Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

krankmeldung

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von krankmeldung

  1. Am 18.6.2018 um 13:11 schrieb Devian:

     

    Habe mir die Serie mal reingezogen, und war doch ein wenig enttäuscht.

     

    Die meisten Charaktere kommen sehr oberflächlich rüber, und man kann/will kaum eine Beziehung zu diesen aufbauen.

    Das Problem liegt wohl einfach daran, dass es nur 6 Folgen sind, und versucht wurde möglichst viele "Ereignisse" in diese reinzudrücken.

    Irgendwie kam mir das alles doch sehr zusammengeschnippelt vor.

     

    Abgesehen von oft auffallende Logikfehlern, und der Oberflächlichkeit der Darsteller, gibt es bis auf das erwartete Gemetzel und Quälereien, nur einen wirklichen Lichtblick.

    Dieser ist John Jarratt, der den Mick Taylor schon in den Filmen grandios gespielt hat, und auch in der Serie komplett überzeugen konnte, und für mich der Hauptgrund, die Serie überhaupt zu Ende zu gucken.

     

    Ansonsten bleibt unterm Strich nur, dass es laut den Wolf Creek Machern, in Australischen Outback fast ausschliesslich desinteressierte Cops, extrem dumme Touris, Vergewaltiger und Serienmörder zu geben scheint. 🤔

     

    muss ich dir leider absolut recht geben. Hab grad mal die ersten 4 Folgen geschaut und hab schon keine Motivation mehr weiterzuschauen :( anfangs dachte ich du übertreibst aber ich wurde eines besseren Belehrt :D

×
×
  • Neu erstellen...