Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, mal ne frage. Mir wurde heute ein Beitrag gelöscht und der Moderator gab als Begründung "OT" an.

Hab ihn au schon angeschrieben was das Bedeutet aber keine Antwort bekommen. Kann mir irgendjemand anders weiterhelfen.

 

Danke

 

Ps: Kann mich aber auch gar nicht mehr dran erinnern was für ein Beitrag das gewesen war:-)

Link zu diesem Kommentar

Und noch was. Bin neu hier und zu 99% über tapatalk hier im Forum um mich zu informieren.

 

Und meine Frage ist ob bei euch die Option "Verlauf" funktionier?

Weil bei mir ladet die App nur und bekomme nix angezeigt.

 

Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

 

Gruss Michael

Mkay

 

Und dann werden gleich die Beiträge gelöscht?

Dachte schon ich hätt was schlimmes getan ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wird halt gelöcht um die Übersichtlichkeit eines Threades zubewahren. Bsp. Macht ja kein sinn in ein CoD Thread sich über Knack auszutauschen, da werden dann halt die Off_topic Beiträge gelöscht, damit es schön übersichtlich bleibt. Wegn Tap-Talk kp :D

Link zu diesem Kommentar
Kann @Marc Zimmermann: ein Let's Play zu Outlast, mit Facecam starten? :D
Ihr wollt ja nur sehen wie ich mich erschrecke :thumbsup: Also generell bin ich da gar nicht abgeneigt, aber ich bekomm es glaub ich qualitativ nicht besser hin als
.

 

Wie wäre es denn mit einem Best Of? Ich filme mich jetzt die nächste Zeit und schneide die besten Schreckmomente zusammen? ^^ Dann kann ich wenigstens etwas üben und wenn nochmals so ein Spiel erscheint (zb The Evil Within) kann ich das intern ja mal ansprechen, ein vollwertiges Let's Play zu machen :)

Zark McFly 

X-R4Y_ger.png

 

Besucht mich auf:

Youtube - Instagram - Facebook

Link zu diesem Kommentar

Huhu :)

 

ich hab nur eine kurze Frage :) und zwar wenn manche Redakteure news Posten, kann ich nicht über Facebook anmeldung schreiben, ich werde jedes mal ausgeloggt obwohl drann steht, ich bin eingeloggt ^^ und bei Manchen News geht es wieder hervorragend :D

 

Joa das wars eigentlich, denn ich logge mich oft über FB ein und übers Handy, aber da geht es meist auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Wieso gibt es eigentlich keine News mehr hier über Dc Universe Online? Es gibt doch immer wieder viel neues über Dc und es ist ja auch auf der Ps4.

 

Würde mich freuen wenn es davon wieder mehr gebe :)

 

 

Wenn du was hast was erwähnenswert ist dann Schick es doch einfach als News ein (oben Links im Banner). Können nicht immer alles auf dem Schirm haben, so bekommen wir dann eine Meldung mit deinem News Hinweis. Danke

 

Huhu :)

 

ich hab nur eine kurze Frage :) und zwar wenn manche Redakteure news Posten, kann ich nicht über Facebook anmeldung schreiben, ich werde jedes mal ausgeloggt obwohl drann steht, ich bin eingeloggt ^^ und bei Manchen News geht es wieder hervorragend :D

 

Joa das wars eigentlich, denn ich logge mich oft über FB ein und übers Handy, aber da geht es meist auch nicht.

 

 

Welcher Browser? Welche News?(BeispielNews wäre hilfreich) Dann kann ich das mal an unserer Programmierer weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Welcher Browser? Welche News?(BeispielNews wäre hilfreich) Dann kann ich das mal an unserer Programmierer weiterleiten.

z.b über den Browser Chrome auf meinen Android Handy, werde ich bei dieser News einfach ausgeloggt

 

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 4 Stunden Spielzeit [uPDATE]

gerade eben 3 mal getestet, danke dennoch für deine rückmeldung. :)

Link zu diesem Kommentar
z.b über den Browser Chrome auf meinen Android Handy, werde ich bei dieser News einfach ausgeloggt

 

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - 4 Stunden Spielzeit [uPDATE]

gerade eben 3 mal getestet, danke dennoch für deine rückmeldung. :)

Installier dir doch mal Tapatalk ;-) ich könnte gar nicht immer mit dem Browser da rein. Voll ätzend.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Das wird wohl an der Privatsphäreeinstellung des anderen Nutzers liegen. Wenn er nur für Freunde sichtbar eingestellt hat, ist wohl auch das Registrierungsdatum verborgen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...