Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CarryHokyi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CarryHokyi

  1. vor 11 Stunden schrieb monthy19:

    Das mit Tatsachen kann man auch weglassen da es nicht bewiesen ist. Was nicht heißt, dass es so ist.

    Und natürlich habe ich keinen Beweis.
     

    Fußball ist eh ein Kackgeschäft voller korrupter Menschen.

    Mehr Zirkus als Sport.

     

    Wobei es interessant ist was bei Google kommt wenn man danach sucht.

    Wer es nicht macht, muss sich nicht rechtfertigen ;) 

    FCB.JPG

    Nach all den Jahren mal wieder hier. :D

     

    Irgendwie hat sich nichts geändert. 

    Hallo in die Runde. :)

  2. Hachja. :)

     

    In der Sommertransferperiode noch gerade hier im Forum auf Sanchez gehofft dann noch die ganzen Parolen, dass Bayern zu den Topmannschaften in Europa gehört.

     

    Irgendwie schön. :) Bayern sieht halt kein Land International.

    Der selbsternannte weltbeste Verein sollte halt mal ein anderen Maßstab wählen.

  3. Am 31.8.2017 um 14:24 schrieb Ritti1987:

    was sagt eigentlich @CarryHokyi zu yarmalenko?

     

    Ehrlich gesagt weiß ich nur, dass Dortmund schon immer mal wieder an ihm dran gewesen sein soll.

     

    Er gibt sich enorm sympathisch, bzgl. seinen Aussagen. Spielerisch habe ich ihn wie die meisten Internazional gesehen und da hatte er gute Ansätze.

     

    Ich bin gespannt.

     

    Und jetzt weiß ich wer du bist. :D

  4. In München träumen sie von Verratti und Alexis Sanchez und die Realität heißt Rudy und Gnabry :ranger:

     

    Abwarten ;)

     

    Wieso abwarten? Oder denkst Du es kommt noch einer für die zweite Reihe?

     

    Gerade hier wurde doch rumposaunt, dass Sanchez kommt. Bei tm.de Verratti ebenso...

     

    Die Realität ist nun mal so: Sie wollen die Topspieler, bekommen sie nicht also holen sie sich Rudy und Gnabry. :D

  5. Ich sag auch immer im Freundeskreis, dass ich 0 Verständnis dafür habe, dass manche sagen, sie "hassen" Cristiano Ronaldo. Ich sehe immer nur den Fussballer, es sei denn es is Kevin "Döner/Hotellobby/Puff" Großkreutz, der Weltmeister mit 0 Einsatzminuten, aber mit nem Tattoo.

     

    CR7 mag "anders" sein, nichtsdestotrotz ist er ein Vorbild was Leistung und Wille angeht. Niemand sonst hängt sich so rein und arbeitet (dieser Begriff ist im Profifussball wirklich selten) so sehr für den Erfolg wie er. Er überzeugt stets mit Leistung und liefert. Und dabei ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.

     

    Völlig zurecht der beste Fussballer dieser Zeit! Ob der da ne Statue, nen Hotel und nen Modelabel hat is mir Wumpe, kanna ja gerne machen, das was er auffem Platz abliefert sucht seines gleichen. :thumbup:

     

    Hauptsache gegen ein Dortmunder. :D Der hier so gar nichts zur Sache tut.

     

    Aber dann hoffe ich auch, dass Du Spieler wie Ribery "hasst" der ein auf gläubig tut und dann seine Frau mit einem Minderjährigen pupertierenden Mädchen betrügt.

     

    oder ein Breno, der sein Haus abfackelt.

    Wenn nicht wäre das schon arg Doppelmoralistisch.

    Bei Ronaldo gebe ich Dir recht. Ich finde ihn unsympathisch, aber man kann/darf keine Menschen hassen, wenn man sie nicht persönlich kennen sollte, wohingegen ich Messi nochmal wesentlich besser finde.

