Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, jetzt muss ich mich wirklich beschweren :hilde:

Ich hatte heute ganz oft das Problem, dass ich keine "Danke" vergeben konnte. Nach dem Anklicken verschwand der "Bedanken"-Button, aber ein "Danke erhalten" wurde nicht angezeigt. Des Weiteren werde ich jetzt schon wieder auf eine beliebige Seite in der jeweiligen News geschmissen, wenn ich auf dem Portal die neusten Beiträge anklicke ?(

 

So macht das alles keinen Sinn :D

Link zu diesem Kommentar

Ähm kann das wirklich daran liegen? :D

Ich bin auf dem Lappi die letzten Tage wirklich immer eingeloggt gewesen, aber der war auch zwischendurch ausgeschaltet ?(

Jedoch wenn ich dort den Browser öffne, musste ich mich nie einloggen. Vielleicht liegt das wirklich daran...

 

Edit: Ich war seit vielen Monaten mal wieder mit dem Smartphone auf P4M unterwegs, da war ich ständig eingelogged und somit wird das wohl das Problem sein. Die Frage scheint somit beantwortet. Danke für diesen Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Ähm kann das wirklich daran liegen? :D

Ich bin auf dem Lappi die letzten Tage wirklich immer eingeloggt gewesen, aber der war auch zwischendurch ausgeschaltet ?(

Jedoch wenn ich dort den Browser öffne, musste ich mich nie einloggen. Vielleicht liegt das wirklich daran...

 

Edit: Ich war seit vielen Monaten mal wieder mit dem Smartphone auf P4M unterwegs, da war ich ständig eingelogged und somit wird das wohl das Problem sein. Die Frage scheint somit beantwortet. Danke für diesen Tipp :)

 

Das Problem ist jedoch nicht durchgängig, in einigen Teilen des Forums geht alles, in anderen wiederum nicht :(

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab' auch mal eine Frage: Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass entweder nicht die korrekte Anzahl an Beiträgen, die ein User verfasst hat, angezeigt wird bzw. Danksagungen ganz plötzlich verschwinden.

 

Ich meine, natürlich kann es sein, dass jemand mal seine Danksagung zurück zieht - aber fünf auf einmal? Und ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, dass Beiträge von mir gelöscht wurden...

 

Das mit den Beiträgen ist mir übrigens bei anderen Usern aufgefallen. Letztens habe ich mir ein Profil angeschaut und da stand, dass der User 0 Beiträge verfasst hat (rechts), aber links wurden zwei Beiträge angezeigt, die man auch aufrufen konnte...

 

Wie kann das alles sein? ?(

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Das passiert immer, wenn ich die Benutzeranzeige aktualisiere, oder gelöschte Themen und/oder Beiträge nach der Aufbewahrungsfrist von 30 Tagen automatisch, dauerhaft gelöscht werden.

 

Manchmal zählt das WBB Danksagungen und Beiträge noch, obwohl diese bereits gelöscht wurden. Wenn ich die Aktualisierung laufen lasse, dann wird das quasi korrigiert.

 

 

Letztens habe ich mir ein Profil angeschaut und da stand, dass der User 0 Beiträge verfasst hat (rechts), aber links wurden zwei Beiträge angezeigt, die man auch aufrufen konnte...

Das liegt daran, das in einigen Forenbereichen der Beitragszähler nicht aktiv ist. In der Forenkneipe ist das beispielsweise so.

Link zu diesem Kommentar
Das liegt daran, das in einigen Forenbereichen der Beitragszähler nicht aktiv ist. In der Forenkneipe ist das beispielsweise so.
Ah, okay, habe mich nur gewundert, warum die Danksagungen einfach so von gestern auf heute verschwunden sind, ich aber schon länger keine Meldung mehr über gelöschte Nachrichten erhalten habe.

 

Ich werde mal beobachten, sollte mir das mit den Beiträgen noch mal auffallen, in welchem Bereich sie gopostet wurden!

 

Danke Bull! :thumbsup:

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mit dem Tablet (Nexus 10) auf PS4M surfe, habe ich keine Probleme, wenn ich die News über den News-Bildschirm aufrufe. Gehe ich allerdings über die Community-Spalte rechts (was ja wesentlich praktischer ist), habe ich bei gefühlten 30% aller Seiten folgende Meldung: "Die Seite weist eine Weiterleitung auf." Und natürlich wird die Seite nicht geladen. Hatte erst den AdBlock in Verdacht, aber das Problem tritt auf, unabhängig davon, ob dieser ein- oder ausgeschaltet ist. Jemand eine andere Idee? Ich finde den Unterschied zwischen funktionierenden und nicht funktionierenden Seiten nicht :(

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...