ps5 ist noch mal schneller und das wird wirklich heftig, wenn sie die Leistung richtig ausnutzen. Zu Remedy selbst muss ich sagen, dass ich mir Control nun im Angebot geholt habe und erschrocken bin, wie unfertig das Spiel wirkt. Richtig grobe Animationen, die Synchro und Perspektivwechsel bei den Unterhaltungen sind absolut grausam. Die Map ist ziemlich verwirrend und teilweise unbrauchbar. Das Gameplay wiederum macht wirkl
    1 Punkt
  25. Oben drauf hatte ich noch ne selbstgemachte Harissa, also ne Chili Paste aus 50g Chilis. Die ist auch ziemlich gut gewesen. Ja, das mit dem Brot könnte ich mir auch vorstellen. Soll er mal sein Rezept hier posten. Da ich heute endlich wieder frische Hefe bekommen habe, werde ich wohl demnächst wieder Pizza - Teig machen und dann nen kleines Holz - Feuerchen auf dem Grill zündeln.
    1 Punkt
  26. Mafia 2 war gut, blieb aber weit hinter den Erwartungen zurück. Ein reines Remaster fände ich deshalb unpassend. Da müsste schon an einigen Schrauben gedreht werden. Viel lieber wäre mir ein Remaster, besser Remake vom 1 Teil.
    1 Punkt
  27. Es kommen wöchentlich neue Games für die VITA. Die VITA lebt schon immer. Hier die neuesten PS VITA Games: hhttps//psnprofiles.com/games?platform=psvita
    1 Punkt
  28. Ich wusste doch, dass die Vita noch nicht tot ist! VITA-REVIVAL incoming!
    1 Punkt
  29. @Philipp Schürmann 😍 Mafia II feiert möglicherweise sein Comeback Eine neue Version dieses Meisterwerks ist aufgetaucht. http://www.games-news.de/go/mafia_2_feiert_moeglicherweise_sein_comeback/230800/mafia_2_feiert_moeglicherweise_sein_comeback.html?url=%2F
    1 Punkt
  30. Am 20. März 2020 war es soweit und die Entwickler von id Software und der Publisher Bethesda Softworks veröffentlichten mit DOOM Eternal den neuesten Ableger der Shooter-Reihe für unter anderem PlayStation 4. Und bereits jetzt hat ein Gamer mit den Namen "Xamide" das Spiel in einem Speed-Run in unter 33 Minuten absolviert. Dabei wurden unter anderem auch einige Szenen eiskalt übersprungen. Das Ganze könnt ihr euch hier im Video von IGN anschauen: DOOM Eternal auf Amazon.de bestellen: Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr
    1 Punkt
  31. Schtarek

    PS5 Sammelthread

    @Daniel Bubeldrüben geht es munter weiter Xbox Series X: Preis ist ein kritischer Faktor laut Phil Spencer Mit Vorsicht genießen. Es geht nicht nur um den Preis der xbox 🤣 bzw wird das eigentliche Thema am Rande erwähnt
    1 Punkt
  32. Ist ja nichts neues, es geht um flaten the Curve bis zum Impfstoff (laut Hopp auch im Herbst nicht unwahrscheinlich), und nicht bis zur „natürlichen“ Herdenimmunität. Ein wichtiger Punkt wird hier nicht angesprochen: Die Intensivfälle gering halten, indem die Risikogruppe, die zu 90 % diese belegt, gesondert mit Maßnahmen zu belegen: Rentner weiterhin zu Hause isoliert lassen (jetzige Maßnahmen). Für alle anderen: Maskenpflicht, keine Großveranstaltungen. Aber: Kitas, Schulen und Geschäfte wieder auf = wirtschaftlichen Schaden klein halten. Oft i
    1 Punkt
  33. Bevor mich @Bottlethrower verpetzt: ja, ich habe mal wieder Destiny 1 gespielt 😋 Gestern bin ich mit ein paar Kumpels die Gläserne Kammer gelaufen, da ja sonst aktuell nicht viel geht. Dazu Schoppen getrunken und echt Spaß gehabt... Ansonsten zocke ich gerade immer noch Apex und außerdem habe ich mit Shadow of the Colossus angefangen. Ganz nettes Spiel, aber es fehlt mir etwas das Moderne. Natürlich hat das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber so ganz ohne ohne Aufleveln, Varianz im Kampf, Mobs, etc. ist es halt doch recht eintönig. Der Gaul ist zudem ebenfalls das Graue
    1 Punkt
  34. #112 Resident Evil 3 Remake
    1 Punkt
  35. Daniel Bubel

    PS5 Sammelthread

    Ja, @Schtarek und ich meine noch eins, zwei andere, durchaus vertraute Namen gelesen zu haben. Wenn diese die Glaubwürdigkeit allerdings in Frage stellen, oder sich einer untersteht, dort eventuell Stimmungsmache zu unterstellen (Was genau hat das Verschieben von The Last of Us 2 noch mal mit den vermeintlichen Hitzeproblemen der PS5 zu tun? Warum werden die anderen Kommentare des vermeintlichen Insiders, die von Schreier klar gekennzeichnet wurden, nur in einem Nebensatz abgetan, statt sie aufzuzeigen?, usw) wird geantwortet "Ey, du meldest dich immer nur zu Wort, wenn dir was nicht passt. Wa
    1 Punkt
  36. Daniel Bubel