    Aber das tut hier nichts zur Sache, da beide momentan mit Abstand die besten Fussballer sind.

  6. mal was anderes....probieren wir es mal doch mal mit einem Risiko Trainer.

    z.B. mit Lothar Matthäus.

     

    keiner nimmt ihn so wirklich ernst, aber er war ein weltklasse fußballer. hat Erfahrung im Profifußball und weiß wie der Hase läuft.

     

    zu verlieren hat man jetzt eh nix mehr nachdem Wunschtrainer Favre abgesagt hat. Also andere klingt nach Plan B.

     

    Wenn es mit Lodda nicht läuft, dann fliegt er halt raus man holt ne übergangslösung bis zum Sommer und 2018 einen neuen Trainer wie Nagelsmann, Favre etc.

    Wenn es allerdings überraschend gut läuft werden alle Leute ihn und die GF feiern während alle anderen sagen "boah sind wir doof"

     

    Alternativ Ryan Giggs. Der müsste auch langsam bereit sein was zu übernehmen nach 2 jahren Co-Trainer bei ManU.

     

    wäre doch mal ein völlig neuer gedanken anstoß

     

    Ansonsten alles was in Deutschland zu haben ist da ist der schöne Bruno noch die akzeptabelste lösung von allen.

    Der geht immer mit ab und ist mmit 150% dabei. Bei einem Verein wie dem BVB geht oder sogar sehr wahrscheinlich 200% mit.

     

    Unsere top stars werden doch alle immer verkauft geht doch nur noch darum Auszubilden und verkaufen. Dann doch einfach einen ehemaligen erfolgreichen Spieler holen.

     

    Empfinde ich komplett anders,

     

    Gerade jetzt kann man die Arbeit der letzten 10 Jahre in die Tonne werfen, wenn ein falscher Trainer hier auftaucht.

    Wir haben sehr junge Spieler und sind eigentlich immer noch im Umbruch gerade weil die sehr jungen (erfolgreichen) Spieler sich noch weitaus steigern können. Dembele ist dort das beste Beispiel, er zeigt Tendenzen von Weltklasseniveau, aber er verrennt sich zu 75% einfach.

     

    Pulisic ist momentan finde ich sogar leicht stärker einzuschätzen, MOMENTAN !

     

    Du kannst mit dem falschen Trainer soviel falsch machen...

    Stefan Effenberg war auch ein Weltklasse Spieler ohne Zweifel, aber wo spielt Paderborn jetzt?

     

    Wir brauchen einen fähigen Trainer, der sowohl mit jungen Spielern klar kommt, als auch mit Leuten die schon sehr viel Internationale Erfahrung haben.

    Favre wäre ein geeigneter Kandidat. Leider wird aus ihm nichts. Simeone wäre ein Traum. Allerdings unrealistisch.

     

    Aber niemals einen unerfahrenen Trainer hinstellen, sei es nun Loddar oder Effenberg 2.0.

  7. laut kicker fällt die entscheidung zwischen Bosz und Stöger. wobei das ist zu eindimensional gedacht.

     

    Als Auba ersatz ist übrigens Balotelli im gespräch

     

    Da habe ich andere Sachen gelesen, wie den Trainer von Feyernoord...

     

    Stöger soll auch schon abgesagt haben, genauso wie Favre.

    Naja, der Berater von Balotelli hat es geäußert, der hat sowelche Moves schön desöfteren gemacht um den Marktwert seines Spielers zu pushen.

  8. Ich weiß nicht was diesen Ritti geritten hat, aber mir als Fan ist das Wort eines verdienten Spielers sehr viel Wert in diesen Belangen. Das macht das Fan sein glaub ich aus, dass man hinter der Mannschaft steht und nicht unbedingt hinter einem (schwierigen) Trainer nach seiner 2. Saison.

     

     

    wenn die leistung über jahre stimmen würde JA. gebe ich dir recht. bei schmelzer allerdings tut es das nicht.

