Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Na dann zeigt er alles, dachte wäre klar ^^

 

Jo stimmt kann man aus deiner Nachricht rauslesen :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/align]

[align=center]Wüstner Designs - Websites - Apps - Design[/align]

[align=center]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/align]

 

 

[align=center]5339856910.png

Link zu diesem Kommentar

Hey Leuts hätt mal ne Frage anlässlich der Umfrage zum "Game of The Generation" :)

Wie wäre es wenn wir noch in anderen Unterkategorien Stimmen abgeben könnten für unsere Spiele? Hab jetzt an nichts bestimmtes gedacht und is jetzt auch nur so ein Vorschlag aber wurde mich schon interessieren ob ihr dafür wärt und ob es auch nicht zu viel Aufwand wäre :)

Und mit Unterkategorien meine ich halt sowas wie bester Soundtrack aus einem Game oder so ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Jo funktioniert jetzt einwandfrei auch wenn ich angemeldet bin. :thumbsup:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/align]

[align=center]Wüstner Designs - Websites - Apps - Design[/align]

[align=center]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/align]

 

 

[align=center]5339856910.png

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr mal schauen, was mit der TCom Werbung ist, diese baut sich bei mir über der P4M Seite auf. Ich muss also runterscrollen, wegklicken kann ich die Werbung nicht. IE10.

Jap ist bei mir auch so. Allerdings hab ich den Fehler bei PS3 talk.

Link zu diesem Kommentar

Kann man eig. dir (Bull) oder jemand anderem Smileys/Memes schicken die man gerne im Forum sehen möchte? Also in der Auswahl der Smileys.

Link zu diesem Kommentar

Frage: Wäre ein Teamthread, wo die Zu- und Abgänge des TEam aufgeführt werde, denkbar? Es geht nicht darum, die Veränderung zu erklären, sondern einfach für uns User direkt die Veränderung zu sehen. Der Thread kann dann ruhig closed sein, um jegliche Kommentare zu unterbinden. Und ja, ich kenne die Teamliste, sowas meine ich aber nicht.

Es soll auch keine Histrorie darstellen, sondern nur direkt auf die aktuelle Veränderung hinweisen.

SGMasklin.png

Link zu diesem Kommentar

Hab ne Frage was die News Einsendungen angeht: Beim Einsenden von News sind Quellen Angaben ja Pflicht. So weit so gut, aber wie schaut es denn aus wenn die News von einem anderen PS4-Forum stammen? Soll man dann die direkte Quelle angeben wie zum Beispiel ein Tweet von einem Sony Mitarbeiter oder kann man auch als Quelle das andere Forum angeben? Und wenn man die direkte Quelle angeben muss, was kann ich machen wenn ich diese nicht finde?

Farbtropfen.png[/align]

[align=center]"Ressourcenknappheit ist der Preis für die Freiheit, die ein nichtkommerzielles Projekt bietet" - Petra Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Hab ne Frage was die News Einsendungen angeht: Beim Einsenden von News sind Quellen Angaben ja Pflicht. So weit so gut, aber wie schaut es denn aus wenn die News von einem anderen PS4-Forum stammen? Soll man dann die direkte Quelle angeben wie zum Beispiel ein Tweet von einem Sony Mitarbeiter oder kann man auch als Quelle das andere Forum angeben? Und wenn man die direkte Quelle angeben muss, was kann ich machen wenn ich diese nicht finde?
Uns erreichen auch viele Einsendungen mit deutschen Quellen. In der Regel ist es so, dass der Redakteur dann selbst eine englische bzw. andere Quelle ausfindig macht. Ich persönlich, habe eine ganze Reihe von englischsprachigen Gamesseiten, die ich dann in dem Fall auf die selbe News hin durchsuche.

 

Natürlich sind uns englische Quellen lieber und wenn du die Originalquelle angeben kannst ist das auch super, aber zwingend notwendig ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...