    PS5 Sammelthread

    Ja, es ist momentan schwer zu ertragen. Zusätzlich haben wir so ein allgemeines Verunsicherunsgefühl durch die Art und Weise wie die PS5-Artikel aufgebauscht werden. Die Käufer glauben aufgrund dieser, dass die PS5 diese gewaltigen Hitzeprobleme haben könnte. Dass beispielsweise Jason Schreier (ich weiß, immer der) aber mal anmerkt, dass der vermeintliche Leaker dieser Infos schon seit Jahren gegen Sony schießt mit Infos wie "Wenn die Scorpio erscheint, war es das mit Sony. Die haben jetzt ein letztes gutes Jahr" und ähnlichem, dass sich Mitarbeiter von Windowscentral einmischen un
    1 Punkt
  37. Roxas1997

    Stammtisch

    Selbst wenn nicht alle direkt an Corona selbst, so werden sie doch indirekt durch die Auswirkungen (überlastetes Gesundheitssystem) gestorben sein - macht nicht den allergrößten Unterschied. Zudem bringt dich das Virus selbst ja auch nicht direkt um, sondern die Bakterien danach, die deine Lunge durch die Zerstörung von Gewebe infizieren - so gesehen stirbt keiner direkt an Corona
    1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Red Sun King

    PS5 Sammelthread

    Naja, sie hatten die komplette letzte und auch Teile der vorletzten Generation nicht so viel zu lachen. Die Exklusivtitel, die riesige Wellen geschlagen haben, waren allesamt auf der PS zu spielen, einige Nintendo-Perlen mal außen vor gelassen. Jetzt haben sie ein paar Wochen mal ein Glücksgefühl und das wird dann halt auch direkt raus getragen. Man kennt das ja sehr gut aus einem anderen Bereich: ob sich ein XBox-Fanboy und ein PS-Fanboy unterhalten, ist genau wie die Unterhaltung zwischen einem Bayern- und BVB-Fan(boy). Da wird eine Leidenschaft rein getragen, die rational nicht zu begründen
    1 Punkt
  40. DieLordschaft

    Stammtisch

    Mich hat das Anfangs ehrlich gesagt ,auch arg mit genommen . Ich komme mit Ungewissheit nie gut klar und das hier ist ja wohl die ungewisseste Sache ,die es gibt . Anfangs bestimmt 20 x am Tag auf diversen Newsseiten ,aber das hat mich einfach zu sehr mit genommen . Ich habe Familie und mit 2 Kindern macht man sich immer mehr Sorgen ,als wirklich nötig . Meine Frau und ich haben uns seit knapp 2 Wochen in häusliche Isolation begeben ,weil sie krank wurde und ich kurz darauf ( starker Husten ,aber ansonsten geht es uns nun wieder gut ) Mit Kindern im Altee von 2 und 7
    1 Punkt
  41. @Daniel Bubel Kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, bin aber dennoch anderer Meinung. Besonders eben mit Hinblick auf die offizielle Erklärung seitens Naughty. Und wenn sie gesagt hätten, wir releasen in einem Zeitraum von Anfang bis Ende Juni... nur mal angenommen... Wäre ungewöhnlich, aber sind auch ungewöhnliche Zeiten. Aber sie haben eben die Entscheidung getroffen einheitlicher Release oder gar kein Release. Mir sind durchaus alle genannten Einschränkungen bewusst, erlebe ich ja selber jeden Tag auf Arbeit was da für ein Rattenschwanz dranhängt. Aber mit der Entscheidung
    1 Punkt
  42. Dass die PS5 und Xbox Series X noch in diesem Jahr kommen, glaube ich erst, wenn der DHL-Mann mit der Konsole vor meiner Tür steht. Auch China steht in der Krise längst nicht so gut da, wie sie derzeit allen weiß machen wollen. Die beschönigen ihre eigenen Infektionszahlen ohne Ende. Wenn offiziell "nur" von 3.300 Toten im ganzen Land die Rede ist, aber allein für Wuhan ein Großauftrag für knapp 50.000 Urnen gemacht wird, dann kann man schonmal stutzig werden. Auch zu erwähnen, dass Kritiker und Journalisten gerade auf wundersame Weise "verschwinden".
    1 Punkt
  43. Was hat das denn mit zurecht biegen zu tun? Erklär mir das bitte mal wenn du kannst. Selbst Anbieter wie Amazon Prime geben Inhalte für nicht Prime Kunden frei, damit die sich ihre Zeit vertreiben können. Was macht das Argument also für dich so an den Haaren herbeigezogen? @Daniel Bubel das Argument Gold Status noch nicht erreicht zieht für mich nicht, wenn Naughty selbst sagt sie sind auf der Zielgeraden und der Grund der Verschiebung sind die Lieferketten und der nicht sichergestellte gleichzeitige Release. Denn genau diese Punkte lassen sich am Beispiel von FF7 wiederlegen.
    1 Punkt
  44. Man kann sich auch alles zurecht biegen..
    1 Punkt
  45. Versteh ich nicht. Echt nicht, wo ist das Problem eine Woche vorher zu veröffentlichen wie beim FFVll Remake, damit zum Termin alle zocken können und andere halt vorher? Damit würden sie den Spielern in der aktuellen Covid19 Zeit einen Gefallen tun und für Zerstreuung von den Nachrichten sorgen. Nicht cool Naughty Dog.
    1 Punkt
  46. Es ist echt zum kotzen. Deshalb wünsche ich mir eine immer stärkere Digitalisierung. Oder dass sie einfach zweigleisig fahren und es weiterhin digital veröffentlichen und später als Retail, wenn sie den angebrachten Zeitpunkt gefunden haben. Capcom und Square Enix veröffentlichen ihre Spiele doch auch gerade und das sogar zur Zeit wo wirklich alles geschlossen hat. Im Mai kann das ganze schon wieder ganz anders aussehen und die Läden werden garantiert wieder offen haben. So viel Schiss in der Hose... da habe ich Sony eigentlich anders eingeschätzt. Ich hoffe ei
    1 Punkt
  47. Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...