    Dazu kommt folgendes....leistungsträger wie bürki, aubameyang, dembele, bartra, sokratis oder auch weigl sind anscheind auf tuchel seite.

    altgediente spieler aus der kloppära sind noch in der Wohlfühloase Klopp das sind die unantastbaren Sahin, Bender, Weidenfeller und schmelzer die gegen tuchel sind.

     

    3 von 4 wurden abgesägt der vierte im bunde spielt nur noch stamm unter tuchel weil sonst nix an alternativen da ist beim bvb.

     

    nur ich mag so popotaucher wie schmelzer nicht die erst kriechen und dann hinten rum anfangen. liegt vllt auch an eigenen erfahrungen mit solchen kleingeistern.

     

    warum ich pro tuchel bin liegt evtl. daran weil ich ähnlich ticke.....das menschliche ist nur weiter ausgeprägt aber das erfolgsbesessene ist genauso wie bei ihm und dafür treffe ich wie tuchel mal unpopuläre entscheidungen.

     

    Stimmt so nicht ganz, mit Guerreiro hat man eigentlich einen Ersatz für Schmelzer.

     

    Das Problem lag ganz einfach daran, dass Tuchel Schmelle zum Kapitän befordert hat. Fand ich damals ganz komisch, aber nunja.

     

    Wie sich manche Bayern"fans" hier das Maul zerreißen ist starkes Stück, merkt man aber auch die Erfolgsfans. :)

     

    Nämlich wurde Udo Lattek nach vier aufeinander folgenen Meisterjahren damals auch entlassen. Aber das Wissen die Bayern"fans" ohne Google schon gar nicht mehr. Achso woher kommt eigentlich der Name "FC Hollywood"?

    Sicher ist nicht nur Aki daran Schuld... Man hat auch schon damals in Masinz sehr viel negatives über Tuchel gehört. Auch wenn ich es sportlich gesehen schade finde.

  9. Mein Highlight am Samstag waren die Pfiffe gegen die russische Hupfdohle. Ihre dumme Art von wegen everybody darling ging mir eh schon immer gehörig auf den Sack.

    Das Spiel hat der BVB verdient gewonnen, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass Frankfurt so gut mithalten kann.

     

    Also das Pfeifkonzert gegen die Fischer habe ich nicht verstanden. In der Halbzeitpause gibts doch keinen Fussball. Da kann man doch Musik machen. Und auch wenn ich die Musik nicht mag ist die Fischer doch ne nette, erfolgreiche Frau.

     

    Fand es eher peinlich für die Fans dass man die Show so kaputt pfeifen musste, statt Danke für einen nationalen Star zu sagen. Damit haben sich die Fans keinen Gefallen getan.

     

    Ging an sich nicht gegen Helene Fischer, sondern gegen den DFB, da der DFB wie beim Superbowl so eine Halbzeitshow machen will und das gehört nicht zum Fussball...

     

    HOLY SHIT war das geil. :D 250.000 Dortmunder in DORTMUND ! :D Wenn man das mit den lächerlichen 8000 da in München vergleicht. "Mia san Mia" und sowas... Lächerlich.

  10. Die Sache mit Alexi Sanches hat sich wohl erledigt. Bayern diente lediglich als Gehaltsbooster

     

    Video bei Twitter

     

    War doch klar?

     

    Was soll so ein Spieler auch bei Bayern? Wenn ich es hier so gelesen habe, war ja Sanchez der Heilsbringer... Und man hat schon gedacht, dass er wechselt. :D

     

    Entweder bleibt Sanches oder er will bei einer Top5 Mannschaft spielen, dazu gehört Bayern nun mal nicht. Auch wenn sie sich das mit ihren 3000 Fans auf dem Marienplatz gerne einreden. x)

     

    Jaja, ich weiß, keine Ahnung und so. :D

  11. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber es sieht stark danach aus, dass Alexis Sanchez für 65 Mio. zu Bayern geht. :love: Würde vor Freude vermutlich weinen, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist und er der Mannschaft sofort helfen könnte. Dazu noch Walker und Modric/Verrati und ich bin überglücklich. ^^

     

    Na dann ist die deutsche Meisterschaft ja schon beinahe wieder sicher für die Münchner...

