Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Aber mal so nebenbei beim Gewinnspiel haben auch Leute mitgemacht die keine 25 Beiträge haben.

 

 

jetzt versteh ichs garnicht mehr -.-

 

 

Nunja, du bist der Trollgroup auf den Leim gegangen. (djingo, bobo und ich) Selbst verstaendlich kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Der Trollgroup haha na hoffentlich hattet ihr spaß, ihr habt jetzt bestimmt gedacht ich schreibt 25 Beiträge xD haha

 

Ja aber wie erklärt sich dann der Fehler? -.-

 

 

Dazu kann ich nichts sagen, das ist nicht mein Fachgebiet. :D

 

 

Probiers mal mit Chache loeschen und Seite neuladen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Wenn ich das PS4 Gewinnspiel kommentieren möchte bzw. mich dazu "einloggen" will um zu kommentieren, bekomm ich folgende Fehlermeldung.

 

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

 

 

 

Mir wurde gesagt das man min. 25 Beiträge geschrieben haben soll um teilzunehmen. Jedoch konnte ich bei den anderen Gewinnspielen auch mitmachen.

 

 

Was ist da dran...? Wo liegt das Problem? xD

Der Fehler kommt bei mir auch.

Cache hab ich schon gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Kann man da nichts externes dran hängen wie Flash oder sowas.

 

Wichtig wäre ja nur das man seinen Bereich vergrößern kann.

Und man muss ja nicht genau auf die Straße wo man wohnt seinen Wohnort preis geben.

PLZ Bereich reicht ja auch....

Das ginge auch ohne karte.

PLZ Bereich 5 anwählen und schon ....... Du weist was ich meine

Just a perfect day .......

 

Psn-ID: wir_fanta_5

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...