Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Phaxtt

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Phaxtt

  1. "Kleinzeug" kaufe ich ab und zu noch bei MM oder Saturn. Bei größeren Sachen/Anschaffungen wie Konsole, PC, Hardware, TV usw. kommen die beiden auf keinen Fall mehr in Frage. Ich hatte zwei Fälle in denen es Probleme gab und bei mir war es genau so wie von RorOnoa_ZorO beschrieben. Du erhältst da überhaupt keine Hilfe vom Service, sondern wirst an den Hersteller "abgeschoben". Da muss ich echt das böse Amazon loben. Bisher wurden da alle Problemfälle zu meiner Zufriedenheit gelöst. 

  2. Ich habe letzten Herbst wieder mit Destiny 2 angefangen. Gameplaytechnisch immer noch erste Sahne und auch die Welt ist größer und abwechslungsreicher geworden. Im PvP hat sich leider nichts geändert, da werde ich aufgrund meiner Reaktion aus dem Altersheim von  den Jungspunden regelrecht abgefarmt.🙀 Ich bin jetzt Mal gespannt, wie es mit der Story weitergeht. Das Ende ist wohl nah.☠️ Ich würde auch gerne Mal wieder raiden, da fehlt mir leider ein entsprechender Trupp. Aktuell bin ich mit einem anderen Gamingopa (Grüße gehen raus an Digieflash) als Duo unterwegs. Die Dungeons schaffen wir sogar noch zu zweit.😂

  3. Seit FF VII und mit Abstrichen FF VIII auf der PS1 konnte mich kein weiterer Ableger mehr so richtig fesseln. Auch nicht das Remake von VII. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass das u. a. dem Umstand geschuldet war, dass damals nicht alle Informationen so leicht/frei verfügbar waren wie es heutzutage der Fall ist.  Ich habe es immer wieder mit nachfolgenden Teilen versucht, aber das Feeling war einfach nicht mehr da. 😔 Eventuell steige ich bei diesem Teil nochmal ein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  4. Ich habe den Samurai gewählt, weil er genau die Stats hoch hat die ich brauche bzw. sowieso als erstes skillen wollte. Beim Wretch hätte ich sogar verschenkte Punkte zu Beginn. Der erste Build ist bei mir immer ein Dex-Build. Das hat bereits Tradition :D

    Hat schon jemand etwas von den Soft- und Hardcaps gehört/gelesen? Bleiben die in etwa so wie bei den Vorgängern?

  5. Nur wenn Erfolgsfans anderen Leuten/Mannschaften vorwerfen sie betrügen, dann ist das schon etwas makaber, wenn man weiß, wer in der Führungsspitze des genannten sitzt. :)

     

    Hauptsache Du kannst beurteilen wer ein Erfolgsfan ist und wer nicht.

    Obwohl stimmt ja, jeder Bayern-Fan muss ja zwangsläufig ein Erfolgsfan sein. :frusty:

     

    Wann hast Du Dein Herz für den BvB entdeckt? Wahrscheinlich 2011 =)

×
×
  • Neu erstellen...