    Ist sie das nicht sowieso schon? :P

     

    Eben. Die CL werden sie wahrscheinlich auch mit Sanchez nicht gewinnen.

     

    STOP ! Bayern ist Titelanwärter! Wer was anderes behauptet hat den Fußball nie geliebt. :wacko:

  12. Wow...

     

    Da sind am Wochenende aber in München die Straßen aus allen Nähten geplatzt. :o

    Soviel Randale und Feierlichkeiten, selten gesehen...

     

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie in Dortmund 2011/2012 beide Meisterjahre man nicht einen festen Termin zum feiern brauchte, sondern wo es fest stand alle Leute auf die Straße gestürmt sind. Und beim festen Termin jeweils 300.000 Menschen mitgefeiert haben.

     

    Genauso wie Bremen 2004.. Stuttgart 2007 und selbst in Wolfsburg 2009...

  13. Ich finde diese "international müssen wir alle zusammen halten..." Gewäsch übrigens ziemlich nervig. Es ist völlig OK, wenn man einen Verein nicht leiden kann, ihm NICHT die Daumen drückt, oder ihm ein Ausscheiden wünscht.

    Am Wochenende gönne ich denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln und in der CL soll ich dann zu denen halten? Ne, auf diese Heuchlerei habe ich keinen Bock.

     

    Sehe ich exakt genauso... 6 Tage in der Woche eine Mannschaft nicht mögen aber dann am 7. Tag sie unterstützen. Was ein Quark. :D

     

    Dortmund hat natürlich auch vollkommen zurecht verloren, allerdings kann ich das auch einsehen und nicht 15 Entscheidungen der Schiris anzweifeln... so wie am Dienstag bei dem ein oder anderen Spiel. :)

     

    Dortmund hat nach der letzten Woche kein Fuß fassen können und ist verdient rausgeflogen.

    Im Hinspiel gab es auch ZWEI EKLATANTE Schiri Entscheidungen, aber selbst da waren die Stimmen nicht annähernd so groß, als Vorgestern.

     

    Beide deutsche Mannschaften vollkommen verdient draußen. Beide Gegner waren halt eine Liga über Bayern bzw. Dortmund. Kann ich gut leben, ich kann aber auch die Schuld beim Schiri suchen.

    Nicht mehr - nicht weniger. :thumbsup:

     

    Ahja?

     

    Und bei einer EM oder WM? Da jubelst Du wenn ein Bayernspieler für Deutschland am Ball ist und wenn er zu Reus spielt, dann wird der ausgebuht oder was?

     

    Ich sehe das wie die meisten hier. International steht für mich der deutsche Verein IMMER an erster Stelle. Hier gehts um eine Nationenwertung, die der Bundesliga internationale Plätze einbringt. Die wiederum bringen Geld in die BuLi und sorgen für bekannte, internationale, neue, gute Spieler. Genau die, die Du dann im Stadion bejubeln kannst.

     

    Und zwar für jeden Verein. JA, auch für Dortmund, Schalke, Leverkusen und so weiter... tut der ganzen Bundesliga gut. Ich meine wenn Du in den nächsten Jahren nur noch Bayern siegen sehen willst, dann ist das sicher ok. Wenn die in kommenden Jahren keine Herausforderung in der BuLi mehr haben werden die auch weiter international nix mehr reissen.

     

    Es ist einfach total kurzsichtig, wenn man deutschen Vereinen das frühe AUS wünscht. Denk mal drüber nach.

     

    Und noch was. Ich bin Fan eines oder zweier Vereine (BVB / VfB). Wie jeder hier. Aber ich hasse KEINEN anderen Verein. Ich mag Fussball... ohne Hass. Darum kann ich mir auch ein CL Spiel der Bayern ansehen und mich freuen wenn die gewinnen.

     

    Man muss ja nicht wollen, dass die Vereine früh ausscheiden. Nur gewinnen müssen sie am Ende dann doch nicht. Btw. gibt es in der Euro League die gleichen Punkte für die 5-Jahreswertung. Wenn Vereine es so leichter schaffen, bitte.

     

    Aber ich finde es auch scheinheilig Vereine die man nicht mag dann anzufeuern. Wie gesagt: selbst wenn man Vereine nicht mag, kann man am Ende eine erbrachte Leistung ja anerkennen. Gut finden muss man Pokalsiege dieser Mannschaften als Fan eines "Erzfeindes" (hier Dortmund) trotzdem nicht.

     

    Btw. kommen Bayern und Dortmund immer weit in den Wettbewerben, an denen liegt es nicht.

     

    Und: Wer hat etwas von Ausbuhen gesagt? Macht auch nicht jeder Fan. Wenn ich im Stadion bin, dann jubel ich meiner Mannschaft zu, der Gegner ist mir da egal.

     

    Nein, ich schaue nicht mal wirklich die EM/WM. Bzw. ist es mir dort egal wie weit Deutschland kommt...

     

    Das nen ich mal riiichtig engstirnig :wakko:

     

    Wieso? Interessiert mich halt nicht... Ich schau es nicht wegen den Bayernspielern, sondern weil mir die Nationalmannschaft überhaupt nicht gefällt. Ich kann mich damit 0 identifizieren.

  14. Ich finde diese "international müssen wir alle zusammen halten..." Gewäsch übrigens ziemlich nervig. Es ist völlig OK, wenn man einen Verein nicht leiden kann, ihm NICHT die Daumen drückt, oder ihm ein Ausscheiden wünscht.

    Am Wochenende gönne ich denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln und in der CL soll ich dann zu denen halten? Ne, auf diese Heuchlerei habe ich keinen Bock.

     

    Sehe ich exakt genauso... 6 Tage in der Woche eine Mannschaft nicht mögen aber dann am 7. Tag sie unterstützen. Was ein Quark. :D

     

    Dortmund hat natürlich auch vollkommen zurecht verloren, allerdings kann ich das auch einsehen und nicht 15 Entscheidungen der Schiris anzweifeln... so wie am Dienstag bei dem ein oder anderen Spiel. :)

     

    Dortmund hat nach der letzten Woche kein Fuß fassen können und ist verdient rausgeflogen.

    Im Hinspiel gab es auch ZWEI EKLATANTE Schiri Entscheidungen, aber selbst da waren die Stimmen nicht annähernd so groß, als Vorgestern.

     

    Beide deutsche Mannschaften vollkommen verdient draußen. Beide Gegner waren halt eine Liga über Bayern bzw. Dortmund. Kann ich gut leben, ich kann aber auch die Schuld beim Schiri suchen.

    Nicht mehr - nicht weniger. :thumbsup:

     

    Ahja?

     

    Und bei einer EM oder WM? Da jubelst Du wenn ein Bayernspieler für Deutschland am Ball ist und wenn er zu Reus spielt, dann wird der ausgebuht oder was?

     

    Ich sehe das wie die meisten hier. International steht für mich der deutsche Verein IMMER an erster Stelle. Hier gehts um eine Nationenwertung, die der Bundesliga internationale Plätze einbringt. Die wiederum bringen Geld in die BuLi und sorgen für bekannte, internationale, neue, gute Spieler. Genau die, die Du dann im Stadion bejubeln kannst.

     

    Und zwar für jeden Verein. JA, auch für Dortmund, Schalke, Leverkusen und so weiter... tut der ganzen Bundesliga gut. Ich meine wenn Du in den nächsten Jahren nur noch Bayern siegen sehen willst, dann ist das sicher ok. Wenn die in kommenden Jahren keine Herausforderung in der BuLi mehr haben werden die auch weiter international nix mehr reissen.

     

    Es ist einfach total kurzsichtig, wenn man deutschen Vereinen das frühe AUS wünscht. Denk mal drüber nach.

     

    Und noch was. Ich bin Fan eines oder zweier Vereine (BVB / VfB). Wie jeder hier. Aber ich hasse KEINEN anderen Verein. Ich mag Fussball... ohne Hass. Darum kann ich mir auch ein CL Spiel der Bayern ansehen und mich freuen wenn die gewinnen.

     

    Man muss ja nicht wollen, dass die Vereine früh ausscheiden. Nur gewinnen müssen sie am Ende dann doch nicht. Btw. gibt es in der Euro League die gleichen Punkte für die 5-Jahreswertung. Wenn Vereine es so leichter schaffen, bitte.

     

    Aber ich finde es auch scheinheilig Vereine die man nicht mag dann anzufeuern. Wie gesagt: selbst wenn man Vereine nicht mag, kann man am Ende eine erbrachte Leistung ja anerkennen. Gut finden muss man Pokalsiege dieser Mannschaften als Fan eines "Erzfeindes" (hier Dortmund) trotzdem nicht.

     

    Btw. kommen Bayern und Dortmund immer weit in den Wettbewerben, an denen liegt es nicht.

     

    Und: Wer hat etwas von Ausbuhen gesagt? Macht auch nicht jeder Fan. Wenn ich im Stadion bin, dann jubel ich meiner Mannschaft zu, der Gegner ist mir da egal.

     

    Nein, ich schaue nicht mal wirklich die EM/WM. Bzw. ist es mir dort egal wie weit Deutschland kommt...

  15. Ich finde diese "international müssen wir alle zusammen halten..." Gewäsch übrigens ziemlich nervig. Es ist völlig OK, wenn man einen Verein nicht leiden kann, ihm NICHT die Daumen drückt, oder ihm ein Ausscheiden wünscht.

    Am Wochenende gönne ich denen nicht das schwarze unter den Fingernägeln und in der CL soll ich dann zu denen halten? Ne, auf diese Heuchlerei habe ich keinen Bock.

     

    Sehe ich exakt genauso... 6 Tage in der Woche eine Mannschaft nicht mögen aber dann am 7. Tag sie unterstützen. Was ein Quark. :D

     

    Dortmund hat natürlich auch vollkommen zurecht verloren, allerdings kann ich das auch einsehen und nicht 15 Entscheidungen der Schiris anzweifeln... so wie am Dienstag bei dem ein oder anderen Spiel. :)

     

    Dortmund hat nach der letzten Woche kein Fuß fassen können und ist verdient rausgeflogen.

    Im Hinspiel gab es auch ZWEI EKLATANTE Schiri Entscheidungen, aber selbst da waren die Stimmen nicht annähernd so groß, als Vorgestern.

     

    Beide deutsche Mannschaften vollkommen verdient draußen. Beide Gegner waren halt eine Liga über Bayern bzw. Dortmund. Kann ich gut leben, ich kann aber auch die Schuld beim Schiri suchen.

    Nicht mehr - nicht weniger. :thumbsup:

  16. http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Nicht-nur-Real-profitierte-von-Kassais-Fehlern-article19799255.html

     

    Mal sehr objektiv betrachtet...

     

    Ich hoffe, dass ist erlaubt, oder etwa nicht weil es nicht der Meinung der Bayernfans wiederspiegelt?

     

    Hat hier einer das Gegenteil behauptet? Wenn gesagt wird das der Schiri schlecht war, dann gilt das in beide Richtungen. Der war ja nicht parteiisch sondern einfach mal richtig mies.

     

    Jup, dass war auch richtig mies, da kann ich dir wirklich beipflichten.

×
×
  • Neu erstellen...